Gut gelaunt spazierte ich durch Mystic Falls. Meine Koffer waren eben von mir selbst ausgepackt und deren Inhalt in den Ankleidungsraum geräumt worden, der heute fertig renoviert worden war. Die ganze Prozedur hatte 4 Stunden gedauert, da ich extrem viele Klamotten besaß, von denen ich die meisten bei einem Auftrag geschenkt bekommen hatte, aber jetzt war ich endlich fertig und war in der Laune meinem Umzug nach hier gebürlich mit einem Glas Scotch zu feiern. Leider kannte ich noch niemanden hier, sonst hätte ich eine fette Einweihunsparty geschmissen- zu schade.
Trotzdem war ich aller bester Laune und beschloss in die örtliche Bar namens "mystic Grill" zu gehen, von den Einheimischen einfach Grill genannt. Summend betrat ich den Grill und schlenderte gemütlich an die Bar, wo ich mich anmutig auf einen der viele Hocker fallen ließ. Dann strich ich mein Pony aus meinem Gesicht und lächelte den Barkeeper süß an. "Ein Glas Scotch, bitte", bestellte ich immer noch süß lächelnd und wartete darauf, dass ich das Glas bekam. In der Zwischenzeit schaute ich mich im Grill um. Es saßen nicht allzu viele Menschen hier, aber es war ja auch schon später und die meisten aßen wahrscheinlich gerade zu Hause zu Abend.