Elijah & Niklaus

in Freeplay 13.12.2012 17:50
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Elijah & Niklaus

in Freeplay 13.12.2012 17:54

Ich ging durch die Straßen von New Orleans, aber da mir das wirklich zu langweilig würde, ging ich auf direkten weg zum Anwesen meiner Familie, ich wüsste das Kol in der Stadt war, wollte jedoch nicht auf ihn treffen.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah auch schon einen meiner Brüder, es war Elijah, ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich stand dann in Vampir Geschwindigkeit vor ihm und sah ihn an.
Und dann kam es auch schon über meiner Lippen, " Hallo Bruder", mein lächeln würde zu einem breiten grinsen.

nach oben springen

in Freeplay 13.12.2012 18:53
von Elijah Collins • 69 Beiträge

" Niklaus, warum wüsste ich das du es sein wirst den ich hier treffe", sagte ich dann zu meinem Bruder und sah ihn dabei weiter an.
Ich sah sein lächeln und tat es ihm gleich und lächelte ebenfalls doch dann viel mir etwas ein und mein lächeln verschwand, " du bist wegen Riley hier habe ich recht", meinte ich dann zu meinem Bruder und sah ihn weiterhin an.
Es war so offensichtlich das er wegen ihr hier war, er war wohl doch nicht so dumm wie ich es angenommen hatte, immer hin war er der erste von und dreien der gerafft hat wer die richtige für ihn ist, den Kol und ich haben es immer noch nicht versstanden.

nach oben springen

in Freeplay 25.12.2012 21:50

" Ja ich bin wegen Riley hier und es ist mir egal was du sagen wirst, ich werde sie treffen ich werde mit ihr zusammen sein, du und auch kol ihr könnt nichts machen um es zu verhindern", kam es dann über meine Lippen, sie können nichts machen, ich werde Riley finden und sie wird mir verzeihen und dann werden wir wieder eins sein wie damals.
" Elijah, ich hatte gedacht dich nie wieder zu treffe", kam es dann über meine Lippen und ich sah ihn dabei weiterhin an und ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: