Cassandra & Ben

in Freeplay 20.11.2012 22:12
von Ben Mason (gelöscht)

Nachdenklich ging ich durch den park und bemerkte nicht das vor mit ein mädchen stand . deswegen rempelte ich es an und sah hoch zu ihr " oh schuldigung " sagte ich zu ihr und sah sie an . Dabei war ich aber immernoch in gedanken " ich heisse ben.....bn mason" sagte ich zu ihr und hielt meinen hald zu ihr .Sie sah sehr schön und nett aus es war eigendlich mein glück nicht aufgepasst zu haben da ich ablenkung brauchte von dem geschehen mit spencer.

nach oben springen

RE: Cassandra & Ben

in Freeplay 20.11.2012 22:18
von Cassandra Salvatore • 90 Beiträge

Ich spazierte vor mich hin summend und in Gedanken vertieft bei wunderschönen Wetter durch den Park. Nach einer Weile schloss ich die Augen, um mich noch mehr zu entspannen, es war eh total leer, weswegen ich mir da keine Gedanken machte, und spazierte mit geschlossenen Augen weiter, als ich plötzlich mit etwas kollidierte. Etwas irritiert offente ich meine Augen und sagte direkt: "oh, Entschuldigung, ich habe nicht aufgepasst." Lustigerweise sagte der andere junge das auch, weswegen ich ihn amüsiert musterte. "Hallo. Freur mich sich kennenzulernen, Ben. Ich heiße cassie", stellte ich Koch ebenfalls vor und schüttelte seine Hans, die er mir entgegen hielt. Er sah nicht schlecht aus, musste ich zugeben. Deswegen lächelte ich ihn süß an und Strich eine haarsträhne aus meinem Gesicht.

nach oben springen

in Freeplay 20.11.2012 22:31
von Ben Mason (gelöscht)

ich must leicht grinsen als sie sich auch endschuldigte wie sie woll auch muste dann hörde ich ihren namen und lächelte " ich finde es auch schon sie kennen zu lehrnen und sie önnen mich ruch duzen" sagte ich zu ihr und sah in ihr gesicht sie hatte sie schöne augen dachte ich mit und sagte es dann auch " sie haben sehr schöne augen".ich lächelte leicht und dachte nach was spencer woll jetzt macht aber nun ja wir hatten streit und ich kann ja woll auch ande mädchen/frauen kennen lehrnen. also sah ich sie wieder an da ich davor bei den gedanken weg sah.

nach oben springen

in Freeplay 20.11.2012 22:37

Ich lachte leicht. "Okay, dann du", meinte ich lächelnd und schaute ihn in die Augen. Bei seinem Kompliment über meine Augen lächelte ich geschmeichelt und Strich eine haarsträhne hinter mein ohr. "Vielen dank", sagte ich süß und lächelte ihn an. "Wohnst du schon lange hier?", fragte ich ihn neugierig und setze mich auf eine Parkbank, die neben uns stand.

nach oben springen

in Freeplay 21.11.2012 21:42
von Ben Mason (gelöscht)

" ja " sagte ich und lächelte . Als sie sich dann bei mir bedank sah ich sie an " muss dich nicht bedanken ist ja die warheit " sagte ich und lächelte . Als sie sich dann auf die bank neben uns setzte setzte ich mich neben sie aber edwas schiefer das ich sie ansah.als sie mich fragte ob ich schon lange hier wohnen wûrde andwortete " wie man lange bezeichenen kann also es sind jetzt 17 jahre die och hier wohne " und sah sie nachdenklich an " und du ?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Freeplay 21.11.2012 22:06

Ich lächelte leicht vor mich hin und, als er ein neben mich auf die Bank setzte, schaute ich ihn an. "Trotzdem ist es nur höflich sich zu bedanken",entgegnete ich lachend und fuhr durch meine Haare. Dann schaute ich hoch zum Himmel und beobachtete die wenigen Wolken. Als er anfing zu reden, Ajax ich meinen Blick wieder zu ihm und hörte ihm aufmerksam zu. "Achso. Ich wohne seit zwei Tagen hier", meinte ich lächelnd und musterte ihn leicht. Er war nett und das wa schön. Ich möchte nette Menschen.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 15:26
von Ben Mason (gelöscht)

"ich weiss" sagte ich und grinste.dann hörte ich ihr weiter zu und genoss dabei das gezwitscher der vögel."achso dann herzlich willkommen in new Orleans " sagte ich und lächelte sie an.sie war eine der ersten die ich direckt nett fand und nicht erst fast umbrachte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: