RE: Miranda und Riley

in Freeplay 07.11.2012 20:11
von Riley Carlson • 109 Beiträge

" Es ist nicht wirklich für ihn gefährlich, doch ihm wird es sehr schmerzen das ich es mache", sagte ich und nahm einen shcluck von meinem Getränk, ich dachte kurz an meine erste begegnung mit Nik und alles was dann passierte ist.
Ich kam langsam wieder in der Wirklichkeit an und sah Miranda an, " Kannst du ihm irgendwann vergeben? oder mir weil ich ihn immer lieben werde?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Freeplay 08.11.2012 16:52
von Miranda Night • 26 Beiträge

"Okay,verstehe aber es wird ihm eine Lehre sein für das was er meinen Eltern angetan hat!"sagte ich zu ihr. Riley nahm dann auch einen Schluck von ihrem Getränk. Sie geriet dann in Gedanke und ich ließ sie dort eine Weile sein ehe sie dann wieder aus ihren Gedanken zurück kam und sie mich an schaute.
Ich hörte dann die Frage von Riley und schaute sie wieder an. "Ich weiß nicht ob ich es schaffe ihn zu vergeben!"sagte ich ehrlich zu ihr. "Ich habe nicht gesagt das ich dich nicht mehr mag und ich bin auch nicht sauer auf dich Riley das könnte ich gar nicht bei so einen besten Freundin auf der Welt die man je haben kann!"meinte ich lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Freeplay 08.11.2012 17:21

" Ich lass ihn nie wieder in deine Nähe", sagte ich dann und sah sie dabei ernst an, Nik würde ihr zwar nichts tun doch da war ich mir leider nicht so sicher. Er wollte mich nicht mehr verlieren und er liebte mich das war das einzige was ich noch so wirklich von ihm wüsste.
" Ich kann aber verstehen wenn du mich irgendwie hasst weil ich den Mörder deiner Eltern Liebe", meinte ich, " Es ist denk ich nicht normal als Mensch einen Vampir/Hybriden zu lieben", sagte ich dann noch und sah sie an.

nach oben springen

in Freeplay 08.11.2012 17:57

"Das lässt sich nicht vermeiden das ich ihn nicht begegne!"sagte ich zu ihr.
Ich schaute Riley an und hörte ihr zu. "Ich hasse dich nicht Riley und werde es auch nie tun!"Du,bist wie ein Teil von meiner Familie und den kann ich einfach nicht hassen du bist oft wie eine Schwester für mich!"sagte ich zu ihr und sah sie immer noch an. Dann trank ich wieder etwas von dem Bourbon.

nach oben springen

in Freeplay 08.11.2012 18:55

" Du bist auch für mich wie eine Schwester", sagte ich und lächelte dann etwas, sie war wirklich wie eine auch wenn ich Chloe hatte, war das mit Miri was anderes. " Wie war es eigentlich für dich zu sehen wie Nik deine Eltern tötete? und wie hat er das überhaupt gemacht?", fragte ich sie dann auch wenn es sie vielleicht traurig machen würde, musste ich es einfach wissen.
Es ging einfach nicht anders ich musste es einfach wissen.

nach oben springen

in Freeplay 14.11.2012 17:24

Ich hörte die Worte meiner besten Freundin und sah auch das sie wenig dabei lächelte.
"Es war eine schreckliche Situation!"Er hat sich vor sie bestellt und dann hat er sie angegriffen und sie eiskalt aus gesaugt bis kein Blut mehr übrig war und dann bin ich verschwunden sonst wäre ich womöglich die nächste gewesen. Ich schaute dann nach meinen Worten traurig denn es war ja auch etwas sehr trauriges und es würde auch immer so sein für mich.

nach oben springen

in Freeplay 14.11.2012 17:29

Wieso konnte ich mir das nur nicht vorstellen, er musste sie nicht bemerkt haben sonst wäre sie doch sicher auch tot gewesen zu mindest war es bei Kol immer so, doch Nik er war ja schon immer anders als Kol.
" Tut mir leid ich wollte dich nicht dran erinnern, doch nur von dir hätte ich eine ehrlich antwort bekommen", sagte ich und sah sie an und davon ging ich wirklich aus auch wenn es vielleicht nicht mal so war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: