|
|
Ich machte mich vom Anwesen aus, auf den Weg in die Innenstadt, ich hatte mal wieder Lust irgendwas Lustiges zu machen und da kam mir so ein kleiner Ausflug gerade recht. Damon und Stefan waren eh nicht da und das störte mich auch nicht so wirklich. Ich lief durch die Stadt, es war nicht gerade viel los und so machte ich mich auf den Weg zum nächst besten Club der mir einfiel. Ich blieb aber vor dem Club stehen und überlegte ob mir nicht doch noch was besseres einfiel.

Tony schloss seine Tür hinter sich ab und ließ seine Wohnung hinter sich. Mit gleichmäßigem Tempo schlenderte er die Straße entlang. Die Straßenlaternen brannten bereits und warfen fahles Licht auf den Gehweg. Die Dämmerung hatte bereits eingesetzt und langsam aber doch wurde es dunkel. Der Hybrid blickte nach rechts und links, wobei ihm ein großes Schild auffiel. Es von einen der Clubs hier in New Orleans. Er musste unwillkürlich und steuerte den Club an. Ablenkung konnte ihm gut tun.
Kaum 1 Minute später war er angelangt und von dem Schild konnte man nun groß und deutlich die Aufschrift lesen. Anthony wollte gerade den Eingang passieren, als ihm ein Mädchen auffiel, welches nur knapp ein paar Meter neben ihm entfernt stand. Er drehte sich zu ihr und sprach sie sogleich an. "Wartest Du noch auf jemanden oder bist du auch ganz alleine hier? dabei lächelte er freundlich. "Ich bin übrigens Tony!" stellte er sich vor und hielt ihr die Hand hin. Der Hybrid stellte sich immer nur mit Tony vor, da er seinen ganzen Namen nicht ganz so gern hatte. Viel lieber war ihm hingegen die Abkürzung.

Ich schaute weiter auf den Eingang, als mich Plötzlich jemand ansprach. Ich drehte mich in die Richtung und entdeckte einen Jungen etwas älter als ich, war ja auch nicht schwer. "ich bin auch alleine hier, ich wollte mal was witziges machen und du?" fragte ich und lächelte ihn dabei an. " freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Melia." sagte ich und ergriff seine Hand. "willst du mit reinkommen?" fragte ich lächelt, so einfach vor dem Club zu stehen, vor allem waren gerade nicht so viele hier draußen.

Tony lächelte sie weiterhin an und als sie zu Ende gesprochen hatte nickte er kurz. "Ja ich bin auch alleine hier. Nun ja ich würd sagen mich hat der Zufall hier her verschleppt!" dabei zuckte er mit den Schulter. Der Hybrid ließ meistens den Zufall entscheiden wo er landete und es waren meist die unterschiedlichsten Orte. Es war einfach um einen klaren Kopf zu bekommen und seinen Gedanken freien Lauf lassen zu können.
"Freut mich, Melia!" er folgte ihrem Blick zur Tür bevor er erneut zu einer Antwort ansetzte. "Ja sehr gerne!" sie schien nett zu sein und alleine wollte er den Abend auch nicht verbringen. Zudem war es eine nette Abwechslung mal ausnahmsweise nicht mit Freunden unterwegs zu sein. Tony hielt ihr die Tür auf und wartete bis sie eingetreten war, bis auch er ihr folgte. Er steuerte die Bar an und ließ sich auf einen der Barhocker nieder, dabei deutete er Melia sich neben ihn zu setzten. "Warst du schon öfters hier?" sein Blick schweifte einmal durch den Raum. Anthony war noch nie in diesem Club gewesen, er hatte lediglich immer das große Schild davor betrachtet.

Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an," Zufall ist immer gut." sagte ich weiter lächelnd. Es war bei mir meist auch so, diesmal hatte einfach irgendwas ausgesucht.
Er sagte das er mitreinkommen würde, ich lächelte ihn kurz zu. Wir beide gingen zum Eingang, er hielt mir die Tür offen, "Danke..." sagte ich und trat ein. Wir gingen gemeinsam zur Bar, wo ich mich neben ihn setzte. "ehrlich gesagt war ich noch nie hier, ich bin immer hier vorbei gelaufen. Warst du schon mal hier?" fragte ich ihn lächelnd. Ich war noch nie in diesem Club gewesen, obwohl ich hier schon so lange wohnte.

Tony legte den Kopf etwas schräg, bevor er zu einer Antwort ansetzte "Ich bin auch meist nur daran vorbei gelaufen und bin auch das erste Mal hier. Aber auf den ersten Blick sieht es ganz nett aus!" dabei schweiften seine Blicke durch den Raum. Der Club war nett eingerichtet und sicherlich ein Ort wo man sich amüsieren konnte. Auf der Tanzfläche tanzten ein paar Leute und langsam aber doch betraten immer mehr Menschen das Gebäude. Es wurde zunehmendst voller hier, was aber ganz und gar nicht unangenehm war.
Auch der Hybrid lebte schon länger hier, war aber schon länger in keinem Club mehr gewesen, um so toller fand er es nun so spontan doch noch in einen gegangen zu sein. Er rief den Barkeeper zu sich und bestellte für sich einen Tequilla-Sunrise. Dann warf er einen auffordernden Blick zu Melia. "Das geht heute auf mich!" dabei lächelte er. Tony bezahlte gerne und es war für ihn auch irgendwie selbstverständlich, weshalb er sie nur zu gerne einlud.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |