Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 27.10.2012 20:06
von Damon Turner • 133 Beiträge

............................

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 28.10.2012 19:36

>>>> Wasserfall

Wir kamen dann am Anwesen an und gingen direkt ins Wohnzimmer und ich setzte mich dann in den Sessel, " Wo sollen wir anfangen?", frage ich ihn dann.
Ich wüsste so viel was der Grund war der alles zerstört hatte, was mir wichtig war und schon wieder war ich mies drauf obwohl der Tag so gut begonnen hat wollte ich nicht das er nun schlecht wird.
Doch um dieses Gespräch kam ich nicht drum rum.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 28.10.2012 19:45
von Stefan Turner • 110 Beiträge

>>>Wasserfall

Damon und ich kamen beim Anwesen an und gingen dann auch schon sofort in das Wohnzimmer und er setzte sich dann auf einen Sessel und ich blieb erstmal stehen denn ich konnte mich später auch noch hin setzte wenn ich es wollte. "Am besten als wir noch Menschen waren!"sagte ich dann auf seine Antwort hin und schaute ihn dann ernst an. Dann setze ich mich schließlich doch auf die Couch denn das würde bestimmt ein sehr langes und intensives Gespräch werden.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 28.10.2012 19:58

" Da haben wir das doch auch hin bekommen", sagte ich und sah ihn an.
" Wieso haben wir uns in die selbe verliebt sonst wäre nichts passiert", meinte ich und sah ihn an, dann wäre wirklich nichts passiert, dann wären wir noch Bruder und würden uns mögen.
Wir wären immer noch Bruder und vermutlich die besten Freunde, wie damals eben und genau das vermisste ich irgendwie aus irgendeinem Grund.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 28.10.2012 20:06

"Ja,das stimmt da war noch alles okay!"sagte ich zu ihm.
"Sie hat etwas an sich was mich beeindruckt hat und sie ist auch wirklich schön!"sagte ich dann und schaute ihn an. "Doch sie hat uns dann am Ende gegen einander aufgebracht und als sie dann nicht mehr da war hast du mir die Schuld an ihrem Tod gegeben obwohl ich gar nichts dafür konnte!"meinte ich dann und schaute ein wenig auf den Boden denn es schmerzte einfach das er mich dafür verantwortlich gemacht hatte.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 28.10.2012 20:27

" Zu schade das sie noch lebt", sagte ich und sah ihn an, " Ich habe dich gehasst weil sie tot war doch sie war nie tot", sagte ich und sah sie weiterhin an.
Ich wüsste das es echt dumm war ihn deswegen zu hassen doch es war leider aber sicher so und ich könnte es jetzt auch nicht ändern egal wie sehr ich es wollte es ging nicht.

/// Sorry das es solange gedauert hat Alex macht grade was deswegen hab ich einfach mal mit ihrem chara gemacht damit du nicht mehr warten musst :D

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 28.10.2012 20:39

"Ja,genau das war sie nie aber sie hat es eben vorgetäuscht!"sagte ich zu ihm.
"Ich hätte dich damals nicht verwandeln dürfen denn du wolltest es nicht und ich habe es einfach getan das war nicht fair und du sollst einfach wissen das mir das leid tut das ich es damals getan habe!"meinte ich dann ehrlich zu ihm. "Es gibt so vieles was ich falsch gemacht habe aber ich kann es nun leider nicht mehr rückgängig machen auch wenn ich es gerne tun würde es geht nun mal nicht!"sagte ich dann.
"Ich war kein guter Bruder für dich zu dieser Zeit und es war nicht okay was ich damals getan habe!"meinte ich zu Damon und schaute ihn ernst an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 28.10.2012 20:55

" Stimmt schon mit meiner Freundin rum zu machen nicht deine beste idee", sagte ich und sah ihn an.
" Wir haben das mal hin bekommen, vielleicht werde ich ja mit deiner hilfe eine tote lebendige person, vielleicht gibt es für uns beide hoffnung", sagte ich und sah ihn an, ich nahm es wirklich an, nach allem was mit Bekah war, mussten wir mal wieder nach vorne sehen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 29.10.2012 17:07

"Ja,das stimmt es war nicht richtig!"sagte ich zu ihm und schaute ihn an.
"Also die Hoffnung auf Besserung ist noch nicht gestorben bei mir denn ich glaube noch immer an das gute und der ganzen Brüder Sache ich will es einfach nicht aufgeben diese Chance mich einfach mit dir zu verstehen!"Ich möchte einfach mit dir über alles reden können wie mit einem besten Freund eben!"meinte ich dann und schaute ihn dabei ernst an und ich fragte mich wie er darüber dachte.
"Wie denkst du so über diese Sache?"fragte ich ihn dann denn es interessierte mich wie er das ganze seiner Meinung nach sah.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 29.10.2012 17:28

Ich hörte seine Worte und sah ihn dann an, " Wir können ja versuchen wieder da hin zu gelangen, irgendwie kommen wir schon über die Fehler der letzten Jahre hinweg", sagte ich und sah ihn dabei ernst an.
Ich würde alles vergessen solange ich meinen Bruder wieder habe, ich war zwar immer noch ich das Arschloch doch ich hatte schon immer eine Schwäche für meine Familie.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 29.10.2012 17:57

Er schaute mich dann als er meine Worte sich an hörte.
"Ja,einen Versuch ist es immer wert den die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!"sagte ich dann ernst zu ihm und schaute ihn weiterhin ernst an. Meine Famile lag mir schon immer sehr am Herzen und so würde es auch immer sein jetzt hatte ich nur noch meinen älteren Bruder und ich wollte einfach das es zwischen uns wieder super lief das wir uns vertragen und normal miteinander umgehen können.
"Wie fangen wir denn am besten an und wieder so richtige Brüder zu werden?"fragte ich ihn dann und schaute ihn fragend an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 29.10.2012 18:17

" Du sagst mir was du für sie gefühlt hast und dann prügeln wir uns wie richtige Männer", sagte ich grinsend und stand dann auf.
" Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung", sagte ich und sah ihn an und holte mir dann ein glas Bourbon und ging wieder zum Sessel und setzte mich dann wieder und trank einen schluck und sah ihn an und wartete erstmal ab.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 29.10.2012 18:52

"Das ist doch echt Schwachsinn sich wie kleine Jungs zu prügeln!"meinte ich dann grinsend zu ihm und sah auch schon wie er aufstand. "Ich habe sie wirklich geliebt damals und ich weiß nicht wie es jetzt sein würde wenn sie direkt vor meinen Augen stehen würde!"sagte ich ehrlich zu ihm.
"Was hast du für Rebekah gefühlt?"fragte ich ihn dann.
Dann sah ich auch schon wie er sich ein Glas langte und sich etwas Bourbon daran ein goß und er sich zum Schluss schließlich doch wieder auf den Sessel setzte.
"Na,schmeckt es dir?"fragte ich ihn dann grinsend.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 29.10.2012 19:17

" Sie war mein Leben, ich könnte mir lange zeit kein Leben ohne sie vorstellen, doch jetzt kann ich es, nach langer zeit", sagte ich und sah ihn dabei an.
" Ja er schmeckt wie immer", sagte ich und grinste, ich wüsste nicht was wir machen sollte.
" Sie war alles für mich Stefan, ich wollte sie nie verlieren doch sie wollte immer nur dich und genau das wird sich niemals mehr ändern Stefan", sagte ich und sah meinen Bruder immer noch an.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 29.10.2012 19:48

Damon hörte ich aufmerksam zu als er über seine Gefühle für Rebekah sprach.
"Das freut mich das es dir schmeckt!"sagte ich dann.
"Okay,verstehe damals war es eben ein harte Zeit für dich und auch für mich als du an fingst mich zu hassen!"meinte ich dann ehrlich zu ihm und stand dann auf und ging ein wenig durch den Raum und blieb dann bei Fenster stehen und sah hinaus.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: