RE: An der Theke

in An der Theke 13.11.2012 18:45
von Samara Williams (gelöscht)

Ich bestellte mir auh noch einen zweiten Scotch und Wand ich mich dann Amy zu. "So, wie läuft es denn bei die so oiebestechnisxh?", fragte ich sie neugierig. Von Spencer wusste ich das ja. Ben wurde ich auch noch ausspionieren müssen und jedes seiner kleinen schmutzigen Geheimnisse herausfinden. Das bedeute viel Arbeit. Naja. So etwas liebte ich ja :D es ging doch nichts über ein paar Nette Intrigen und etwas Manipulation.

nach oben springen

in An der Theke 13.11.2012 18:52
von Amy Jones • 51 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und grinste," ich hatte das irgendwie geahnt das diese Frage kommt... Ich bin immer noch die gleiche,also auch das gleiche wie früher. Irgendwann werde ich schon den richtigen finden. Und wie ist es bei dir?" fragte ich sie grinsend. Tja immer das gleiche, ob ich mich je an jemanden binden konnte wusste ich selbst nicht, aber ich glaubte schon das ich das schaffen würde. Ich trank wieder ein Schluck von meinem Scotch. Ich hatte so ein Gefühl das da wieder irgendwas war.

nach oben springen

in An der Theke 13.11.2012 18:56

Ich lachte. "Also so wie immer", stimmte ich ihr zu. "Hmm... Bei mir? Mal hab ich diesen mal den anderen Typen. Hauptsache ich habe meinen Spaß", meinte ich shulter zuckend. "Ich hab eben noch nie den richtigen gefunden, falls es so etwas überhaupt geben sollte, was ich Star bezweifle. Warum sollte man sich auch an jemand bestimmten binden? Das ist doch eh sinnlos. Dann betrügt der junge dich, wenn du ihn nicht zuerst betrügst. Es bricht die also nur das Herz", philosophierte ich.

nach oben springen

in An der Theke 13.11.2012 19:12

"Ja stimmt..." sagte ich lachend. "achso auch noch wie früher." sagte ich und stützte meinen Kopf auf meinem Arm. "Jungs sind immer gleich, einmal vertraut man ihnen, schon hintergehen sie einen wieder. Deshalb haben wir ja auch immer das gleiche Problem." sagte ich zu ihr. Jungs waren schon immer gleich, das hatte ich schon mehrmals erlebt.

nach oben springen

in An der Theke 13.11.2012 19:15

"Eben", meinte ich lachend und Trank etwas von meinem Scotch. Dann spielte ich mit meinen Haaren und schaute in meinen Spiegel. "Naja; aber ich brauche niemanden um glücklich zu sein. Das ist unter meiner wurde", stellte ich fest und lächelte sie an.

nach oben springen

in An der Theke 13.11.2012 19:26

Ich hörte ihre Worte und stimmte ihr nickend zu. " Stimmt auch wieder. Vielleicht wenn es mal jemanden gibt auf den man zählen kann dann vielleicht,aber sonst kann ich echt darauf verzichten." sagte ich und grinste sie an. Ich trank einen weiteren Schluck von meinem Scotch und sah mich kurz um, aber niemanden kannte ich. Das nervte echt langsam.

nach oben springen

in An der Theke 15.11.2012 17:19

"Jap", meinte ich noch dazu und trank mein Getränk aus. Ich fuhr kurz durch meine Haare und sah auf meine Uhr. Es war schon spät, weswegen ich besser mal nach Hause gehen sollte. Schließlich musste ich noch für den Zulassungstest lernen und meine neue Rolle durchgehen. Ich stand auf und bezahlte meine Getränke. "ich muss los, da ich noch lernen muss. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und nicht erst nach einer ganzen Weile. Aber du bleibst vorerst in der Stadt oder?" Ich lächelte sie an und umarmte sie herzlich. "Bis Dann", verabschiedete ich mich und ging nach Hause.

//ich play mich mal raus, da ich in nächster Zeit nur mit dem Handy on sein werde und es dann immer etwas länger dauern wird. Ich hoffe aber wir sehen uns nochmal :)

nach oben springen

in An der Theke 16.11.2012 19:33

Ich sah zu ihr und lächelte. "oh, dann viel glück beim was auch immer du schrieben musst. klar ich bleib in der Stadt, hab ich doch versprochen." sagte ich grinsend. Ich erwiderte ihre Umarmung," bis dann, wir werden uns sicherlich bald wieder sehen." sagte ich lächelnd. Ich trank dann auch mein Glas leer und machte mich auch kurz darauf auf den weg.

//okay, klar wir sehen uns sicherlich nochmal ;)

nach oben springen

in An der Theke 07.12.2012 21:46
von Hal Mason • 89 Beiträge

>>>Haus von Ben Mason
>>>Badezimmer

Nachdem ich das Badezimmer und das Haus von Ben wütend verlassen hatte war ich einfach irgendwo lang gegangen und schließlich hatten mich meine Füße in die Bar von dieser Stadt New Orleans geführt es war vielleicht jetzt nicht richtig sich mit Alkohol voll laufen zu lassen aber es war im Moment besser als sich mit meinen jüngeren Bruder Ben zu streiten denn letztendlich hatte es zu eh nichts geführt was mich weiter brachte und ich konnte ihn auch nicht helfen wenn er meine Hilfe ablehnte. Es war meine Schuld das soviel passiert war von dem ich nicht mal etwas wusste da ich immerhin 3 Jahre unterwegs war um mein eigenes Leben wieder auf die Reihe zu bekommen doch ich hatte es nicht geschafft und war nun wieder hierher zurück gekehrt und hatte gehofft meine gesamte Familie hier vorzufinden doch ich traf nur meinen einen Bruder Ben doch er hatte Geheimnisse vor mir und vertraute mir kein bisschen und das war mir mehr als fremd denn früher hatten wir uns super verstanden und hatte uns alles erzählt niemand hatte ein Geheimnis vor den anderen doch das hatte sich wohl in all den Jahren dramatisch geändert und das machte mich auch traurig aber auch wütend. Ich betrat dann also die Bar und ging auf die Theke zu und bestellte mir erstmal erstmal ordentliches. "Einen Bourbon,bitte!"meinte ich dann und schon verschwand der Barkeeper wieder und schenkte mir mein Getränk ein was dann auch nach wenigen fertig war und er es mir gab. "Danke!"sagte ich und nahm gleich einen Schluck davon und stellte das Glas mit dem Bourbon auf den Tresen der Bar ab.

Ben und Ich!

nach oben springen

in An der Theke 07.12.2012 22:05
von Ben Mason (gelöscht)

Ich kamm von zu hause an und packte mein handy wieder in die hosen tasche.Dann ging ich rein und sah mich und und endeckte hal.Ich artnete noch einmall stark durch und ging dann zu hal setzte mich neben ihn und sah ihn an " also" sagte ich und sah ihn an " was willst du als erstes wissen?" fuhr ich weiter und bestellte mir ne cola.Bekam sie und trank ein schluck aus den glas.

nach oben springen

in An der Theke 07.12.2012 22:12

Ich hörte dann wie sich die Tür zu der Bar öffnete und ich schaute dann dort rüber und sah das es Ben war und er hatte mich auch gerade entdeckt. Er kam dann auf mich zu und setzte sich dann neben mir hin und schaute mich an und ich hörte mir an was er mir sagen wollte und hörte auch seine Frage. Ich schaute dann auch zu ihm und sah das er sich ein Glas Cola bestellt hatte was er dann auch schnell bekam und er einen Schluck daraus trank. "Am besten fängst du ganz von vorne an als ich die Stadt verlassen habe und mich um meine eigene Probleme zu kümmern!"meinte ich zu ihm und war gespannt was er mir zu erzählen hatte.

Ben und Ich!

nach oben springen

in An der Theke 07.12.2012 22:19
von Ben Mason (gelöscht)

"ok ich mache ne kurz geschichte raus" sagte ich und sah hal an " also 1. seit du weg bist binn ich ein werwolf gewesen" sagte ich natürlich was leiser"2. ich musste ja jemand umbringen und habe unabsichtlich ............" ich hörte auf zu reden"getötet" sagte ich nur ich konnte ihren namen oder so einfach nciht aussprechen" 3. ich hatte ein riesen streit mit spencer" sagte ich nach zu hal " und 4." sagte ich noch hörte dann aber auf zu reden .

nach oben springen

in An der Theke 07.12.2012 23:00

"Okay,dann höre ich mir die Kurzfassung von dir an!"sagte ich und schaute ihn an und hörte genau zu was er mir da alles erzählte was in letzter Zeit passiert war. "Oh,das ist gar nicht gut Ben!"sagte ich zu ihm.
"Das sie und du Streit haben gerade habe ich schon bemerkt und dann stoppte er bei viertes und ich ließ ihn die Zeit um darüber nachzudenken und nahm währenddessen einen Schluck von meinen Bourbon und schaute mich ein wenig in der Bar um.

Ben und Ich!

nach oben springen

in An der Theke 07.12.2012 23:13
von Ben Mason (gelöscht)

" die person die ich umgebracht habe war " ich schlicke eben alles runter und artnete nochmall stark durch " war unsere ..... Unsere schwester " ich sah hal an und wuste nicht mehr ge au was in meinem leben nocht gut ist on ich besser selbst mord machen sollte.ich tfank meine cola lehr und standt auf.

nach oben springen

in An der Theke 07.12.2012 23:26

Er sprach dann weiter zu mir und ich folgte wieder seinen Worten.
Er schluckte nochmal und atmete tief durch und sprach weiter.
Mein Blick fiel sofort wieder auf Ben als ich hörte wen er getötet hatte ich trank dann meinen Bourbon leer und sah auch das er seine Cola leer getrunken hatte und dann aufstand. Ich griff dann nach seinem Arm und zog ihn in meine Arme und drückte ihn an mich und strich kurz über seine Haare ehe ich dann zu ihm sprach. "Ben,es war ein Unfall du konntest nichts dafür!"sagte ich und hoffte das er sich schnell wieder beruhigte. "Ich bin für dich da Ben und ich werde nicht mehr gehen das verspreche ich dir!"sagte ich. "Als ich weg war in den letzten Jahren konnte ich meine Probleme nicht lösen!"sagte ich ernst zu ihm und schaute zu ihm und schaute in seine Augen.

Ben und Ich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: