Dylan und Julie

in Freeplay 14.11.2012 17:08
von Julie Mayer (gelöscht)

.....

nach oben springen

RE: Dylan und Julie

in Freeplay 14.11.2012 20:13

Ich war wieder in der Stadt wo alles begonnen hat, hier hatte ich ja damals meine Beste Freundin Dylan kennen gelernt und wir Lernten hier Nate unseren besten Freund kennen.
Ich konnte mir mein Leben ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen, ich kannte so ziemlich jeden aus Dylans leben hauptsächlich ihre Cousine Rebekah und ihren Cousin Kol, doch ich wüsste das da noch drei Cousins waren von den ich jedoch nichts wüsste also ich kannte sie nicht und ich wollte es auch gar nicht.
Ich hatte Dylan als meine beste Freundin das genügte mir voll kommen.

nach oben springen

in Freeplay 14.11.2012 20:18
von Dylan Collins (gelöscht)

Ich ging so durch die Gegend und wollte zu keinem bestimmten Ort, doch dann sah ich sie Julie meine aller beste Freundin und wenn sie hier war, war Nate bekanntlich nicht weit entfernt, wir drei waren einfach unzertrennlich und ich wüsste das sich das niemals mehr ändern würde.
Ich liebe beide einfach sogar mehr als Kol und Kol war wirklich mein absoluter liebling außer eben in Sachen Freunden.
Ich ging auf sie zu und ein lächeln lag auf meinen Lippen, " Hey Julie", sagte ich und strahlte noch mehr.

nach oben springen

in Freeplay 14.11.2012 20:43

Ich würde angesprochen und erkannte an der Stimmer wer es war, es war niemand anderes als Dylan ich fing an zu strahlen und meinte dann, " Hey Dylan, lange nicht gesehen", ich fing an zu grinsen als ich sie ansah.
Jetzt fehlte nur noch Nate und wir waren wieder komplett, dann war wie Dylan es immer sagte, die verrückte Vampir Clique wieder vereint, obwohl ich uns nicht als Clique bezeichnete wir waren mehr als das, so viel Stand fest, doch Dylan braucht ja für alles einen Begriff.
Sie war einfach alles für mich, ich umarmte sie dann und wollte sie garnicht mehr los lassen.

nach oben springen

in Freeplay 15.11.2012 20:13
von Dylan Collins (gelöscht)

" Was machst du hier ohne es mir zu sagen?", fragte ich sie und sah sie ernst aber auch ziemlich glücklich an, ich war ihr nie Sauer das konnte ich gar nicht, nicht mal Nate oder Kol oder sonst wem, nicht mal dem Cousin den ich nicht mal leiden konnte, war ich nie Sauer, warum auch immer.
Ich sah Julie immer noch an, ich kannte als einzige ihren Vollen Namen und das würde denk ich auch ziemlich lange so bleiben sie hasste ihn ja.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 13:12

" Wie soll ich es dir sagen wenn ich nicht mal wüsste das du hier bist", sagte ich und lächelte, ich liebte sie eben und ich war ihr nie sauer, sie, Nate und ich waren eben das perfekte Team also warum sollte ich es ändern wollen.
Auch wenn ihre Familie ziemlich merkwürdig war, doch Dylan war meine beste Freundin und das würde sich auch niemals ändern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: