|
|
Wohnzimmer
in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 16.12.2012 17:39von Catherine Chandler • 22 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 20.12.2012 21:25von Catherine Chandler • 22 Beiträge
"Vince...ganz ehrlich,so wie du dich die letzte Zeit benommen hast...mir alle meine Beziehungen vermiest hast.." ich setzte mich hin.
"Aber trotzdem konnte ich dich das letzte halbe Jahr einfach nicht vergessen" Das lag wohl daran das er meine einzig wahre Liebe war und auch immer bleiben würde. So Affig das jetzt auch klang.
"Und...ich wollte dir danken,du hast mir so oft das Leben gerettet...aber wie kommt es das du immer genau zu richtigen Zeit vor ort warst und mich retten konntest?!" ich zog die Stirn in Falten und sah ihn an. Ich würde ihn grade so gerne Küssen,ich hielt mich dennoch zurück.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 21.12.2012 21:40von Vincent Keller (gelöscht)

" Zufall das ich da war", meinte ich dann und sah sie an, es war nicht nur zufall ich war absichtlich dort in ihrer nähe um sie eben zu schützen.
Ich sah sie an und ich wüsste nicht was ich sagen oder machen sollte, es war ein fehler das ich wieder hier war, wie damals.
Wieso machte ich eigentlich immer den selben fehler? Ich wüsste es wirklich nicht, ich sah dann in wunderschönen Augen und ein lächeln lag auf meinen Lippen und ich musste mich richtig zurück halten sie nicht zu Kussen oder sonst sowas dummes zu machen, den dafür war es nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 21.12.2012 22:26von Catherine Chandler • 22 Beiträge
"Zufall?!" Ich grinste,stand auf und ging zum Fenster.
"Ich verstehe nicht warum du..warum du dich von mir getrennt hast,zumindest das letzte mal und trotzdem nicht von mir los kommst anscheinend...und auch keinen anderen Partner an meiner Seite akzeptieren kannst" ich drehte mich zu ihm rum. Vince war mittlerweile auch aufgestanden und stand nun dicht vor mir. Ich sah zu ihm auf. "Ich habe kein Problem damit was du bis,Vince...das weißt du ..und du weißt auch das ich keine Angst vor dir habe,warum dann meinst du mich schützen zu müssen indem du dich von mir fernhälst...du siehst ja das es nicht funktioniert,du scheinst immer in meiner nähe sein zu müssen" ich strich über seine Wange,über seine Narbe. Kurz zuckte er zusammen,dann legte er seine Hand auf meine und schloss für einen Moment die Augen. Das war ein kostbarer und seltener Moment,denn Vincent war zwar ein Impulsiver Mensch der sich von Gefühlen leiten ließ dennoch zeigte er sie gegenüber Menschen die er mochte oder gar liebte nicht. Und wenn er das Tat musste man diesen Moment Genießen,denn,so wie jetzt auch,hielt er nicht lange. Ich trat einen Schritt näher an ihn heran,bevor er die Augen wieder öffnete und meine Hand in seine nahm.
Ich wusste,dass ihm das jetzt gerade zu viel war und er raus wollte,dafür kannte ich ihn zu gut. "Vince...bleib hier,ok?!" ich sah ihn bittend an und mein Griff um seine Hand verstärkte sich Automatisch.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 22.12.2012 19:26von Vincent Keller (gelöscht)

" Ich könnte dich töten und ich kann es nicht kontrollieren, wenn ich mich verwandle und du in meiner nähe bist dann bist du tot Catherine und da gegen kann ich nichts tun, ich kann es nicht verhindern", meinte ich dann und entfernte mich etwas von ihr.
Ich ging zur Tür und wollte gehen doch dann hörte ich ihre Worte und blieb erstmal stehen, jedoch war mein Blick weiterhin auf die Tür gerichtet und ich sah sie nicht an, ich wüsste das es besser war zu gehen, denn sie verstand mich nicht, das hatte sie noch nie und das war der Grund das wir nicht zusammen passten und das ich immer ging, es lag allein an all dem.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 22.12.2012 19:41von Catherine Chandler • 22 Beiträge
Als Vince die Tür öffnete ohne sich nochmal zu mir umzudrehen,setzte das irgendeinen Schalter in mir in Bewegung.
Ich konnte ihn jetzt nicht einfach so gehen lassen. Ja,ich war Weggezogen,aber das auch nur weil ich der Auffassung war das er mir mit seinen Ständigen Aktionen das leben schwer machen wollte. Jedoch widersprach sich das,weil er mir ja mehrere Male das Leben gerettet hatte.
Ich eilte zu ihm und drehte ihn zu mir herum,er war nicht darauf gefasst,deshalb konnte ich das so einfach machen. Bevor er ein weiteres Wort sagen konnte,lagen meine Lippen auf seinen.
Ich zog ihn im Nacken etwas zu mir herunter und stellte mich auf meine Zehenspitzen.Ich intensivierte den Kuss und fuhr durch seine Haare.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 22.12.2012 20:23von Jennifer Sullivan • 10 Beiträge

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 22.12.2012 20:25von Vincent Keller (gelöscht)

Ich merkte dann wie sie mich zu sich drehte und spürte auch gleich ihre Lippen auf meinen und verhärte in meiner Position und ich wüsste nicht was ich machen sollte, eigentlich hatte ich mich immer danach gesehnt doch ich wollte sie nie verletzten deswegen ignorierte ich den Drang immer.
Ich erwiderte dann ihre Kuss jedoch nur kurz und auch erst nach ziemlich langer Zeit ich verhärte die meiste Zeit der Kusses in meiner Position in der ich mich befand bevor sie mich küsste und ich war auch vollkommen verwirrt und wüsste nicht was ich machen sollte.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 22.12.2012 21:40von Catherine Chandler • 22 Beiträge
Ich merkte wie er sich versteifte und Regungslos da stand wie eine Salzsäule. Sofort hielt ich im Kuss inne und sah ihn an. Jedoch ließ ich ihn nicht los.
"Vince...ich komme mir so Blöd vor grade" ich biss mir auf die Unterlippen und ließ ihn los,dann sah ich auf den Boden,bloß um ihn nicht ansehen zu müssen. Man,war mir das Peinlich. "Ich sehe ...du bist über mich hinweg gekommen?!" Nun blickte ich wieder zu ihm auf und sah ihn fragend an. Dieser Mann war mir ein Buch mit Sieben Siegeln. Einfach unergründlich.
"Warum bist du her gekommen?! wenn du doch denkst du seist eine Gefahr für mich?! was ich nebenbei bemerkt,gaaanz anders sehe..aber egal...ich weiß das ich dich Liebe und ich weiß das du es tust,oder ist sie weg? Deine Liebe zu mir? anders kann ich mir deine Kaltherzigkeit gerade nicht erklären" Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Nur einmal wollte ich das er mir seine Gefühle zeigte,nur ein Verdammtes mal. Ich war kurz davor richtig Wütend zu werden.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 23.12.2012 19:22von Niklaus Collins • 63 Beiträge
ich hörte dann ihre Worte sagte jedoch nichts, ich hörte mir das alles erstmal nur an und nach einer Zeit meine ich dann," Ja ich bin über dich hinweg", es war zwar nicht die Wahrheit aber so was es das beste für mich und auch für sie.
" Vielleoicht weil ich mich nicht fernhalten kann obwohl ich es sollte", kam es dann über meine Lippen, ich konnte mich nicht fern halten auch wenn ich es sollte und es das beste war für sie und für mich.
" Ja sie ist weg, ich weiß nicht mal ob ich dich jemals geliebt habe", kam es dann über meine Lippen, die Wahrheit war ja ich liebte sie und ich würde sie immer lieben doch sie sollte es nicht wissen, niemals erfahren.
// Sorry falscher Chara mach aber einfach ich hab nicht drauf geachtet :D

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 23.12.2012 19:49von Catherine Chandler • 22 Beiträge
Was er dann sagte brach mir mein Herz.
Ich tat einen Schritt zurück und sah ihn einfach nur an. "Gut..." meinte ich "Wenn das so ist,dann frage ich mich warum du VERDAMMT NOCHMAL HIERHER GEKOMMEN BIST?!???" schrie ich ihn auf einmal an. Es brach einfach so aus mir heraus. Ich war Verletzt,enttäuscht und ja jetzt auch Sauer. Weil ich wusste dass das,was er gerade gesagt hatte,einfach nicht stimmte. Er wollte mich nur schützen. "Warum willst du nicht Kapieren..das ich dich so annehme wie du bist?! und es mir egal ist ob du eine Gefahr für mich bist...aber gut,wenn du mich ja anscheinend nie geliebt hast" Jetzt flossen mir die Tränen über die Wangen und ich wischte sie weg. Jedoch kamen immer wieder neue und ich war wütend darüber,das ich jetzt weinte. Aber ich hatte vergessen,wie schlimm er es immer gefunden hatte,wenn er mich Weinen sah.Er wollte nie das ich weinte,und das ich wegen ihm weinte schon Gar nicht. Sein Blick wurde plötzlich weicher und er trat einen Schritt auf mich zu. "Was?!jetzt da ich wegen dir weine?" Ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Hast wohl ein schlechtes Gewissen,ja!? ..." Ich schnaubte und wischte mir mit dem Pulli über die Augen. Es war wirklich unglaublich was sich dieser Mann einbildete,und in ihn war ich Verliebt?! Ja,leider.
"Du versuchst mich dazu zu bringen dich zu Hassen...das ist sooo..." ich sah weg und dann wieder zu ihm. Einen Augenblick sah ich ihn einfach nur an. "Ich weiß noch nicht mal selber warum ich das mit mir machen lasse..." sagte ich mehr zu mir selber als zu ihm,aber ich wusste das er es hörte.weil du ihn liebst sagte eine innere Stimme und das war nun mal die Wahrheit. Ich seufzte.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 27.12.2012 14:15von Vincent Keller (gelöscht)

" Ich war nur in der gegend das hat nichts mit dir zu tun, bild dir nicht so viel drauf ein", kam es dann über meiner Lippen, ich war ja wirklich nur in der Gegend und sie sollte mal nicht so ausrasten und wieder denken alles dreht sich um sie den das ist nicht so und so war es auch niemals.
" Da muss ich nicht nach helfen das schaffst du auch ganz gut alleine mich zu Hassen", meinte ich dann und es kam ziemlich gleich gültig rüber, doch das war mir grade ziemlich egal, eigentlich war mir sowas immer egal, sie konnte meine Meinung eh nicht ändern das schaffte wirklich niemand.
" Tue mir einen Gefallen such dir einen neuen spiel kameranden, der dich dann beschützen kann", kam es dann noch über meine Lippen, kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen drehte ich mich auch schon um und ging zur Tür, für machte das hier alles keinen Sinn mehr, vielleicht machte ich einen Fehler doch ich war mir grade sehr sicher das es kein Fehler war und ich das richtige machte.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 27.12.2012 20:07von Catherine Chandler • 22 Beiträge
Ich schnaubte wütend "Du machst es dir echt leicht,ich nehm dir das nicht ab....'Ich war in der Gegend' Pff...das ich nicht lache,woher weißt du das ich hier lebe,woher?! ich meine du kamst doch bestimmt nicht ganz ohne Grund aus New York hieher"
"Warum denkst du das ich dich hassen würde???...du bist so ein Vollidiot...das gibt es echt nicht mehr..." ich raufte meine Haare.
"Und Tue gefälligst nicht so Gleichgültig!!!"
ich setzte mich auf die Couch. Nach kurzem überlegen meinte ich dann :"Warum bist du denn überhaupt noch hier,wenn ich dir doch sooo gleichgültig bin?! Dann hau doch ab" ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und sah ihn nicht weiter an. Das wäre zu schmerzhaft gewesen.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 02.01.2013 21:41von Vincent Keller (gelöscht)

" Warum ich in New Orleans bin, ich bin hier schon ziemlich lange so 1 Jahr oder so also sagt mir nicht ich bin wegen dir hier", meinte ich dann zu ihr und es war so, sie sollte sich mal nichts einbilden was nicht da war und niemals mehr da sein wird.
" Und rate mal was ich vor habe, ich wollte gehen also denk nicht das ich es nicht druch ziehe denn ich werde es durch ziehen glaub mir mal", meinte ich dann und ging zur Tür und ich würde wirklich gehen soviel stand fest.

in Die Stadtvilla von Catherine Chandler 02.01.2013 21:49von Catherine Chandler • 22 Beiträge
"Dir macht es Spaß,oder? Menschen zu Verletzen die dich Lieben" sagte ich leise. "Ich sagte bereits wenn du gehen willst dann geh" ich wollte nicht mehr mit ihm Streiten,hatte doch eh alles keinen sinn mehr.
"Ich frage mich warum du mich überhaupt 'Besuchen gekommen bist'" meinte ich noch bevor ich aufstand.
Ich stellte mich vor ihn und sah ihn mit Ausdrucksloser Miene an. Ich seufzte laut "Na,auf was wartest du noch?! darauf das ich dich aufhalte? das wird nicht passieren Vincent,denn weißt du...auch ich habe meine Stolz und weiß wann es an der Zeit ist aufzugeben"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |