|
|

Da ich mal wieder die größte Langeweile in diesem Jahr hatte beschloss ich shoppen zugehen. Natürlich vermisste ich meine beiden Schwestern den wir waren ja nur wirklich komplett wenn wir zu dritt waren doch das waren wir nicht, wir waren getrennt mal wieder und das nervte mich noch mehr.
Doch wieso machte ich mir eigentlich etwas aus ihnen ich war ihnen egal ihnen waren alle anderen wichtiger als ich und das nervte mich, ich war die kleine die nicht so super war, doch ich war in ziemlich vielen Sachen besser als sie das würden sie noch bemerken, da war ich mir ziemlich sicher.

Ich ging shoppen da ich so wieso nichts zutun hatte und mir ziemlich langweilig war, ich sah meine kleine Schwester von der ich wüsste das sie ziemlich sauer auf mich und Payson war.
Doch wir liebten sie und wollten sie doch nur schützen sie war unsere kleine Schwester unser kleine nervige Schwester, die ich dennoch sehr lieb hatte und genau das würde sich niemals mehr ändern.
Mit einem lächeln ging ich zu ihr und stellte mich neben sie und sah sie dann grinsend an, " Hey kleine Schwester", sagte ich mit einem grinsen, ich liebte es sie zu nerven oder zu ärgern.

Ich kam am einkaufzentum an und sah mich erstmal nur um und dann sah ich Roxy und Jane, Roxy war ja schon immer mein Liebling den wie sich Jane verhielt das war einfach nicht richtig.
Ich ging zu meinen beiden jüngeren Geschwistern mit einem Lächeln auf den Lippen, " Hallo ihr beiden", sagte ich und umarmte erst Roxy und dann Jane, den ich liebte beide auch wenn Roxy mein Liebling war, war Jane auch alles für mich.
DIe beiden waren mir das wichtigste im Leben.

" Was wollt ihr?", fragte ich dann beide und ich war immer noch sauer und das konnten sie auch ruhig merken das war mir egal. Dann umarmte Payson mich auch noch und tut so als ob nichts war, sie waren doch Schuld, das unsere Eltern gingen.
Ich war doch ja auch so schlecht im Turnen nur weil Payson die nummer eins war und Roxy nationale Meisterin, war ich immer noch die beste am Balken das war mein Ding und ich konnte es richtig gut nur weil ich auch an die liebe glaubte war ich ja so schlecht.

Ich erwiderte Paysons Umarmung und vernahm dann die Worte von Jane, " Wir haben dich gesucht Jan, wir sind schwestern wann kappierst du das endlich wir wollen dir nichts böses", sage ich und meinte es auch so, wir wollten ihr nie etwas böses das war nie unsere absicht.
Ich liebte beide und ich wüsste das sie sich hassten was als mittlere Schwester nicht grade toll war, ich stand zwischen den Stuhlen ob ich wollte oder nicht.

" Jane du bist uns wichtig auch wenn du es nicht glauben willst und ich weiß du gibst uns die Schuld daran das unsere Eltern fort sind, doch weder ich noch Roxy noch du haben Schuld daran", sagte ich und sah Jane an.
Das konnte noch ziemlich anstrengend werden wenn sie nicht ein sah das sie mir und auch Roxy wichtig war und wir sie niemals alleine lassen würden.

" Es interessiert mich gar nicht was ihr denkt, lasst mich einfach in ruhe", sagte ich und drehte mich dann weg, doch so richtig gehen könnte ich nicht, sie waren immer noch meine Schwestern.
Auch wenn ich stinksauer auf sie war, hatte ich sie immer noch lieb und wollte sie unter keinen Umständen verlieren.
Doch was sollte ich machen, ich wüsste es wirklich nicht.

" Jane ich werde dich nicht in ruhe lassen ok, du bist meine kleine Schwester und ich hab dich lieb ob du willst oder nicht", sagte ich und fing an zu grinsen und nahm sie dann in den Arm und zu Payson zu uns so das wir uns zu dritt um armten, wie damals.
Ich hatte es wirklich vermisst meine Schwester zu umarmen, sie waren mir sehr wichtig und das für immer sie waren einfach mein Leben so viel stand fest.

Ich hörte beiden zu, " Jane du hast dich nicht geändert, ja unser Leben hat sich geändert und wir mussen damit klar kommen", meinte ich schon fast schreiend wir waren nun Hexen und konnten es nicht mehr ändern.
Ich verstand es einfach nicht das sie es nicht akzeptieren wollten, ich verstand es wirklich nicht.

" Wir drei sind schon lange keine Schwestern mehr dafür habt ihr vor langer Zeit gesorgt", sagte ich ziemlich sauer.
" Last mich einfach in ruhe", schrie ich sie fast an und drehte mich dann um, ich war fest entschloss zu gehen und nie wieder zurück zu kommen, denn ich hielt diese ganzen Lügen einfach nicht mehr aus.

Am heutigen Tag hatte ich mal wieder Lust eine Runde shoppen zu gehen also hatte ich mich schnell umgezogen und hatte meine Handtasche geschnappt und war los gegangen in die Innenstadt. Gerade kam ich auch schon bei dem Gebäude des Einkaufscenter an und schaute mich um und hoffte natürlich das ich hier jemanden traf und ich nicht alleine shoppen gehe musste. Ich schaute mir ein wenig die Schaufenster an und überlegte wo ich als erstes rein gehen sollte.

Ich war wie immer eigentlich shoppen oder wollte shoppen, auch wenn mir manche Sachen nicht aus dem Kopf gingen z. B. was Kol wollte wenn wollte er töten ich er kannte ihn nicht mehr.
Aber das war mir ziemlich egal ich wollte einfach nur, shoppen und an nichts anderes mehr denken weder an Kol oder an irgendeinen anderen Collins.
Ich sah nach kurzer Zeit Miri und ein lächeln legte sich auf meine Lippen, ich ging gleich zu ihr, " Hey Miri", sagte ich als ich neben ihr Stand, konnte mein Tag noch besser werden ich denke nicht.

Ich hörte dann wie jemand meinen Namen sagte und diese Person auch auf mich zu kam.
Ich drehte mich um und sah Riley dort neben mir stehen meine beste Freundin.
Dann lächelte ich sie einfach an und begrüßte sie erstmal freundlich.
"Hey Riley!"sagte ich und freute mich riesig meine BFF wieder zu sehen sie hatte mir echt gefehlt in den Tagen in denen wir uns nicht gesehen hatten. Ich umarmte sie erstmal eine Weile und ließ sie dann wieder los.

" Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen", sagte ich, es war ja wirklich lange her, das erste mal haben wir uns gesehen als Nik bei mir war im Park, das treffen war ja alles andere als gut verlaufen und ich war nicht ganz unschuldig daran.
Ich sah Miranda an und lächelte, ich versuchte jetzt einfach nicht an alles schlechte zu denken, sondern nur an das hier und jetzt, an meine Beste Freundin, die für immer die einzige sein wird die mich wirklich versteht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |