Am Eingang

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 18:31
von Ben Mason (gelöscht)

so in der art

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 18:37 | nach oben springen

RE: Am Eingang

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 18:58
von Ben Mason (gelöscht)

Ich kamm vom wald aus nach hause.Als ich vor der tür standt suchte ich meine schlüssel in der hosentasche und fand sie.Also schloss ich auf und ging rein ich lies die tür aber noch offen da hal noch nicht drinne war sondern noch aud der straße war und mein haus ansah.Ich glaube er war erstaunt wie mein haus aus da da ich früher der dumme kleine bruder war der nichs wuste und konnte.Ich legte meine schlüssel zu seite und wartete dann auf hal der immernoch mein haus ansah."kommst du" fragte ich ihn und lächelte.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 19:15
von Hal Mason • 89 Beiträge

Ich kam dann vom Wald aus hier bei Ben zu Hause an. Er ging dann schon mal zu der Tür und suchte seinen Schlüssel in seiner Hosentasche und fand ihn dann auch und schloss die Haustür auf und er ging dann rein und ließ die Tür offen stehen da ich noch von der Straße aus mir das Haus genauer an schaute und es gefiel mir echt als ich dann Ben Stimme hörte ging ich dann auf die Haustür zu und ging rein und schloss dann die Haustür hinter mir. "Du,hast echt ein schönes Haus,muss ich zugeben!"sagte ich dann grinsend zu ihm.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 19:17
von Ben Mason (gelöscht)

Ich lächelte " das hast du von mir den dummen kleinen bruder woll nciht gedachte" sagte ich und grinste.Dan machen ich die tür zu und ging in die küche.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 19:30
von Spencer Hastings • 58 Beiträge

ich wusste nicht, was mich dazu getrieben hatte, zu Ben zu laufen, aber ich wollte unser letztes Gespräch nicht einfach so enden lassen..Ich rannte zu Bens Haus und blieb kurz vor dem Haus stehen. Ein tiefer Atemzug, dann klingelte ich an. Mein Herz schlug so schnell, dass es mir beinah aus der Brust sprang. Auch ein Atem ging schneller, aber ich zwang mich, mich wenigstens ein wenig zu konzentrieren. ich wusste, dass er jeden Moment die Tür öffnen konnte und immer wieder spielte ich mit dem Gedanken, einfach wieder zu gehen, aber ich zwang mich, stehen zu bleiben..

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 19:35
von Ben Mason (gelöscht)

Ich hörte das kingeln und ging aus der küche zu tür und machte auf.Da sah ich spencer vor mir scheisse was sollte ich machen einfach tür wieder zu knallen? nein dann hasste sie mich und sah wollte ich nicht da ich sie immernoch liebte.Deswegen standt ich erst mall da und sah sie an und bekam kein wort raus .Biss zu einem zeitpunkt ich roch ihhr bult und artnete sehr strak ich musste mich beherschne schaffte es dann aber auf irgend einer weie" hey" bekamm ich dann endlich auch mall raus." komm doch rein" sagte ich und sah sie an.Als sie rein kamm mache ich die tür zu und sah sie an" ich habe grade besuch aber ich klaube ihm ist das esgal" sagte ich und ging deswegen wieder in die küche zu hal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: