RE: Vor dem Gebäude

in Einkaufszentrum 30.11.2012 18:40
von Miranda Night • 26 Beiträge

"Oh,ja das stimmt war echt langweilig ohne dich!"sagte ich zu ihr.
"Ich habe dich schrecklich vermisst!"meinte ich dann ehrlich zu ihr und lächelte sie an.
Riley schaute mich an und lächelte dann es tat gut sie wieder zu sehen und ich fragte mich was wir beiden jetzt wohl zusammen machen würde ich überlegte mal ein wenig aber mir fiel noch nichts schönes ein.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 30.11.2012 18:55
von Riley Carlson • 109 Beiträge

" Ich wollte mich auch gleich entschuldigen das ich bei unserer ersten Begegnung so scheiße war", sagte ich und sah sie an, was sollte ich dazu auch noch sagen ich war mal wieder ziemlich zickig zum Glück kannte Nik mit nur so.
" Was machst du hier eigentlich?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, ich fragte mich ja auch wann ich Kol mal wieder sah bis jetzt habe ich ja nur Nik getroffen was ich jetzt auch nicht schlecht fand.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 01.12.2012 18:54

"Du,brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen es ist schon okay für mich!"sagte ich dann und schaute sie an. Ich hörte dann ihre Frage und antworte gleich darauf. "Ich hatte vor Shoppen zu gehen und was machst du hier?"fragte ich sie dann und lächelte sie an. Ich schaute mir dann wieder dads Schaufenster genau an während ich auf ihre Antwort wartete.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 01.12.2012 19:01

" Ich war aber mehr als zickig was ich echt hasse nur leider bin ich immer so wenn ich sauer auf meinen Freund werde", sagte ich und sah sie an, ja bei Nik war ich mehr als komisch.
" Ich wollte shoppen und mich ablenken von meinem schief gelaufenen Date", sagte ich und sah sie an, ich war ja eigentlich verabredet und dann kam Nik, ich war zwar ziemlich froh ihn zu sehen, dennoch hatte ich ja jemanden versetzt.
Aber für Nik machte ich ja alles, ich liebte ihn eben auch wenn ich manchmal echt doof war.
" Wir können ja zusammen Shoppen gehen", sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 02.12.2012 18:00

"Ja,schon aber das ist schon okay für mich Riley!"sagte ich dann zu ihr und schaute auch sie wieder an nachdem ich meinen Blick von dem Schaufenster abgewandt hatte. "Oh,okay das tut mir leid das es so blöd gelaufen ist bei deinem Date!"meinte ich ehrlich zu ihr. "Ja,klar kennen wir zusammen shoppen gehen!"meinte ich auch lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 02.12.2012 18:24

" Muss dir nicht leid tun das es schief gelaufen ist, sagen wir es so ich war auf den Weg zu meinem Date und dann kam Nik und ich kann ihm ja nicht widerstehen", sagte ich und sah sie an.
" Wo willst du als erstes rein?", fragte ich sie dann, ich ging ja gerne mit ihr shoppen, Kol und Nik bekam ich ja nie dazu, was schon irgendwie nervig war, aber das war wohl oder übel so ein Jungs ding.
Ich sah sie an und fing dann an zu grinsen, ich hatte sie wirklich sehr vermisst.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: