|
|

Ich kam von der küche und ging rein schloss dan ab und ging zu toltette machte den tolleten sitzt hoch . Dann sah ich in die totelte und übergab mich.Es war das ganze blut von den mädchen aus dem wald scheisse wiso das den jetzt als vampire besser gesagt hybried trinkt man doch blut und übergibt es nciht wieder aus wiso den dann ich? fragte ich mich.Ich wartete noch was und zog dan ab gibg zum waschbäcken und machte das wasser an.und spritzte mir wasser ins gesicht damit das blut aus meinem geicht war.Ich sah immer wieder in den spiegen aber das blut ging nciht weg.Nach so ca. fünf minuten war das blut endlich aus meinem gesichte und mich machte das wasser aus.Machte die fenster auf und setzte mich erst mall nutr auf de zuhe tolette.

Als Ben an mir vorbei gegangen war,war ich ihm nach kurzer Zeit gefolgt und ich hörte wie der Toilettendeckel geöffnet wurde und wie er sich anscheinend übergab. Nach einiger Zeit hörte ich dann auch das Wasserbecken in dem eine Weile Wasser floss dann wurde es aufgemacht aber er blieb immer noch im Bad und ich sagte jetzt einfach etwas denn er musste einfach mit mir reden und wenn er es nicht wollte konnte ich ja auch wieder gehen oder aus der Stadt verschwinden. "Ben,warum sagst du mir nicht einfach was mit dir los ist ich will dir doch nur helfen doch wenn du meine Hilfe nicht willst dann kann ich auch wieder gehen!"sagte ich dann und hoffte das er die Tür aufmachte wenn er nicht kommen würde würde ich wirklich gehen.

Ben und Ich!

Ich dachte was nach und hörte mein bruder "ich kann nicht" wa meine kurze und knappe andwort es stimmbte ich konnte es ihm einfach nicht sagen dann würde er mich hassen.ich hörte ibm weiter zu und sagte"du kannst mir nicht helfen hal" und ging zum fenster dachte kurz nach und machte das fenster wieder zu und ging zu tür.ich shloss die tür auf und machte sie auf. Ich erschrak mich leicht da hal direckt vor mir standt.hoffendlich hatt er den geruch nicht gerochen dachte ich aber das glaubte ich nicht.I ich sah hal an und sah dann zu spencer und dann wieder zu hal." ich glaube das beste wär wen ihr jetzt geht" sagge ich wuste aber das die beiden so lange bleiben würden biss ich ihn die warheit sagen würde und das würde noch jahre dauern glaubte ich.

Mein jüngerer Bruder dachte nach und dann sagte er etwas zu mir und es war eine sehr kurze Antwort aber es war wenigstens eine auch wenn ich diese Antwort schon fast erwartet hatte von ihm. "Gut,wenn du meine Hilfe nicht möchtest kann ich auch nichts ändern!"sagte ich dann. Ich hörte dann wie er zur Tür ging und sie dann aufschloss und sie dann auf machte und dann erschrak er ein wenig da er merkte das ich direkt vor ihm stand. Ich bemerkte das mich Ben an sah aber ich schaute ihn nicht an und hörte mir einfach nur seine Worte an. Ich überlegte dann ob ich gehen sollte oder nicht aber wenn er es mir nicht erzählen wollte konnte ich ihn auch nicht dazu zwingen. "Ich werde nicht eher gehen bis du mir die Wahrheit gesagt hast Ben!"meinte ich ernst zu ihm und schaute ihn ein wenig von der Seite an. Dann öffnete ich kurz die Tür zum Badezimmer und ging dort rein und ließ die Tür öffen stehen und sah mich ein wenig um und mein Blick fiel auf das WC Becken und ich öffnete den Deckel und sah dann das ganze Blut was darin war denn anscheinend hatte er vergessen zu spülen. Mein Blick fiel sofort wieder auf Ben und ich wurde nur etwas lauter zu ihm. "Ben,warum spuckst du denn Blut aus?"fragte ich ihn und schrie schon fast dann machte ich den Deckel wieder zu und wusch mir die Hände und ging auf Ben zu und stellte mich vor ihn hin und schaute ihn dabei ernst an. "Ich möchte nicht das du Geheimnisse vor mir hast!"sagte ich dann und schaute ihn weiterhin an.

Ben und Ich!

"ja " sagte ich und sah ihn an.dann sah ich wie er an mir vorbei ging und den deckel des wc öffnete.ich sah das blut und dachte nur scheisse ich habe es vergessen.als er mich erschrocken ansah sah ich zu ihm und sahgte nichs ich standt nur stumm da " wo her soll ich das wissen ben seit ner woche geht es mir nicht gut das kann spemcer auch bezeugen" sagte ich zu hal und sah ihn an. " und ich kann so viele geheimnisse vor dier haben wie ich will hal nur weil wir brüder sind heisst das noch lange nicht das icb dir alles erzehlen muss."

Er sagte erst überhaupt nichts zu mir und blieb einfach still.
Doch dann redete er endlich doch er sagte mir nicht was mit ihm stimmte doch er sagte etwas davon das es schon seit einer Woche so war und das Spencer es bezeugen konnte. Er schaute mich dann auch an und ich hörte was er zu seinen Geheimnissen sagte. "Gut,dann kann und werde ich dir nicht helfen das es dir wieder besser geht!"sagte ich dann ernst zu ihm und wandte mich vom Ben ab noch länger antun brauchte ich mir das nun auch nicht mehr es reichte mir einfach und ich war eben wütend auf ihn und das würde auch nicht so schnell wieder vergehen das wusste ich auch wenn er mein Bruder war fand ich es nicht toll das er überhaupt Geheimnisse von mir hatte. Ich verließ dann das Badezimmer und auch das Haus von Ben und verschwand irgendwohin wo ich alleine war es war einfach das beste zur Zeit.
>>>New Orleans Grill
>>>An der Theke

Ben und Ich!

Ich sah hal nach und dachte nur scheisse Dan roch ich wieder das blut aber sterker als sonst hatte sie sich irgendwie geschnitten?.Ich dachte kurz nach und ging dann wieder in die küche.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |