|
|
Eingang & Ausgang
in Das Anwesen der Familie Turner 27.10.2012 20:06von Damon Turner • 133 Beiträge

RE: Eingang & Ausgang
in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 17:49von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Nachdem Damon gegangen war, konnte ich nicht einfach so rum sitzen, das war falsch.
Wenn, dann musste ich nochmal mit ihm reden oder mit Stefan, wenn es möglich war.
Es war schon dunkel geworden, aber die Dunkelheit war für mich nie wirklich ein Problem.
Vor dem Anwesen angekommen, klingelte ich an der Tür und wartete gespannt.
Ich atmete tief ein und aus, bevor ich diesmal an die Tür klopfte, eher zaghaft.

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 18:24von Stefan Turner • 110 Beiträge
>>>Zimmer von Stefan
Ich war nun hier unten angekommen und beruhigte mich wieder ein wenig denn ich fragte mich wer wohl mein Besuch war. Ich ging dann weiter zu Tür vor und öffnete diese und dann öffnete ich auch schon die Haustür. Dann sah ich auch schon wer eben so geklingelt hatte es war keine andere Person als Katherine. Ich freute mich sie zu sehen denn es war schon eine Weile her gewesen seit wir uns das letzte Mal gesehen hatte. "Hey Katherine,schön dich mal wiederzusehen ist ja lange her seit dem letzten Besuch!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Dann trat ich schließlich zur Seite sodass sie rein kommen konnte.
Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 18:36von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Mir wurde die Tür geöffnet und ich sah die Person vor mir. Irgendwie wusste ich nicht, ob ich mich freuen sollte, das es Stefan war und nicht Damon, aber ich versuchte nicht darüber nachzudenken.
Ich vernahm seine Worte und grinste.
" Ja, es ist auch schön dich wiederzusehen!", vielleicht auch das letzte mal, ging es mir durch den Kopf.
Als er einen Schritt zur Seite machte, trat ich in das Anwesen und blieb im Flur stehen.
" Bist du alleine hier?", fragte ich schließlich und sah ihn eher ausdruckslos an.

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 18:46von Stefan Turner • 110 Beiträge
Ich hörte dann die Worte von ihr und sie grinste mich an.
Sie betrat dann das Anwesen und blieb dann im Flur stehen.
Ich schloss dann die Haustür und ging dann zu ihr in den Flur und stellte mich dann vor sie hin ehe ich dann ihre Frage vernahm. "Nein,ich bin nicht alleine!"Rebekah ist oben in meinen Zimmer!"sagte ich zu ihr und schaute sie an.
Rebekah!

Katherine!

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 18:54von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich hörte seine Antwort und konnte es mir eigentlich schon denken. Es war dumm von mir, herzukommen. Was sollte ich denn hier? Sollte ich Stefan alles erzählen, trotz Damons Drohung?
Nein, noch nicht. Erst musste ich mir einen Plan schmieden, wie und wem ich sowohl Kol und Damon stoppen sollte.
" Achso. Soll ich wieder gehen? Ich komme bestimmt nicht gelegen.", meinte ich und sah ihn in die Augen, die wie ein Smaragd funkelten.

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 19:38von Stefan Turner • 110 Beiträge
Sie schien dann igendwie schon damit gerechnet zu haben das ich nicht alleine zu Hause war.
"Nein,du kannst hier bleiben!"Wir beide reden gerade sowieso nicht miteinander also kann ich mich auch sehr gerne mit dir unterhalten!"Wollen wir dann ins Wohnzimmer gehen?"fragte ich sie dann und wartete gespannt auf ihre Antwort. "Wie geht es dir denn Katherine?"fragte ich sie dann noch und schaute sie weiterhin dabei an.
Rebekah!

Katherine!

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 19:53von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich hörte seine Worte und gleich danach seine Frage, worauf ich kurz zu Boden sah.
" Klar, können wir machen.", sagte ich und versuchte zu grinsen.
Ich vernahm seine Frage und mir wurde klar, wie schlecht es mir gerade ging. Vorallem Stefan nichts vom ganzem zu erzählen, war schrecklich für mich.
" Mir geht es ganz gut!", meinte ich, obwohl ich mit den Tränen kämpfte.
Aber das konnte Stefan wahrscheinlich nicht erkennen, da ich schon auf dem Weg ins Wohnzimmer war.

in Das Anwesen der Familie Turner 17.11.2012 17:01von Stefan Turner • 110 Beiträge
Bei meiner Frage schaute Katherine dann auf den Boden und igendetwas stimmte da gewaltig nicht und ich musste heraus finden was das war. Ich folgte ihr dann ins Wohnzimmer und setzte mich dann auf eine Couch und sie setzte sich neben mir hin. Ich schaute sie an und ich wusste das sie etwas bedrückte alles sprach einfach dafür. "Ich sehe doch das bei dir nicht alles okay ist!"Also was ist los mit dir ich will dir doch nur helfen Katherine du weißt doch das ich immer für dich da sein werde egal was auch passiert du kannst immer zu mir kommen wenn du Sorgen hast?!"sagte ich zu ihr und schaute sie dabei besorgt an.
"Rebekah ist übrigens nicht mehr da also können wir in Ruhe reden!"sagte ich dann zu ihr und rückte ein bisschen näher an sie ran und nahm sie in meine Arme und strich über ihre Haare und war gespannt was sie mir erzählen würde.
Rebekah!

Katherine!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |