Haynes und Tyler

in Freeplay 11.12.2012 15:13
von Tyler Young • 10 Beiträge

das laute Knurren meines Magens durchbrach die Stille auf der Straße. Ich verdrehte die Augen und betrat den Grill. Als ich drinnen ankam, suchte ich mir einen Tisch am Fenster und bestellte mir etwas zu essen und eine Cola. Während ich auf das Essen wartete, sah ich aus dem Fenster. Heute abend war Vollmond.. Ich wollte kaum daran denken. Die Tatsache, sich jeden einzelnen Knochen zu brechen, ließ mich erschaudern... Ich wollte es nicht, doch ich konnte mich nicht dagegen wehren.. Es würde ein weiger Fluch sein...

nach oben springen

RE: Haynes und Tyler

in Freeplay 11.12.2012 15:46
von Haynes Colton (gelöscht)

Ich ging in den grill um mir den magen nochmall voll zu hausen und zu hoffen nciht so viele oder noch besser garkeinen um zu bringen heute nacht.Ich gin an die gar und bestellte mir ne cola und irgend was fleisch artiges . Ich bekamm es direckt von einer sehr schönene dame mit der ich dann ach noch was redete.als sie weg war fing ich an zu essen und zu trinkten . Dabei sah ich mich machmall was um und endeckte tyler.

nach oben springen

in Freeplay 11.12.2012 15:58
von Tyler Young • 10 Beiträge

Langsam drehte ich meinen Kopf und entdeckte Haynes einige Tische weiter von mir entfernt. Ich wusste, dass er ein Wolf war, deshalb nahm ich meinen Teller und mein Glas und machte mich auf den Weg zu seinem Tisch. ich ließ mich ihm gegenüber auf den Stuhl fallen und seufzte leicht. "heute ist vollmond" murmelte ich, ohne vorher etwas wie eine Begrüßung aus zu sprechen.

nach oben springen

in Freeplay 11.12.2012 16:10
von Haynes Colton (gelöscht)

Ich bemerkte das tyler auf mich zu kam und sich dann gegenüber von mir hin setzte.Als er sagte das vollmond wär nickte ich " ich weiss" sagte ich zu ihm und ass einfach weiter.Ich hasste es wen leute die ich nicht kannte einfach so werwolf sachen und so weiter ansprachen aber nun ja jetzt ist es eben so dachte ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: