Stefans Zimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 27.10.2012 20:08
von Damon Turner • 133 Beiträge

........................

nach oben springen

RE: Stefans Zimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 17:57
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

>>> Wasserfall

Wir kamen dann in seinem Zimmer an und ich lächelte und setzte mich dann auf sein Bett und zog ihn dann zu mir und küsste ihn leidenschaftlich und legte mich dann zurück so das er über mir lag.
Ich hörte nicht auf ihn zu küssen ich war so froh ihn wieder zu haben und ich würde mich nicht noch mal gegen ihn entscheiden.
Ich würde nie wieder mit ihm spielen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 18:08
von Stefan Turner • 110 Beiträge

>>>Wald
>>>Wasserfall

Wir kamen dann gemeinsam in meinen Zimmer an und sie lächelte mich an und setzte sich dann auf mein Bett und zog mich dann zu ihr hin und küsste mich leidenschaftlich auf meine Lippen. Ich erwiderte den Kuss und sie legte sich dann zurück und nun lag ich über ihr und schaute in ihre Augen während sie mich die ganze Zeit über küsste und ich jeden einzelner ihrer Küsse erwiderte. Ich war so glücklich darüber sie wieder zu haben und zu wissen das sie sich für mich entscheiden hatte und das sie nicht mehr mit meinen Gefühlen spielen würde. Es war ein Neuanfang zwischen uns beiden und ich hoffte das ich mich auf sie verlassen konnte und sie mich nicht wieder verletzte. Meine Lippen küssten dann ihren Hals entlang und meine Hände fuhren unter ihr Top das ich ihr dann aus zog und zu Boden fallen ließ. Während meine Lippen sich wieder den ihren näherten und ich sie leidenschaftlich und drängend auf ihre Lippen küsste und unsere Lippen keine einzige Sekunde mehr voneinander getrennt waren.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 18:15

Er zog mir mein Top aus und ich zog ihm dann kurzer Hand sein T-shirt aus, ich wüsste das Kol nicht begeistert sein wird oder der rest meiner Familie, deswegen war ich sehr froh das wir bei ihm waren und nicht bei mir.
Ich erwiderte jeden seiner küsse und drehte mich dann mit ihm so das ich ob war ich setzte mich dann auf ihn und machte mich an seiner Hose zu schaffen die er dann kurzer Hand auch noch verlor und dann küsste ich ihn wieder auf seine Lippen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 18:41

Kurze Zeit später zog sie mir dann auch schon mein T-Shirt aus und erwiderte dann meine ganzen Küssen die ich ihr sehr gerne immer wieder aufs neue schenkte. Sie drehte sich dann mit mir um sodass sie oben lag und ich diesmal unten und sie setzte sich dann auf mich drauf und machte sich an meiner Hose zu schaffen und öffnete sie und ließ sie dann auf den Boden fallen und ich spürte dann ihren Kuss und erwiderte ihn dann löste ich mich kurze Zeit von ihren Lippen und meine Hände öffneten dann geschickt ihren BH und ließen ihn auf den Boden sinken und dann öffnete ich auch ihre Hose die ebenfalls dann zu Boden fiel und ich sie dann wieder leidenschaftlich küsste und in den Kuss hinein lächelte. Jetzt trennte uns noch noch unsere Unterwäsche von dem Körper des anderen und ich sehnte mich so sehr danach sie endlich auf meiner Haut zu spüren ich wollte einfach alles mit ihr genießen.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 19:17

Ich ließ alles zu was er machte und legte mich nun wieder auf ihn und küsste ich und dann wanderte ich seinen Körper entlang und küsste ihn wirklich über all.
Ich war einfach nur so froh das ich ihm und nicht Damon begegnet war, ich liebte Stefan und das würde sich nie wieder ändern.
Ich wanderte dann wieder hoch zu seinen Lippen und küsste ich dann wieder leidenschaftlich und drängend und fordernt ich wollte ihn jetzt und sofort.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 19:33

Sie ließ alles mit ihr geschehen und dann legte sie sich auch schon wieder auf mich und küsste mich dann und wanderten meinen Körper entlang und küsste mich dort überall wobei ich meine Augen schloss und es sichtlich genoss. Dann wanderte sie auch schon wieder hoch zu meinen Lippen und küsste diese leidenschaftlich und drängend aber auch fordernd und ich öffnete dann meine Augen und erwiderte diesen Kuss mit genauso viel Gefühl bei ihr und zog dann ihr Höschen aus und ließ es zu Boden sinken und meine Lippen küssten ihren Oberkörper entlang und ich massierte dann mit meinen Händen ihre Brüste und nach einer Weile spielte ich mit meiner Zunge an ihren Brustwarzen und wanderte dann weiter zu ihrem Bauch und küsste diesen entlang und gelang immer tiefer nach unten bis ich sie dann schließlich überall geküsst hatte und ich dann wieder langsam hoch kam und ich ihr tief in ihre Augen sah und mich dann ihren Ohr näherte. "Ich will dich Rebekah!"keuchte ich erregt in ihr Ohr und besiegelte dann meine Worte mit einem leidenschaftlichen,drängenden und verlangenden Kuss und löste mich dann ein wenig von ihr und lächelte sie an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 19:59

Er zog mir dann mein Höschen aus und ich machte es ihm gleich und dann verlor auch er das letzte kleindungstück, ich grinste und küsste ihn dann und drehte mich dann wieder mit ihm so das ich unter ihm lag.
So fand ich es eindeutig besser als wenn ich oben war, das habe ich schon immer gehasst, also musste er da jetzt durch, doch ich musste bei ihm ja immer ein bisschen nach helfen, das war bei seinem Bruder nicht so doch an ihm wollte icu jetzt nicht denken.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 20:09

Sie zog mir dann meine Boxershorts aus und sie grinste mich an und küsste mich dann und drehte uns beide wieder sodass sie unten lag und ich oben auf ihr. Ich küsste sie dann leidenschaftlich,verlangend und drängend auf ihre Lippen und im nächstem Moment drang ich dann auch schon bei ihr ein und bewegte mich erst langsam und dann immer schneller und tiefer in ihre und keuchte und stöhnte immer wieder auf und meine Lippen küssten die ganze Zeit über ihren Körper und meine Hände strichen ihren Rücken entlang und kamen dann schließlich bei ihren Po an und umfassten diesen und dann bewegte ich mich immer schneller und immer stärker in ihr und meine Lippen verführte ihren Hals und bedeckten ihre Lippen mit leidenschaftlichen,drängenden und verlangenden Küssen.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 20:47

Ich lag nun neben ihm und kuschelte mich an ihn, " Ich liebe dich und es war so schön wie damals", sagte ich und fing an zu grinsen.
Obwohl der Vampir sex sogar noch besser war als, als er noch ein Mensch war, aber das würde ich ihm nicht unter die nase reiben.
Das ging ihn jetzt mal nichts an, " Wo ist dein Bruder?", fragte ich ihn dann, denn ihn wollte ich auch sehen aber nicht so wie Stefan.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 21:00

Ich wurde dann nach einer Zeit langsamer und drang dann bei ihr aus.
Sie lag nun neben mir und kuschelte sie an mich.
"Ich liebe dich auch und es war wirklich schön!"bestätigte ich ihr und lächelte sie an.
Ich hörte dann ihre Frage und ließ sie dann in meine Arme fallen so waren wir uns beide noch näher als zu vor. "Also vorhin habe ich noch mit ihm gesprochen aber dann war ich ja weg zum Wasserfall und jetzt weiß ich nicht wo Damon gerade ist!"meinte ich dann zu ihr und schaute ihr dabei tief in ihre Augen und schmiegte mich enger an sie sodass sie meine Muskeln spüren konnten.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 01.11.2012 21:05

" Oh ich dachte er wäre hier", sagte ich und sah ihn an und spürte seine Muskeln, doch ich ernierrte mich für einen kurzen Moment an den Körper von Damon auch wenn ich es nicht wollte war es jetzt so und ich könnte es nun auch nicht mehr ändern.
Ich zwang mich dann nur noch an Stefan zu denken und an niemanden anderes, " Und was machen wir jetzt wo wir wieder zusammen sind?", fragte ich ihn dann und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 02.11.2012 15:34

Ich hörte ihre Worte die sie zu meinen letzten Worte gesagt hatte und sie sah mich an und sie konnte deutlich meine Muskeln spielen das wusste ich einfach. Sie schien nachdenklich zu sein doch dann hörte ich auch schon ihre Frage und sie schaute mich fragend dabei an. Ich überlegte ein wenig ehe ich ihr dann antwortete. "Wie wäre es erstmal mit duschen?"fragte ich sie dann.
"Wenn wir damit fertig sind fällt uns bestimmt noch etwas schönes ein!"fügte ich noch hinzu und lächelte sie an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 02.11.2012 19:34

" Duschen klingt gut", sagte ich und lächelte und meinte dann noch, " Woher kennst du Nik?", ich sah ihn fragend an.
Bevor ich dann etwas auf Stand und ihm dann im Sitzen ansah, das interessierte mich schon die ganze zeit und nun könnte ich es ihn auch endlich fragen.
Ich wüsste nicht was er sagen würde, doch ich dachte immer er kannte Kol, das Damon Kol kannte wüsste ich ja und das Damon Nik kannte auch alle drei verbannt ja etwas, ihre Liebe zu der kleinen Hexe, auch wenn es bei Damon und Kol Freundschaft war und bei Nik mehr als das.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 02.11.2012 19:48

Ich hörte dann ihre Worte zu der Duschangelegenheit und dann hörte ich ihre Frage.
"Ich kenne ihn von früher und er wird bestimmt nicht begeistert sein von uns beiden!"sagte ich dann zu ihrer Frage. Dann setzte sie sich auf und schaute mich an.
"Gut,wenn das jetzt geklärt ist können wir ja Duschen gehen!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und griff nach ihrer Hand und hob sie vom Bett runter und stellte sie auf den Boden ab und hob sie dann hoch und trug sie in meinen Armen ins Badezimmer.

>>>Badezimmer

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: