|
|
Es war wie mal wieder einer meiner legendären Mädels Abende am lauf meine Eltern waren am Wochen Ende weg und mein Schwester war irgendwo? Ich hat alles schon her gerichtet und hat meinen süßen Schlafanzug an und wartet auf die Mädels heute kamen Samara und Amy nur das Spencer bei Ben war wie mich dieser Junge nervt Spencer hat was besseres verdient! Ich saß in unserem schön großen Wohnzimmer wo alle Sachen lagen wo Spa Zeug bis zum Knabber Zeug alles war da und ich auf dem riesen Sofa wo wir drei pennen konnten ich machte nun machte ich die Musik laut an stand auf und fing auf dem Sofa an zu tanzen und fing scho nmal mit guter Stimmung an!

Gut gelaunt spazierte ich den weg zu emilys Haus entlang, welcher ja nicht allzu weit war. Endlich wurden wir mal wieder einer unseren legendären madelsabenden machen. Nur fehlte Spencer, da sie sich mit Ben traf. Ich konnte ja nicht verstehen, wie man einen Kerl, mit dem es ohnehin bald wieder vorbei sein wurde, seinen allerbesten Freundinnen vorziehen konnte, aber das war ja Ansichtssache. Trotzdem lies ich mir die gute Laune nicht verderben. Um genau zu sein, schaffte das eh nie jemand oder etwas.
Vor mich hin summend klingelte ich bei Emily und als sie mir pffnete, fiel ich ihr strahlend in die arme. "Party Time", schrie ich dann ausgelassen und grinste sie an. Danach drückte ich ihr meine tasche mit Kosmetika, die ich mitgebracht hatte, in die Hand und Stürmte in das Haus. "Ist Amy schon da?", fragte ich neugierig und lies mich auf das Sofa plumpsen.

Es würde mal wieder ein echt geiler Abend werden, ein Mädchen Abend mit den besten Freundinnen die es gab. Nur Spencer fehlte, nur wegen Ben, wie ich die anderen einschätzte dachten sie genau so wie ich, aber wir konnten nichts daran endern.
Mit Kopfhörern in den Ohren lief ich zu Emily,es war eh nicht weit also konnte ich ruhig mal laufen und nicht mehr so faul sein wie in der letzten zeit. Ich sang leise mit und kam dann nach kurzer Zeit bei Emily an. Eigentlich wie immer war ich zu spät, ich schellte an der Tür und wartete darauf das Emily mir die Tür öffnete. Beim warten summte ich lächelnd mit.

Ich hörte des klingeln und lief dann schnell zu Tür und dann umarmte ich Samara fest und schrie auf und sagte dann:" Auf jeden Fall!" meint eich und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer und legte ihr Kosmetik Sachen zu den ganzen anderen und dann hörte ich ihre Frage zog eine Augenbraue hoch und sagte:" Sie ist wie immer zu spät!" Dann hörte ich es klingel und grinste breit und sagte:" Das ist sie!" und dann lief ich schon los und öffnete die Tür und umarmte Amy dann fest und zog sie mit ins Wohnzimmer und dann ließen wir uns auf das Sofa fallen!

Ich lachte und fuhr durch meine Haare. "Ja, wirklich typisch Amy", lache ich. Doch dann klingelte es an der Tür und Emily und ich sagten beide gleichzeitig:" das ist sie", weswegen ich noch mehr lachen musste. Während sie zur Tür hechtete, blieb ich einfaxh auf dem Sofa liegen und schaute mich um. Ich war schon länger nicht mehr hier gewesen aber es hatte sich nichts großartig verändert. Dann kamen die beiden in den Raum und Liesen sich auch auf das Sofa fallen. Ich rollte mich zu Amy und umarmte sie auch und setzte mich dann aufrecht hin. "So, was wollen wir als erstes machen?", fragte ich glücklich strahlend in die runde. Es war schon mal wieder meine Mädels um mich herum zu haben.

Emily öffnete mir die Tür, ich grinste breit und dann umarmte sie mich auch schon. Ich erwiderte die Umarmung und schon wurde ich mit ins Wohnzimmer gezogen. "tut mir leid, ich hab nicht auf die zeit geachtet." sagte ich grinsend, dass war ja eigentlich normal für mich aber ich musste mich ja Entschuldigen. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und verstaute noch schnell mein Handy mit Kopfhörern in meiner Tasche. Samara rollte sich zu mir wobei ich noch mehr grinsen musste und wir beide umarmten uns dann. "so wie immer?!" sagte ich, wir hatten ja immer viel gemacht, "vielleicht erstmal ein Film oder so?" fragte ich nochmal.

Dann saßen wir drei auf dem Sofa und ich grinste bei an und hört dann Amys Worte und grinste und sagte:" Du kommst immer zu spät also war das grade voll kommen normal!" meinte ich grinsend und hörte dann Amys Vorschlag und schüttelte den Kopf und holte etwas raus das Tagebuch meiner Schwester raus und sagte:" Unsere Lektüre für den Abend!" meinte ich und grinste und ging dann und machte die Musik noch lauter und fing dann an zu tanzen und warf das Tagebuch Amy zu! Ich hatte schon die großste Ähnlichkeit mit Alison in mir war auch die Diva und der Boss aber ich war Gott sei dank auch ein bisschen anders und das machte mich aus den ich war auch nett und zwar zu jedem!

Ich grinste Amy noch mal an und rollte mich dann wieder auf den Platz zurück, wo ich vorher gesessen hatte. Bei amys Vorschlag einen Film zu gucken rümpfte ich leicht die Nase, sagte abe nichts, da mir gerade auch nichts besseres einfiel. Ich wurde immer später am Abend kreativer. Doch dann zog Emily ein Tagebuch hervor, dass, wie die sagte, von ihrer Schwester war. "Emily, Emily. Du wirst wirklich immer mehr wie Allison", meinte ich und schüttelte lachend den Kopf. "Du Böses Mädchen. Hat deine Mama dir nicht beigebracht nicht die Tagebücher von anderen Menschen zu lesen", kicherte ich weiter und grinste sie an. Dann schüttete ich mir ein Glas Cola ein und Trank einen großen Schluck.

Ich hörte Emilys Worte, tja ich war immer zu spät. Ich grinste und sagte weiter grinsend," Ich würde doch nie zu Spät kommen, was denkst du von mir." Emily zog ein Tagebuch raus, das wohl von ihrer schwester war, sie entwickete sich mehr und mehr zu sein wie Alison. Ich bekam das Tagebuch zugeworfen und fing es auch. " Fang nicht so an wie Alison. Aber trotzdem ist da was gutes dran." sagte ich grinsend. Tagebücher waren schon immer das interessanteste und vor allem sie verführten ein sie zu öffnen. Ich war mir nur nicht sicher ob es so gut war das von Emilys Schwester zu lesen. Ich musste es doch öffnen und gelang sofort auf eine Seite, die die anderen beiden lieber nicht lesen sollten. Ich schluck das Tagebuch zu und hilt es fest in der Hand. Es ging auf dieser seite um irgendein Vampir, mein blick lag abwechselnd auf Emily und Samara, sie durften das nicht sehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |