RE: An der Theke

in An der Theke 08.12.2012 10:13
von Ben Mason (gelöscht)

" DOCH ICH KONNTE WAS DAFÜR HAL " SAGTE ICH UND HATTE LEICHT TRÄNEN IN DEN AUGEN " ICH HÄTTE SIE DABEr AUCH RETTEN KÖNNEN " SAGTE ICH ZU HAL UND ERWIDERTE DABEI SEINE UMAMUNG. " DANKE HAL UND OK " SAGTE ICH UND SAH HAL IN DIE AUGEN " UND ICH WEISS SEIT DREI JAHREN DAS DU EIN HYBRIED BIST " SAGTE ICH ZU HAL UND SAH IHM NOCH TIEFER IN DIE AUGEN.

nach oben springen

in An der Theke 08.12.2012 16:34
von Hal Mason • 89 Beiträge

"Du,hast es sicher nicht gewollt Ben und das weiß ich!"sagte ich zu ihm und sah das er ein wenig Tränen in den Augen hatte. "Man kann es nun nicht mehr ändern auch wenn man es gerne so haben würde!"fügte ich noch hinzu und spürte dann wie er meine Umarmung erwiderte. "Nichts zu danken,Ben du bist doch mein Bruder und das wirst du auch immer sein!"sagte ich und er sah mir dann in meine Augen. Ich hörte seine Worte das er musste das ich seit 3 Jahren nun bereits schon ein Hybrid war und er sah mir dann dabei noch tiefer in meine Augen. Es gab doch noch dieses eine Geheimnis das ich vor ihm verbrag und ich wollte es auch lieber nicht erzählen denn dann würde der ganze Schmerz und die ganze Schuld wieder hochgekommen Ben war jetzt wichtiger als meine eigenen Sorgen um die konnte ich mich auch noch später kümmern wenn es Ben wieder besser geht. "Okay,das dachte ich mir bereits schon das du es weißt!"meinte ich dann zu ihm und versuchte dabei ein wenig zu grinsen was mir nicht so gelingen wollte wie ich es gerne gehabt hätte.

Ben und Ich!

nach oben springen

in An der Theke 08.12.2012 18:08
von Ben Mason (gelöscht)

" das hoffe ich mall" sagte ich da in mir eine stimmbne sagte doch du wolltest es dachte ich sah hal aber nur an." doch hal man kann es wo ich sie umgebracht hatte war es so komisch als würde sie nicht richtig sterben" sagte ich und dachte an das gefühl nach.dabei lächelte weil ich hal zuhörte" und du mein bruder" andwortete ich.Ich sah hal an und merkte das er auch irgend welche probleme hatte" und jetzt zu dir hal was hast du?" sagte ich zu hal in einem strengerem ton.dabei hörte ich ihm aber weiter zu "ok" sage ich dann zu seiner andwort zu dem hybried sein.Ich merkte das er wirklich was hatte da er sehr komisch drauf war.Ich dachte kurz nach und sah ihn an dann und dachte dabei nach ob auch wenn er für immer für mich da sein würde ich besser dann gehen sollte mit spencer schluss machen sollte sie ein schönes und besseres leben haben sollte und mein bruder meine familie finden sollte und mit ihr leben sollte.

nach oben springen

in An der Theke 08.12.2012 19:00

Ich hörte Ben zu und wusste nicht so recht was ich sagen sollte dazu.
Er lächelte dann als er mir weiterhin zu hörte. Er schaute mich dann an und merkte das etwas nicht stimmte das ich eben ein Problem hatte. Ich hörte dann seine Frage die er mit einem strengen Ton sprach. "Ich musste damals etwas tun was ich nicht wollte Ben ich wurde dazu gezwungen und wenn ich daran denke kann ich es einfach nicht vergessen was ich getan habe!"Es tut sehr weh wenn ich wieder daran denke oder auch nur davon erzähle und es wird mich jetzt für immer in meinen Leben gegleiten denn es ist meine Schuld gewesen das ich diese eine Person für immer verloren habe!"meinte ich zu ihm und schaute Ben an.

Ben und Ich!

nach oben springen

in An der Theke 08.12.2012 23:21
von Ben Mason (gelöscht)

ich hörte hal zu und sah ihn an" welche personwas ist geschehen?" fragte ich hal und sah ihn an" und hal bei mir ist das gleiche ich binn auch für dich da" sagte ich und lächelte ihn an.Ich war stolz das hal mein größerer bruder und mein bester bruder war ok matt war auch ein richtig süsser und guter bruder aber er konnte mir nciht so gut helfen als hal mir helfen kann dachte ich.Ich standt immer noch da und sah zu hal.Ich sah mich um und dann wieder zu hal" sollen wir wieder zu mit spencer ist noch da und wenn du willst kannst du auch als gast bleiben" sagte ich zu hal und grinste als ich das mit dem gast sagte.

nach oben springen

in An der Theke 09.12.2012 17:15

Er hörte mir zu und schaute mich an dann hörte ich seine Frage und er wollte wissen welche Person und was geschehen war.
Weiterhin sah er mich an und ich vernahm seine Worte und sah sein Lächeln. "Danke,Ben!"sagte ich dann und überlegte dann nochmal ehe ich mich dazu entschloss einfach von meinen Problem zu erzählen. "Eines nachts!"begann ich zu erzählen und stockte dann kurz und atmete noch einmal tief ein und aus und erzählte dann weiter. "Eines nachts war ich gerade unterwegs durch die Straßen ich war noch ein Werwolf und war gerade auf den Weg um etwas essbares zu kaufen als ich plötzlich zu Boden gerissen wurde und gegen die nächste Wand geschleudert wurde und danach weiß ich nicht mehr das nächste was ich weiß ist das ich schrecklichen Durst hatte aber nicht wusste was mit mir los ist und man klärte mich nicht darüber auf und dann kurze Zeit später schnitten sie einen Menschen ich erkannte ihn erst nicht doch dann als ich das Gesicht der Person war wusste ich wer es war es war Karen!"Ich roch das ganze Blut und sah wie es ihren Arm herunterlief und dann schaute ich zu den Personen die mich wohl entführt hatte und sie sagte das ich das Blut von ihr trinken soll und ich wollte es einfach nicht und der näherte der eine sich und sah mir in die Augen auch ich wusste in seine Augen sehen und er sagte etwas zu mir und ich näherte mich dann Karen und griff nach ihren Arm und biss sie und trank dann ihr Blut bis sie vollkommen leer war!"meinte ich dann und stürmte wie die Tränen meine Wangen entlang liefen. "Ich wollte das nicht Ben und ich weiß nicht wieso ich es getan habe obwohl ich es nicht hätte tun sollen!"sagte ich. "Danach als sie tot war ging es mir eigenartiger Weise wieder besser und sie klärten mich dann darüber auf was ich nun war ein Hybrid!"Ich konnt es nicht fassen und dann sah ich Karen da tot liegen und sie ließen sie dort einige Tage liegen ehe sie sie wegschafften und sie ließen mich unbewacht also floh ich einfach und versuchte woanders mir ein neues besseres Leben aufzubauen doch es klappte nicht Ben und dann wollte ich einfach nicht mehr und habe angefangen nach euch zu suchen!"sagte ich dann. "Du,kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisst habe Ben in all den langen Jahren"meinte ich ehrlich zu ihm. Er stand immer noch da während ich zu ihm sprach und sah mich an. Er schaute sich dann kurz um und wandte sich dann wieder mir zu. "Es wäre besser wenn wir wieder zurück gehen!"sagte ich und sah sein Grinsen doch mir war einfach nicht nach guter Stimmung und ich spürte diesen entsetztlichen Schmerz der Schuld und er nagerte immer mehr an mir herum und wenn ich es nicht schaffte damit fertig zu werden würde mich dieser Schmerz umbringen.

Ben und Ich!

nach oben springen

in An der Theke 09.12.2012 20:55
von Ben Mason (gelöscht)

Ich hörte die ganze geschichte von hal zu und dachte nach " das verstehe ich hal" sagte ich dann . Ich sah auf die uhr und merkte das ich jetzt schon ne stunde hier war ob spencer noch bei mir zu hause war dachte ich mir.Dann bezahlte ich meine cola und auch hals getränk und sah zu hal " ja finde ich auch spencer warten wenn sie noch da ist schon ne stunde auf mich" sagte ich zu hal und sah ihn an.Ich spürte wie er sich fand da bei mir das son in der art auch angefühlt hatte wo ich unsere schwester ermorndet hatte.Ich dachte kurz nach und nam dann meine jacke und sah zu hal.Ich wartetze biss er aufsandt und mit kam.

nach oben springen

in An der Theke 09.12.2012 21:08

Er dachte dann nach aber hatte mir vorher genau zugehört.
Ich freute mich ein wenig das er es verstand und er schaute dann auf seine Uhr. Er bezahlte seine Cola und mein Getränk und schaute dann wieder zu mir. "Danke,Ben das wäre aber nicht nötig gewesen!"sagte ich zu ihm. Er schaute mich dann wieder an und er spürte das auch ich diese Schuldgefühle hatte und er musste genau wie das war denn er empfand auch welche,weil er unsere Schwester getötet hatte. Er geriet in Gedanke und zog sich dann seine Jacke an und stand auf und ich schaute ihn an und stand dann auch auf und folgte Ben zu ihm nach Hause.

>>>Haus von Ben Mason

//Muss leider off für heute tut mir echt voll leid :(

Ben und Ich!

nach oben springen

in An der Theke 10.12.2012 20:55
von Ben Mason (gelöscht)

" doch hal wär es" sagte ich und grinste.dann dsachte ich kurz nach und ging mit hal zu mir wieder nach hause.Auf den weg nach hause hoffte ich das spencer nmoch da wär weil ich mir ihr alles ausreden müsste ok fast alles dachte ich.

>>> haus von ben <<<<

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: