|
|

>>> Park/Pavillon
Tyler und ich kamen Hand in Hand am Grill an. Wir gingen in den Grill und gingen sofort Richtung Theke. Ich bestellte etwas und sah zur Tyler. Ich hilt immer noch seine Hand in meiner Hand. "wann
Habt ihr eigentlich wieder Training?" fragte ich, sonst hatten sie immer mit uns Training. Das war mir heute schon aufgefallen.

>>> Pavillion
Nachdem wir Händchen haltend den Pavillion im Park verlassen hatte kamen wir nun bei der Bar an und ich öffnete sofort die Tür zu der Bar und ging dann mit Caroline zusammen rein.
Ich setzte mich dann auf einen Barhocker und bemerkte das mich Caroline an sah und dann hörte ich auch schon ihre Frage. "Ja,wir haben bald wieder Training!"sagte ich zu ihr. "Ihr habt doch bestimmt auch bald wieder Training oder?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort dazu und bestellte mir erstmal einen Drink und wartete dann auf diesen.

"Achso, ihr habt ja sonst immer mit uns Training, aber heute nicht deshalb hab ich mich gewundert." sagte ich. "ja wir haben bald auch Training ,mit euch wahrscheinlich, also so wie immer." sagte ich auf seine frage hin, dad war ja das gute daran das wir immer zusammen Training haben. Ich fand es schon immer gut. Ich sah ihn lächelnd an und wir bekam dann beide unseren Trink.

"Ja,heute hatten wir mal später Training als sonst!"sagte ich und grinste sie an.
"Aber das war denke ich mal zu einmalig und wird erstmal nicht mehr vorkommen!"fügte ich noch hinzu.
"Ja,das nächste Mal haben wir bestimmt wieder zusammen Training ich finde das ehrlich gesagt besser als ohne dich das Training zu haben!"sagte ich dann lächelnd zu ihr.
Dann bekamen wir auch schon unsere Drinks und ich trank einen Schluck davon.
"Was wollen wir nach unserem Grill Besuch noch machen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.

"Achso, ich hab mich schon gewundert." sagte ich noch auf seine Worte hin.
Ich hörte seine Worte und grinste," es ist auch besser wenn wir Training zusammen haben. Das ist schon immer das gute gewesen." sagte ich lächelnd.
Nach seiner frage überlegte ich kurz,"weiß ich nicht..." sagte ich mir fiel gerade nichts ein.

"Ja,dann haben sich bestimmt viele gewundert das wir nicht zusammen Training hatten!"sagte ich grinsend zu ihr. "Ja,das beste was uns passieren konnte das wir immer Training zusammen haben!"meinte ich dann ehrlich zu ihr. Sie lächelte mich dann an und ich hörte ihre Antwort auf meine Frage aber diese man nicht gerade sehr hilfreich aber vielleicht fiel mir ja selbst noch etwas ein.
"Wie wäre es wenn dir dann zu dir oder mir gehen und wir dann zusammen duschen gehen?"fragte ich sie dann spontan und schenkte ihr ein Lächeln.

"ich glaub auch..." sagte ich lächelnd, ja einige hatten gefragt. "find ich auch. Getrennt ist es langweilig." sagte ich grinsend. Es war heute schon langweilig gewesen.
Ich hörte seine Worte und irgendwie hatte ich das auch geahnt, es war mir ehrlich gesagt als er es ausgesprochen hatte auch eingefallen. "währe eine Möglichkeit. Wenn du willst können wir zu mir, meine mum ist sowieso nicht da." sagte ich.

"Ja,das stimmt getrennt war voll langweilig aber das war ja nur einmalig hoffe ich doch mal!"sagte ich dann zu ihr. Ich hörte dann auch schon ihre Antwort auf meine Frage hin und ich schaute sie dabei wieder an. "Ja,das können wir machen aber meine Eltern sind auch nicht da aber wir können natürlich gerne zu dir gehen oder besser gesagt fahren!"meinte ich dann lächelnd zu ihr und nahm erneut einen Schluck von meinem Drink und schaute sie dann wieder an als ich das Glas abgestellt hatte.

Ich hörte seine Worte und sagte darauf hin," wir können auch zu dir,es ist mir eigentlich egal. Ja,fahren,ist doch besser." Ich lächelte und trank dann ein schulck aus meinen Glas,behielt das Glas aber noch in der Hand. Aber nach einer Zeit stellte ich doch das Glas ab, ich sah dann wieder zu Tyler rüber und lächelte weiter.

"Wir fahren diesmal zu dir und das nächste Mal zu mir ist das okay für dich?"fragte ich sie dann und schaute sie an. Sie lächelte dann und trank einen Schluck von ihrem Drink und behielt es dann eine Weile in ihrer Hand ehe sie sich dann doch dazu entschied es abzustellen auf dem Tresen der Bar.
Dann schaute sie mich wieder an und schenkte mir ein Lächeln was ich erwiderte und mir dann gleich noch einen Scluck von meinem Drink könnte und dann hatte ich mein Glas auch schon leer und der Keller holte es gerade ab und dann sah ich ihm noch kurz nach ehe ich dann wieder zu Caroline rüber schaute.

"Ja das ist okay für mich." sagte ich lächend. Ich trank mein glas ebenfalls nun leer und stellte es dann auf den Thresen. "Sollen wir dann los?" fragte ich und öegte schon mal das Geld für unsere drinks ab,ich wollte auch mal bezahlen das kam mir schon immer blöd vor. Ich stand dann schon mal auf,wartete aber immer noch auf seine anwort,dabei lächelte ich ihn an.

"Okay,dann machen wir das so!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Sie trank dann schließlich auch ihren Drink aus und stellte es auf den Tresen der Bar ab und der Keller holte es auch sofort ab und brachte es zum Abwasch rüber. Dann hörte ich ihre Frage und sah dann auch schon wie sie das Geld unserer Drinks bezahlte. "Danke,Caroline!"meinte ich lächelnd zu ihr und stand dann auch kurze Zeit später auf als sie aufgestanden war und sie lächelte mich an und ich antwortete dann auch endlich auf ihre Frage die sie mir gestellt hatte.
"Ja,wir können los!"sagte ich zu ihr und griff nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger miteinander und verließ dann mir ihr zusammen den Grill.
Wir machten uns dann auf dem Weg zum Eingang wo ich mein Auto geparkt hatte.
>>>Am Eingang

Lachend kam ich mit Amy in den Grill und zog sie mit mir an die Bar. Dann ließ ich mich grinsend auf einen Stuhl fallen und fuhr durch meine Haare. Ich Wand mich zum Barkeeper, musterte ihn kurz und pachtete ihn dann kokett an. "Zwei Scotch bitte", bestellte ich und reichte Amy dann einen. "Hier bitte", sagte in und kippte meinen in einem Schluck runter.

>>> Bank auf der Einkaufstraße
Samara und ich kamen lachend im Grill an. Sie zog mich mit an die Bar und dort setzten wir uns neben einander auf einen der vielen Stühlen. Sofort als wir saßen plauderte sie schon den Barkeeper an, man sie hatte sich echt nicht geändert. Vielleicht hatte sich auch bei mir nichts geändert, es kam mir nur so vor. " Genau das brauchte ich jetzt, danke." sagte ich grinsend als sie mir den Scotch reichte. Ich trank meinen gleich leer, "noch mal das gleiche bitte" sagte ich zu dem Barkeeper und sah zu Samara rüber. Dann bekamen wir auch schon unseren zweiten Scotch den ich diesmal nicht sofort leer trank.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |