Dylan & Kol

in Freeplay 22.11.2012 18:38
von Kol Collins • 119 Beiträge

.......

nach oben springen

RE: Dylan & Kol

in Freeplay 06.12.2012 20:34

Ich kam mit Dylan bei uns an und mir war es ziemlich egal das sie nicht hier sein wollte, doch wo sonst sollte ich meiner liebsten lieblings Vampirin zeigen das sie mir das wichtigste in meiner Familie ist, ich traute ja nur ihr.
SIe war eben meine kleine Cousine und ich wollte sie niemals verlieren, niemals alleine lassen auch wenn sie ziemlich stur war, wie jeder in unsere Familie aber sie erinnerte mich dann irgendwie immer an Riley.

// Woran das wohl liegt :D

nach oben springen

in Freeplay 06.12.2012 20:48
von Dylan Collins (gelöscht)

Ich kam mit Kol dann bei ihm an oder eher in dem Anwesen was ich nur zu gut kannte, ich hatte hier ja oft mit ihm gespielt doch wohnen wollte ich hier nach all der Zeit nicht mehr.
Ich sah ihn an, " Schon komisch wie groß du geworden bist und dann auch noch so heiß auch wenn du mein Cousin bist", sagte ich und fing an zu grinsen, er war wirklich heiß und als ich klein war habe ich ja für ihn und Joe geschwärmt ich war echt nicht normal im kopf.

nach oben springen

in Freeplay 06.12.2012 21:00

" Das schmeichelt mir ja fast Cousinchen", sagte ich und fing an zu grinsen, ja sie war eine Augenweide und ich liebte sie und wenn wir nicht verwandt wären, wären wir sicherlich sogar zusammen aber sie war meine Cousine, was einer seits echt schade war.
" Was hast du mit dem einen gemacht der dich killen wollte, hast du ihn getötet?", fragte ich sie, den ich wollte ihn töten für das was er meiner kleinen angetan hat.

nach oben springen

in Freeplay 07.12.2012 22:01
von Dylan Collins (gelöscht)

" keine Angst er lebt nicht mehr denk ich zu mindest hat Nate ihn umgebracht als er es erführ, du weißt ich hätte es nie gekonnt, ich bin echt ein hoffnungsloser trottel", meinte ich und sah meinen Cousin an, den ich mehr als alles andere vermisst hatte, den ich mehr als sonst wenn liebte.
" Nate ist mein Bester Freund und Julie meine beste Freundin, sie sind mehr meine Familie als sonst wer, außer du, du bist der einzige den ich von meiner Familie, Familie nennen kann", kam es dann nach einiger Zeit über meine Lippen und ich sah weiterhin Kol an und fragte mich was er wohl grade dachte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: