Hal und Ryan

in Freeplay 07.12.2012 22:04
von Hal Mason • 89 Beiträge

...

Ben und Ich!

nach oben springen

RE: Hal und Ryan

in Freeplay 07.12.2012 22:14
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

Heute war wirklich nicht mein Tag, ich hatte nie gedacht das ich meine kleine Schwester ein 2 mal töten wollte, was war nur los mit mir, war ich nun völlig gestört im Kopf oder hasste ich sie einfach weil sie nur meine halb Schwester war, nein das konnte es nicht sein, sie war alles für mich.
Ich kam in der Bar an und ging sofort zur Theke und bestellte mir das Stärkste was sie hatten auch wenn ich wüsste das es nicht helfen würde, brauchte ich das jetzt mehr als alles andere auf der Welt.
Es kam nach wenigen Minuten und ich trank es direkt aus und bestellte mir gleich noch einen, noch immer kreisten meine Gedanken um meine geliebte kleine Schwester und darum das ich so ein Idiot war.

nach oben springen

in Freeplay 08.12.2012 17:03

Nach meinem Gespräch mit meinen jüngeren Bruder Ben hatte ich ihn alleine zurück gelassen und dachte mal wieder ein wenig nach während ich durch die Gegend lief und es mir egal war wo ich am Ende dann schließlich an kam. Ich schaute hoch und sah das Schild das auf eine Bar hin wies es war wohl eine gute Gelegenheit hier mal schnell vorbei zu schauen und mal ein wenig mich ablenken zu können. Ich betrat dann also die Bar und ging nachdem ich mich umgesehen hatte auf die Bar zu und setzte mich dort hin und bestellte mir erstmal einen Bourbon den ich sehr schnell bekam und ich nahm einen Schluck davon und hoffte das es vielleicht helfen würde und das meine Probleme sich erstmal wenigstens für eine Weile einfach in Luft auflösten und ich meinen Spaß hier hatte.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Freeplay 08.12.2012 18:51

Ich sah einen Typen, der wohl so wie es aussah auch Probleme hatte, ich sah ihn dann an und dann kam auch schon über meine Lippen, " So wie es aussieht geht es dir nicht grade gut", ich sah den Fremden Typen an und wartet darauf was er nun machen würde ob er etwas sagte oder nicht.
Er schien auch nicht normal zu sein, er war ein Hybrid das spürte ich, auch wenn ich mich manchmal irrte doch dieses Mal wüsste ich es ganz sicher, ich wüsste das er einer war.

nach oben springen

in Freeplay 08.12.2012 19:13

Ich hörte dann wie mich jemand vorne an der Bar ansprach.
Ich drehte mich dann um und sah diesen fremden Jungen an und natürlich würde ich etwas zu ihm sagen denn so war ich eben immer ich redete immer gerne mit jemanden nur nicht so gerne über meine eigene Probleme. "Ja,das stimmt leider aber naja ein bisschen Ablenkung tut vielleicht mal ganz gut!"meinte ich zu ihm und grinste ihn dann kurz an. Dann nahm ich einen Schluck von meinen Bourbon und stellte das Glas dann wieder auf den Tresen der Bar ab. "Ich bin Hal und wer bist du?"sagte ich und fragte ihn dann,schaute ihn dann ein wenig fragend dabei an.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Freeplay 08.12.2012 19:35

" Ich bin Ryan", sagte ich dann und sah ihn an, " Ich kann dich verstehen alk hilft immer gegen Probleme", meinte ich, genau deswegen war ich ja hier ich musste, versuchen nicht mehr an meine kleine Schwester zu denken was mir ehrlich gesagt nur schwer gelang aber es ging.
Ich sah ihn weiterhin an, " Darf ich fragen was für Probleme?", ich sah ihn dann immer noch an und ein kleines lächeln legte sich auf meine Lippen.

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 17:40

Er stellte sich dann auch vor und ich schaute ihn an.
"Freut,mich dich kennen zu lernen Ryan!"sagte ich und grinste ihn an.
Er schaute mich auch wieder an und ich hörte seine Frage.
"Es geht um meine Probleme und um die Probleme die mein Bruder gerade hat!"sagte ich dann und ich sah sein kleines Lächeln was auf seinen Lippen lag. "Und was hast du für Probleme?"fragte ich ihn dann und war gespannt ob er es mir sagen würde oder nicht.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 20:27

" Ach ich will nur meine Schwester töten da ich mich bei ihr nicht kontrollieren kann, sie ist ein Mensch und weiß nichs von mir, doch um so mehr ich versuche nichts zu machen um so mehr tue ich ihr beinahe etwas", meinte ich und sah ihn an.
" Ich denke du hast nicht so enorme Probleme", meinte ich dann noch und sah Hal weiterhin an.

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 20:35

Ich hörte aufmerksam zu was mir Ryan zu erzählen hatte.
"Mein Bruder und auch ich haben viel durchgemacht und gerade geht es meinen jüngeren Bruder nicht so gut und ich bin für ihn da helfe ihm bei seinem Problem!"sagte ich. "Mein Bruder hat ziemlich große Schuldgefühle er hat mir erzählt das er unsere Schwester umgebracht hat und jetzt bin ich für ihn da und werde nicht mehr gehen!"Ich war drei Jahre lang weg und hatte keine Ahnung was mit meiner Familie war ob sie noch leben oder nicht!"sagte ich.
Ich trank dann etwas von meinen Bourbon und schaute ihn wieder an.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 20:56

" Du topst mich hatte ich nie gedacht", meinte ich dann und er toppte mich wirklich dabei dachte ich siene Schwester zu killen kann man nicht toppen konnte man aber und naja war ja auch egal.
" Ich nehme an du bistz ein Hybrid und dei nBruder auch", meinte ich dann und sah ihn weiterhin an und trank mein glas leer und bestellte mir dann noch einen.

nach oben springen

in Freeplay 10.12.2012 15:37

"Es sieht wohl ganz danach aus das ich dein Problem getopt habe!"sagte ich und er schien kurz in Gedanken bei seiner Schwester zu sein das merkte ich ihm an oder besser gesagt man sah es ihm an.
"Ja,ich bin schon seit 3 Jahren einer aber nicht freiwillig!"Mein Bruder ist auch ein Hybrid!"sagte ich dann zu Ryan und schaute ihn an während ich einen Schluck aus meinem Glas trank und bemerkte das es leer war und ich bestellte mir das selbe nochmal und sah das er sich auch schon wieder einen neuen Drink bestellt hatte.

Ben und Ich!

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 15:38 | nach oben springen

in Freeplay 10.12.2012 20:12

" Das Leben ist schon scheiße, ich bin ein idiot, ich mache das was ich nie machen wollte", meinte ich dann und dan viel mir wieder dieser Kerl ein, ich wüsste nicht wie er hieß und es interessierte mich auch nicht wirklich.
" Du musst wissen, ich bin ziemlich gestört seit dem ich ein Werwolf würde, man töten nicht alle Tage seinen Dad", meinte ich dann und dachte kurz an meine Mutter die mich seit dem Tag hasst.

nach oben springen

in Freeplay 10.12.2012 20:51

"Ja,das stimmt es ist oft genug scheiße aber es gibt auch die guten Dinge für einige!"sagte ich.
Dann bekam ich meinen Drink und trank etwas davon.
"Ich habe auch jemanden getötet aber gezwungerweiser jemanden den ich über alles liebte!"sagte ich zu ihm also war ich auch nicht besser als er. "Auf mich wirkst du nicht gestört!"Es gibt eben verschiedene Leute die anders sind als die anderen und es ist okay denn es wäre ja langweilig wenn alle gleich wären!"Jeder ist auf seine Art und Weise etwas ganz besonders einzigartiges und das solltest du nie vergessen"sagte ich zu ihm. "Aber jetzt bist du ein Hybrid oder?"fragte ich ihn dann drauflos.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Freeplay 10.12.2012 21:05

" Ja bin ich und ich wollte nie so ein Typischer Hybrid werden", meinte ich dann, ich war eben doch zur hälfte Vampir und diese hälfte wollte Menschen töten und sie Verwandeln und ich ließ es zu.
" Ich will es jetzt nicht ändern aber ich wolte mich nie dem Vampir da sein hingeben doch genau das tat ich", meinte ich dann noch und sah ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Freeplay 10.12.2012 21:13

"Okay,willkommen im Club ich hatte auch nie vor ein Hybrid zu werden ich wurde einfach dazu gezwungen aber mit der Zeit wird es leichter werden!"sagte ich zu ihm. "Es ist auch nicht leicht gegen das Vampir dasein dann anzukämpfen es war auch für mich schwer doch nach 3 Jahren konnte ich es endlich und es ging mir dann auch besser aber trotzdem trage ich noch immer die Schuld mit mir rum das ich damals meine große Liebe gezwungen wurde sie zu töten"meinte ich dann und schaute ihn wieder an und trank erneut etwas von dem Bourbon.

Ben und Ich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: