Dylan und Damon

in Freeplay 18.11.2012 17:03
von Damon Turner • 133 Beiträge

.............

nach oben springen

RE: Dylan und Damon

in Freeplay 18.11.2012 17:06
von Dylan Collins (gelöscht)

Ich lief durch New Orleans auf der suche nach Spaß wie immer also, da Kol keine Zeit hatte und Nate und Julie irgendwo waren musste ich eben gucken was ich alleine machte.
Ich sah Damon und ging auf ihn zu und stand grinsend hinter ihm, ich musste zu geben er sah immer noch verdammt heiß aus, was sollte ich auch anderes sagen, ich stand ja schon damals auf ihn auch wenn er es nicht so wirklich wusste da ich es Bekah nie antun würde.
Doch ich konnte es nicht mehr unterdrücken.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 17:23

Ich hörte sie schon vom weiten kommen und fing an zu grinsen, ich drehte mich dann zu ihr um, " Dylan meine Liebe", sagte ich immer noch grinsend, ja ich kannte sie ziemlich gut und ich wüsste das sich das nie ändern würde sie war mir eben sehr wichtig.
" Was machst du hier?", fragte ich sie dann und ich hatte sie wirklich sehr vermisst.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 17:38

" Du weißt doch das Kol hier wohnt und Finn und Elijah und Rebekah und Niklaus", sagte ich grinsend von allen war Kol mir ja der liebste, er war eben wie mein bester Freund, auch wenn das nicht wirklich ging.
" Was machst du den hier mein lieber süßer Damon?", fragte ich ihn dann und ein grinsen lag auf meinen Lippen, er war ja schon immer meine kleine Schwäche doch das würde ich ihm nicht unter die Nase reiben.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 18:01

Ich sagte erstmal nicht doch dann meinte ich," Natürlich wegen dir", sagte ich grinsend.
ich war ja eh aus mir noch nicht bekannten grunden hier also wüsste ich nicht was ich sagen sollte, das war am besten die antwort fand ich.

nach oben springen

in Freeplay 20.11.2012 16:01

" Das mein Lieber will ich dir auch geraten haben, ich bin eben das beste was dir passieren kann und ausnahmsweise will Kol dich mal nicht töten", sagte ich und fing an zugrinsen, war ja so Kol liebte mich zu sehr um mich für immer zu verlieren, ja manchmal war mein Cousin echt schlau aber nur manchmal.
Ich fing beinahe an zu lachen bei dem Gedanken, kämpfte aber da gegen an was mir ziemlich gut gelang, zum Glück ich glaube er hatte mich sonst für Irre erklärt oder wer weiß was.

nach oben springen

in Freeplay 20.11.2012 16:10

" Er braucht mich er tötet mich sowieso nicht egal was du versuchst oder sonst wer versucht, ich und dein lieber Cousin haben einen deal wo durch ich ziemlich in Sicherheit bin egal was ich mache", sagte ich und fing an zu grinsen, ja das war das beste was ich machen konnte, Kol würde mir nichts tun ohne sich gleich den Zorn von Riley und Dylan auf sich zu ziehen und so dumm war er wirklich nicht.
Seine Cousine konnte er vielleicht noch davon überzeugen das es gut war aber nicht seine beste Freundin die auch meine beste Freundin ist.

// Kathi :D

nach oben springen

in Freeplay 20.11.2012 16:31

" Geht es immer noch um die selbe Sache, mein Gott tötet ihn doch einfach, ist viel besser als sie zu schützen ok das ist vielleicht das beste wenn ihr nicht sterben wollt, doch glaub mir wenn sie einen von euch nur mehr lieben würde wäre alles leichter und lass und auf hören über Kol zu reden ist gruselig mit dir", sagte ich und grinste, es war nicht wirklich Gruselig oder so ich wollte es nur einfach nicht.

nach oben springen

in Freeplay 20.11.2012 16:46

" Kann man so sagen", sagte ich grinsend, " Aber nein es geht darum meinen Bruder zu töten, du weißt ich steh auf sowas", sagte ich und grinste immer noch, ja manchmal war ich wirklich nicht normal im Kopf aber das war es mir wert.
" Und sie würde mich nie hassen vielleicht Kol aber nicht mich", sagte ich dann noch und grinste immer noch vor mich hin.

nach oben springen

in Freeplay 21.11.2012 20:25

" Ich würde keinen von euch hassen, ich kenne deinen Bruder nicht mal und ich bin sehr froh darüber, den ich kenne ja schon meinen Favorit Turner", sagte ich und grinste.
" Als kleines Mädchen wollte ich ja immer Kol Heiraten voll dumm, aber so sind kleine Mädchen wohl oder übel", sagte ich obwohl ich auch eine kleine Schwäche für Joe hatte, aber naja so war es nun mal auch wenn ich Joe immer Nick nannte wegen seinem 2 Namen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: