RE: Am Eingang

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 26.12.2012 16:56
von Stefan Turner • 110 Beiträge

>>>Wohnzimmer

Ich hatte schon vorher gehört das jemand auf das Ferienhaus von Kat zu gekommen war doch hatte ich nicht auf ihr Gespräch geachtet aber ich musste das die Stimme von einem Mädchen war und die Stimme von einem Jungen also wusste ich das das nur Kats beste Freundin sein konnte und wahrscheinlich der Freund von dem Mädchen und er war bestimmt auch die Person die das Mädchen Bella verwandelt hatte. Ich folgte dann Katherine schnell zur Tür und stand dann schnell neben ihr als sie gerade die Tür öffnete. "Hey!"sagte ich einfach nur zu den beiden und schaute sie abwechselnd an. Dann hörte ich wie sie die beiden rein bat und wartete dann darauf das sie rein gehen in das warme Ferienhaus.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 26.12.2012 17:06
von Jacob Black • 43 Beiträge

Nachdem Bella meine Liebeserklärung erwidert hatte erwiderte sie auch meinen leidenschaftlichen Kuss der einfach nie hätte enden dürfen doch nach einer Weile löste sie sich von mir und ich lächelte sie an und dann klingelte sie auch schon und nach kurzer Zeit hörte ich wie jemand der Tür näher kam und die Haustür sich schließlich öffnete. Ein junges Mädchen öffnete die Tür und begrüßte Bella herzlich und umarmte sie dann und ich sah den beiden zu. Sie bat uns dann schließlich rein und dann ging das Mädchen zur Seite das wusste dann wohl Kat sein Bellas Freundin. "Danke!"sagte ich zu ihr und lächelte Kat leicht an."Ich bin Jacob Bellas fester Freund!"Ihr könnt mich aber auch Jake nennen wenn ihr wollt!"sagte ich dann lächelnd zu Kat und den mir noch unbekannten Typen.

nach oben springen

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 27.12.2012 16:40
von Bella Black • 64 Beiträge

Nun standen wir vor Kats Haus und ich schaute Jakob an. Heute war einfach der schönste Tag in meinem Leben! Er war einfach perfekt! Es war schön endlich jemanden gefunden zu haben, der mich verstand und dem ich einfach blind vertraute. Doch nun wollte ich erstmal das fürchterlich kratzen aus meinem Hals loswerden. Also klingelte ich und wartete auf Kat.
Bevor sie die Tür erreichte konnte ich sie schon hören, was ich ziemlich merkwürdig fand. Nun klammerte ich wieder an Jakobs Arm und wartete auf Kat. Schon nach wenigen Sekunden stand sie vor der Tür und öffnete diese freundlich. "Hey ich finde es auch schön dich zu sehen!" Da sie ja wahrscheinlich wusste, dass Vampire hinein geben werden müssen bat sie uns rein. Da ich mich immer noch an Jakobs Arm klammerte wartete ich, dass er vorging und ich ging dann einfach nach. Hinter Kat stand Stefan, den ich schon öfters mal gesehen hatte. Doch gut kannte ich ihn nicht. "Hey" begrüßte ich ihn dann auch und schaute dann auf Jakob.

nach oben springen

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 27.12.2012 16:54

Ich hörte dann wie Bella endlich etwas zu Kat sagte und ich wusste irgendwie das sie Kat auch gehört hatte wie sie auf die Haustür zu gekommen war. Wir gingen dann beide rein und hinter Kat stand immer noch der mir unbekannte Typ aber sicherlich war es ihr Freund das nahm ich zu mindestens mal an. Sie begrüßte dann auch den Typen und schaute dann wieder zu mir und auch ich schaute sie an. "Wollen wir dann los legen?"fragte ich in die Runde und fragte auf ihre Reaktionen während mein Blick auf den Typen fiel der sich bestimmt gleich noch vorstellen würde oder es Bella oder Kat tun würden.

nach oben springen

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 27.12.2012 17:03
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

Auch Stefan kam dazu und begrüßte die Beiden. Als sie herein bat, bedankte sich Bellas Freund und stellte sich vor. "Schön dich kennen zu lernen, Jake!", meinte ich und grinste. "Beide betraten das Haus und Bella schloss die Tür hinter sich. Wir vier befanden uns nun auf dem Flur vor dem Eingang und ich wechselte Blicke zwischen Bella, Jake und Stefan. Kurze Zeit herrschte Stille. Ich wusste nicht genau, was ich sagen oder tun sollte. Schließlich hörte ich Jakobs Worte und nickte leicht. Dann fiel mir sein Blick auf Stefan auf, den er ja noch nicht kannte. "Das ist übrigens Stefan.", sagte ich und deutete auf ihn. Kurz darauf sah ich zu Bella und sah sie fragend an. "Wir können jetzt anfangen.", meinte ich und versuchte zu grinsen. Ich musste zugeben, dass ich angst hatte. Es würde sicherlich wehtun, aber für Bella versuchte ich nicht daran zu denken.

nach oben springen

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 27.12.2012 18:19

"Es freut mich auch dich kennen zu lernen Jacob!"sagte ich zu ihm und grinste ihn kurz dabei an.
Jacob und Bella betraten dann beide das Haus und sie schloss dann die Tür hinter sich. Wir waren nun alle im Flur versammelt und wir tauschten alle unsere Blicke aus und dabei herrschte eine kurze Zeit vollkommende Stille die schon etwas komisch wirkte. Dann stellte mich Katherine vor und ich lächelte dann die beiden freundlich an. Ich hörte dann neben mir die Worte von Kat und spürte förmlich ihre Angst auch wenn sie versuchte diese zu überspielen. Ich strich ihr dann beruhigend über ihren Rücken und flüsterte etwas in ihr Ohr. "Keine Sorge es wird alles gut gehen und wenn sie dich dann gebissen hat bekommst du ein wenig Blut von mir das die Stelle schnell wieder verhalt,versprochen!"flüsterte ich ihr zu und schaute dann tief in ihre Augen. "Am besten sollten wir ins Wohnzimmer gehen!"meinte ich zu den anderen denn der Raum war dort größer und somit besser geeignet dafür.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 27.12.2012 18:26

Wie ich es fast erwartet hatte stellte einer der Mädels mir den unbekannten Typen als Stefan vor.
"Es freut mich dich kennen zu lernen Stefan!"sagte ich dann grinsend zu ihm während wir nun alle im Flur des Hauses rum standen und eine Stille herrschte die unerträglich war. Doch dann unterbrach Kat diese und teilte uns mit das sie bereit war und dann sah ich wie Stefan ihr etwas ins Ohr flüsterte was ich ja verstehen konnte dabei bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen und ich schaute automatisch zu Bella rüber denn sie musste es wohl auch gehört haben. Ich drückte ihre Hand ganz fest und lächelte sie glücklich an und wir warteten noch auf Bellas Antwort während Stefan schon etwas vorschlug was ja eine gute Idee war. "Ja,das wäre am besten und hier ist es ja eh nicht eng also sollten wir das dann doch lieber im Wohnzimmer machen!"meinte ich in die Runde hinein und schaute alle nacheinander an während mein Blick bei Bella stehen blieb.

nach oben springen

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 27.12.2012 19:03
von Bella Black • 64 Beiträge

Kat stellte Jakob kurz Stefan vor, als wir dann alle in dem Flur standen. Nur zu gut konnte ich mich noch an die Übernachtungsparty erinnern. Das Haus war einfach zu schön um es zu vergessen. Mit einem lächeln schaute ich mich um, doch dabei ließ ich nicht Jakos Arm los. Da ich einfach bei ihm Sicherheit suchte! Als Kat meinte, dass sie bereit war sah ich sie dankend an. Dann merkte ich wie Jakob meine Hand fest drückte und ich sah ihn mit einem lächeln an. Dabei hörte ich, was Stefan zu Kat sagte. Als Stefan dann vorschlug ins Wohnzimmer zu gehen. Schaute ich Jakob an. Auch er hielt es für eine gute Idee also folgte ich ihm, dabei klammerte ich mich immer noch an ihm fest. Ich hatte einfach Angst etwas zu tun was ich später bereuen würde.

nach oben springen

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 27.12.2012 19:27
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

Als ich meinte, dass ich bereit war, strich mir Stefan über den Rücken, was mich teilweise beruhigte. Dann flüsterte er etwas in mein Ohr und ich wusste, dass Jake und Bella es wahrscheinlich auch gehört hatten. Ich nickte zu Stefans Versprechen und grinste, oder versuchte es zumindestens. Es war schon komisch nur von Vampiren umgeben zu sein, da fühlte ich mich fast schon wie ein Außenseiter. Aber trotzdem stand mein Entschluss fest, dass ich keine von ihnen sein wollte. Stefan schlug vor ins Wohnzimmer zu gehen, womit alle einverstanden waren. Ich war natürlich auch dafür, dort gab es mehr Platz und war einfach besser geeignet. Ich bemerkte, wie eingeschüchtert Bella war, aber wahrscheinlich hatte sie auch Angst, vielleicht etwas falsches zu tun. Ich grinste sie aufmunternd an, bevor wir dann alle ins Wohnzimmer gingen.

>>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 28.12.2012 16:20

>>>Vor dem Haus

Nachdem wir dem Flur verlassen hatten waren wir auch schon ins Wohnzimmer gegangen und ich hatte Kats Hand er griffen und liefen jemanden einander her in das Wohnzimmer des Ferienhauses und Jacob und Bella folgten uns beide und ich spürte das alle ziemlich angespannt waren und wahrscheinlich war ich gerade der der nicht angespannt war sowie die anderen. Wir kamen dann schließlich an und wir blieben dann in der Mitte des Wohnzimmers stehen und warteten auf den beiden anderen und ich freute mich schon nach der Verwandlung von Bella ihnen beiden ein Geschenk zu überreichen. Ich schaute dann zu Kat rüber und schenkte ihr ein Lächeln.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: