Melinda & Damon

in Freeplay 24.11.2012 13:31
von Damon Turner • 133 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Melinda & Damon

in Freeplay 24.11.2012 13:34

Da mir immer noch nicht eingefallen ist, wie ich meinen Brurder töten könnte oder so das es Kol glaubte, ging ich in den Wald, hier musste mir einfach was einfallen, ich wüsste ich würde Stefan töten.
Doch vielleicht gab es einen anderen weg, ich wüsste das Kol mir nichts tat, doch auch das könnte sich schneller ändern als mir lieb war.
Ich hatte aber auch keine große Lust weiter darüber nachzudenken also ging ich zu einem Baum, mir war es egal welcher, hier waren ja genug.
Ich lehnte mich an diesen Baum und sah mich etwas um, mir war ziemlich langweilig und ich wollte jemanden töten und zwar am besten sofort, doch dafür müsstehier erstmal jemand lang kommen und das könnte dauern, doch ich wollte nun und bedingt jemandem das Leben zur hölle machen.

nach oben springen

in Freeplay 24.11.2012 13:59
von Melinda Carter • 4 Beiträge

Ich hatte einige Zeit lang darüber nachgedacht wohin meine nächste Reise sein würde wenn ich New York verlassen würde und schließlich war mein Blick auf einen Kleinen Ort gefallen den ich unbedingt besuchen wollte. Wieso auch immer wusste ich nciht doch es war einfach so. Als ich schließlich hier angekommen war hatte ich mich selber wirklich nur gewundert wieso ich hierher kommen wollte denn alles was ich hier sah war ein nichts! Nichts war besonders toll oder irgendwie speziell. Nein das war wirklich ein Ort der keine Erwähnung wert war doch wenn ich schonmal hier war würde ich es auch ausnutzen schließlich gab es hier ja auch Menschen die bestimmt nur darauf warteten ausgesaugt zu werden oder die so manipuliert werden könnten xD Als ich meine Sachen in dem Kleinen Hotel gelassen hatte machte ich mich auf den Weg durch Ort bis ich schließlich im Wald angekommen war. Dort jagte ich ersteinmal einen Menschen den ich dann aber nicht tötete denn ich hatte sonst keien Ahnung wohin mit der Leiche. Als ich diesen dann laufen lies aber davor Manipuliert hatte lief ich ein wenig herum mit dem Menschenblut geschmack auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Freeplay 24.11.2012 14:12

Ich hörte jemanden Kommen, was mich aber nicht sonderlich interessierte, es war vermütlich sowieso niemand interessantes, Rebekah war bei ihrem Bruder.
Stefan war bei uns zuhause und würde sich über irgendetwas klar was auch immer und sonst viel mir niemand ein der vielleicht in den Wald kommen würde.
Ich wartete jetzt einfach mal ab und merkte das es kein Mensch war, ein Vampir also mal seh wie sich das ganze noch entwickelt.

nach oben springen

in Freeplay 24.11.2012 14:40
von Melinda Carter • 4 Beiträge

Als ich schließlich an einer Lichtung angekommen war bemerkte ich einen Artgenossen den ich zuvor nicht bemerkt hatte und das nur weil ich eifnach nciht aufgepasst hatte. Da ichs owieso direkt war musterte ich ihn kurz und entschloss mich ihn zu fragen ob es hier wirklich so langweilig war wie ich es dachte. ''Hey ich bin Melinda. kann ich dich kurz mal was fragen?'' fragte ich ihn einfach drauf los wieso auch nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: