Niklaus & Ryan

in Freeplay 23.12.2012 16:54
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

Ich würde ja von einem Hybriden verwandelt und ich hatte auch noch das Pech das es der Hybrid war, der von dem eigentlich alle abstammen, Niklaus Collins, ich wüsste nicht ob mich das erfreuen sollte oder nicht.
Ich ging in den Park, doch von da aus direkt in den Wald und ich sah mich dann etwas um und hörte dann auch schon das jemand kam, bei meinem Glück war es entweder, der Idiot aus der Organisation oder mein Erschaffer, für den ich ja auch noch arbeite aber ich mach um ehrlich zu sein Lieber das was Klaus will als was diese Organisation will.

nach oben springen

RE: Niklaus & Ryan

in Freeplay 23.12.2012 17:27
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Ich war im Wald mit ein Paar Hybriden, wenn Riley sie sehen würde wäre ich tot, ich musste bei diesem GFedanken lächeln, ich hatte nie gedacht das es mir eine kleine Hexe wie sie, so sehr antun konnte, doch ich fand es einfach nur schön.
Ich hörte dann etwas und wüsste sofort das es Ryan war, ich erkannte meine Hybriden eben, ich ging dann zu ihm und sah ihn an, " Ryan lange nicht gesehen", meinte ich dann, mein blick ruhte auf ihm und mir war nicht so klar ob ich ihn nicht gleich töten sollte aber er war ein treuer angehöriger meiner kleinen Gruppe von Hybriden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: