|
|

Ich hatte aus irgendeinen Grund mal wieder Lust was zu unter nehmen und da kam mir es recht das es hier einen Club gab. Da Samara ja etwas anderes vor hatte musste ich wohl oder übel alleine feiern gehen. So könnte ich auch wenigstens neue Leute kennen lernen. Ich ging in den Club und sah mich erst mal um ob ich hier jemanden kannte,aber das war nicht der fall. Ich setzte mich erstmal an die Theke um zu sehen wer hier so war. Nach kurzem umsehen bestellte ich mir ein Scotch, als Vampir konnte ich ja mehr ausshalten.

>>> Bar
Ich kam von der Bar im Club an hier war eindeutig mehr Los was mir ziemlich gut gefiel.
Ich ging zur Theke wo ich mich neben ein Mädchen setzte doch ich sah sie mir nicht genau an wie vorhin in der Bar.
Doch nach längerer Zeit sah ich dann doch mal zu ihr rüber, ich sah sie mir mal genau an und dann kam auch schon mein Drink, den ich gleich leerte.
Ich bestellte mir gleich einen neuen der auch sofort kam und ich sah aus dem Augenwinkeldu dem Mädchen neben mir, mir war es auch ziemlich egal ob sie es bemerkte oder nicht.

Mein Drink kam und ich trank ihn sofort leer. Ein Junge setzte sich neben mich, was mich nicht störte, ich sah kurz zu ihm rüber und musterte ihn kurz. Aber dann wante ich mich wieder ab und bestellte mir erneut einen Drink. Diesen ließ ich aber erst mal in meiner Hand, ich bemerkte schnell das der Junge mich beobachtete, ich ließ mir aber erst nichts anmerken.
Nach einer Zeit wurde es mir aber dann doch zu blöd und ich sprach ihn an;" hey..." sagte ich lächelnd. Ich wusste bis jetzt noch nie gut am anfang was ich sagen sollte.

Ich hörte dann ihre Worte und sah sie nun richtig an, " Hey", sagte ich erst nur und sah dann wieder zu meinem Drink.
Immer noch auf meinem Drink guckend meinte ich dann, " Ein Vampir in dieser Gegend wieso überrascht mich das nicht", ich fing an zu grinsen. " Ich bin Nate", meinte ich dann noch immer noch grinsend, ich merkte ja immer so fort mit was ich es zu tun hatte.

Ich hörte seine Worte und sah ihn kurz an, "tja kann ich ja zurück geben." sagte ich, auch wenn ich noch nicht so lange ein Vampir war, merkte ich so was schnell was mich schon irgendwie wunderte. "freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Amy" sagte ich und lächelte, schaute aber dann wieder auf meinen Glas.

" Amy also, der Name past zu dir", sagte ich und sah kurz zu ihr doch dann wieder zur Bar, " Wie ich sehe weißt du was ich bin", sagte ich dann noch und trank einen schluck von meinem Drink.
" Du bist noch nicht sehr lange ein Vampir nehme ich an", meinte ich dann, ich nahm es nicht wirklich an, ich wüsste es irgendwie, sie war nicht so wie die Vampire die ich kannte die schon ziemlich lange ein Vampir waren sie war noch ziemlich jung und vom Aussehen her auch nicht alter als 17 oder so doch sicher mit dem alter war ich mir jetzt nicht wirklich.

"warum passt der Name zu mir?" fragte ich, ich mochte meinen Namen irgendwie noch nie, aber keine Ahnung warum. Ich trank ein schluck aus meinem Glas und nickte bei seinen Worten,"Ja das war auch nicht gerade schwer." sagte ich und sah ihn dabei kurz an.
"Nein das bin ich wirklich noch nicht. Aber jeder fängt mal so an, also. Dann nehm ich mal an das du schon länger ein Vampir bist." sagte ich auf seine Worte hin. Eigentlich würde ich lieber kein Vampir sein, aber daran konnte ich jetzt nichts ändern.

" Du siehst aus wie ne Amy", meinte ich und drehte mein Glas im kreis, ich hörte ihr erstmal nur zu bevor ich dann etwas sagte.
"Schon ziemlich lange sogar", sagte ich grinsend, " Doch ich will es nun auch nicht mehr ändern, doch ich nehme an du willst es ändern und lieber keiner sein, ich sag es mal so als ich grade neu ein Vampir war wollte ich es auch ändern und wieder einfach nur leben doch dann habe ich die vorteile gesehen und habe mich dann damit abgefunden", meinte ich und sah bei diesen worten zu ihr.

"okay wenn das so ist" sagte ich grinsend. Ich würde meinen Namen trotzdem nie so wirklich mögen.
Ich höre seine Worte, wobei ich ihn ansah. "wie hälst du das aus? Klar will ich es ändern, wenn aber alle deine besten Freunde Menschen sind, würdest du es auch ändern. Es gibt zwar Vorteile aber für mich auch mehr Nachteile." sagte ich und sah ihn dabei an. Das mit meinen Freundinnen war das einzige, warum ich es ändern würde und das war sehr wichtig für mich.

" Ich halte es durch so viele dinge aus unmengen Alkohol und einfach mein leben so weiter Leben wie ich es leben wollte", sagte ich.
" Und ja es ist schwer wenn du nur Menschliche Freunde hast doch du kannst es auch nicht ändern und ich denke nicht das du ihnen etwas tun wirst", sagte ich dann noch sie schien mir ziemlich kontrolliert.
Und so etwas schienen mir nie auf anhieb leute die Vampire waren.

//sry hab mit einer Freundin telefoniert
"du hast was wie du es ausshälst ich nicht wirklich." sagte ich und es war wirklich so, was hatte ich schon von diesem Leben... Einfach nichts. "wer weiß ob ich das ich ihnen nichts tue. Ich hab jetzt schon Schwierigkeiten, sie wissen davon ja auch nichts...Ich will ihnen einfach nichts tun." meinte ich. Mir kam ein gedanke, aber diesen konnte ich nicht durchführen nur um meine Freunde vor mir selbst zu schützen, doch es gab noch eine lösung.

" Du könntest sie Verwandeln dann hast du das Problem nicht mehr oder du lässt es und hoffst weiter das sie es nie erfahren werden", sagte ich nach dem ich ihre Worte hörte.
Mehr sagte ich erstmal besser nicht dazu, " Ich kann verstehen das du sie nicht verletzen willst und ich denke das wirst du auch nicht", meinte ich dann noch nach einiger Zeit und trank einen kleinen Schluck von meinem Drink und sah sie dann wieder etwas an, aber nur etwas.

"Ich muss zugeben daran hab ich auch gerade gedacht, aber ich glaub ich lass es lieber, ich kann ihnen das nicht antun." sagte ich und sah kurz zu ihm.
Ich hörte seine Worte und sah auf mein Glas,"Ich hoffe es, ich könnte es mir nicht verzeihen." sagte ich, mir fiel auf das ich jetzt gerade mit jemanden redete den ich eigentlich ga nicht kannte und ich erzählt sowas. Was war nur mit mir los?!

Ich war endlich wieder hier in New Orleans es war jahre her wo ich gestorben war und gehen musste aber ich hielt es nicht mehr da aus wo ich war und musste umbedinkt wieder zu meinem freudin wie sie woll reagiren würden wenn sie mich sehen weil nun ja ich bin vor den augen der vier gestorben?. Ich dachte nach und ging dann in den club um mich endwas zu ab zu lenken von meinen gedanken.Ich ging direckt in richtug theke und merkte erst mall nicht das amy da saß.Ich setzte mic hin und bestelte mir was.Als ich es bekamm trank ich ein schluck raus und sah mich dabei um da endeckte ich amy na toll schöne ablenkung direckt eine zu sehen dachte ich mir aber dabei war ich auch glücklich sie zu sehen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |