|
|
Wohnzimmer
in Das Ferienhaus der Familie Roberts 02.12.2012 18:42von Katherine Roberts • 429 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Das Ferienhaus der Familie Roberts 07.12.2012 18:53von Katherine Roberts • 429 Beiträge
>>> Am Eingang
Als wir im Wohnzimmer ankamen, setzten wir uns auf das Sofa. Ich strahlte ihn glücklich an und lächelte. Dann sah ich mich in dem Raum etwas um und dachte mir, dass es genau so eingerichtet war, wie in meiner Erinnerung. ''Irgendetwas fehlt.'', sagte ich und lächelte ihn erneut an. Schließlich stand ich auf und holte uns aus der Küche eine Flasche Sekt und nur einen Glas. Kurz darauf setzte mich wieder hin und schenkte die Flüssigkeit in das Glas. ''Bitteschön, wird bestimmt keiner vermissen.'', meinte ich grinsend und reichte ihm das Glas. Wenn schon kein Blut, dann Alkohol, dachte ich mir und wusste, dass ich keines trinken durfte. Als Stefan das Glas in die Hand nahm, klingelte plötzlich mein Handy.

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 08.12.2012 17:23von Stefan Turner • 110 Beiträge
>>>Am Eingang
Wir kamen dann beide im Wohnzimmer an und setzen uns auf das Sofa hin und sie lächelte mich glücklich an. Auch ich sah mich im Raum ein wenig um und Kat geriet dabei sogar in Gedanken was mir schnell aufgefallen war. Dann schaute ich Katherine wieder an als sie meinte das etwas fehlte. Sie stand dann auf und verschwand in die Küche und als sie zurück kam hatte sie eine Flasche Sekt und ein Glas mitgebracht. Dann setzte sie sich hin und goss mir etwas von dem Sekt in das Glas ein. "Danke,aber das wäre doch nicht nötig gewesen!"meinte ich grinsend zu ihr und nahm das Glas ab und trank etwas von dem Sekt und stellte das Glas dann ab und ich hörte wie ihr Handy klingelte und schaute sie an.
Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 09.12.2012 17:28von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Stefan schaute mich an und ich erwiderte seinen Blick. Nach einer Weile beendete ich das Gespräch mit Bella une lag auf. Ich wandte mich zu ihm atmete tief aus. "Das war Bella, sie bat mich um etwas... Und ich als ihre Freundin, muss ihr helfen.", meinte ich und sah ihn ernst an. Ich wusste, dass er mitgekriegt hatte, worum es ging und sah ihn deshalb fragend an. Ich wollte wissen, was er davon hielt. Ich wusste nicht mal, was ich selber davon halten sollte. Gerade als ich all das Übernatürliche vergessen hatte, wurde mir die Realität wieder bewusst. Aber es kam, wie es kommen musste und ich war immer für Bella da, egal was sie von mir wollte.

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 14.12.2012 17:46von Stefan Turner • 110 Beiträge
Sie erwiderte meinen Blick und nach einer weile beendete sie das Gespärch mit Bella und legte dann schließlich auf. Sie wandte sich zu mir und atmete tief aus. "Okay,ich weiß um was sie dich gebeten hat und es ist okay wenn du das machst denn ich weiß das du ihr nur helfen willst deiner Freundin!"sagte ich dann zu ihr. "Ich komme aber mit wenn du das tust!"sagte ich ernst zu ihr und schaute sie auch ernst an. Ich wusste das sie mich mit nehmen würde oder hoffte ich es einfach nur ganz fest tief in meinen Inneren.
Rebekah!

Katherine!

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 14.12.2012 18:05von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich hörte Stefans Worte und diese beruhigten mich etwas. Ich war erleichtert, dass er nicht dagegen war. Er könnte auch anders darüber denken, aber das tat er zum Glück nicht. Ich hörte nach kurzer Zeit seine zugefügten Worte und nickte kurz. ''Sie wird vorbei kommen, wenn sie verwandelt wurde und du kannst ruhig dabei sein, Liebling!'', sagte ich und lächelte. Dann sah ich zu dem Glas in seiner Hand herüber, wandte den Blick aber wieder ab. '' Wie genau verwandelt man eigentlich einen Menschen zum Vampir?'', fragte ich ihn, um mich abzulenken.

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 15.12.2012 17:25von Stefan Turner • 110 Beiträge
Meine Worte beruhigten sie etwas und das freute mich natürlich wie immer wenn sie sie beruhigten meine eigene Worte.
"Okay,dann weiß ich Bescheid und natürlich werde ich dabei sein mein Schatz ich möchte doch wissen und sehen ob alles gut geht dabei!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Sie schaute dann kurz auf mein Glas ehe sie den Blick dann wieder abwandte und zu mir rüber schaute. Als ich ihre Frage hörte klärte ich sie kurz und informativ darüber auf. "Als erstes Mensch der Mensch gebissen werden von einem Vampir z.b in den Hals und dann muss der Mensch das Blut von dem Vampir trinken und danach bricht der Vampir dem Menschen das Genick er ist dann für eine paar Minuten bewusstlos und dann wenn er wieder erwacht braucht er Menschenblut der Vampir wenn man es ihm nicht gibt stirbt er für immer!"sagte ich ernst zu ihr.
Rebekah!

Katherine!

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 16.12.2012 17:45von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich hörte seine Worte und lächelte ebenfalls. "Es wird schon nichts schief gehen.", meinte ich und grinste. Nachdem ich ihn meine Frage stellte, hörte ich ihn aufmerksam zu, als er diese beantwortete. Ich stellte mir in Gedanken vor, wie Stefan mich beißen und ich von seinem Blut trinken würde... Ich schüttelte den Kopf, um den Gedanken zu vertreiben. Ich wollte kein Vampir werden, jedenfalls nicht in diesem Moment. "Verstehe, und das hat Rebekah mit dir gemacht?", fragte ich und sah ihn eher ausdruckslos an. Ich wollte eigentlich nicht über Rebekah sprechen, aber ich hatte die Frage gestellt, es war zu spät. "Du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst.", meinte ich ernst und sah ihn nun aufmunternd an.

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 18.12.2012 17:11von Stefan Turner • 110 Beiträge
"Das hoffe ich doch aber wenn ich dabei bin klappt bestimmt alles!"sagte ich zu ihr und grinste sie an.
Ich sah dann wie sie den Kopf schüttelte wahrscheinlich hatte sie eben daran gedacht wie es wäre wenn ich sie beißen würde.
Ich lauschte ihren Worte und hörte dann ihre Frage über Rebekah und überlegte noch einmal kurz und dachte ein wenig an damals zurück und dann kam ich wieder aus meinen Gedanken zurück und antwortete ihr dann nachdem ich ihre weiteren Worte gehört hatte.
"Doch Katherine,du sollst es wissen!"sagte ich ernst zu ihr. "Ja,so hat Rebekah die Verwandlung gemacht und du weißt ja das ich nie einer werden wollte aber ich dachte ja das wir für immer zusammen seinen konnten doch dann verschwand sie ja und sie ist ja wieder in der Stadt,aber ich liebe dich mehr Katherine als ich jemals Rebekah geliebt habe!"sagte ich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich auf ihre zarten Lippen.
Rebekah!

Katherine!

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 20.12.2012 17:36von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich hörte seine Worte und nickte leicht. Dann vernahm ich seine Erklärung und wusste nicht wirklich, was ich dazu sagen sollte. Doch er küsste mich leidenschaftlich und ich erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten, senkte ich den Blick und atmete tief aus. "Wie kannst du mich lieben, nachdem was zwischen uns geschehen ist und was ich dir angetan habe?", fragte ich ernst und wurde traurig. Denn eins wurde mir klar. "Wie kannst du mich lieben, wenn ich nicht mal bereue, das getan zu habe?", kam es über meine Lippen und ich hoffte darauf, dass er wusste was ich meinte. Es schwer darüber zu reden, aber irgendwann mussten wir darüber sprechen. Ich sah nun hoch zu Stefan und sah ihn gleichzeitig traurig und fragend an.

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 28.12.2012 17:02von Katherine Roberts • 429 Beiträge
>>> Am Eingang
Stefan ergriff meine Hand und wir beide liefen nebeneinander ins Wohnzimmer. In der Mitte des Raumes blieben wir stehen und warteten auf Bella und Jacob. Ich sah zu Stefan und erwiderte sein Lächeln. Als die beiden vor uns standen, ließ ich Stefans Hand los und wagte einen Schritt nach vorne zu Bella. Ich atmete tief aus und warf Bella einen Blick zu, der aussagen sollte, dass ich bereit war. Es würde schon nichts schief gehen, Stefan war da und Jake würde Bella in Notfällen aufhalten. Trotzdem war ich aufgeregt und hatte gleichzeitig angst. Aber nun daran zu denken, machte es nur schwerer. Ich drehte mich kurz um zu Stefan und versuchte ihn anzugrinsen. Sein Anblick machte mich mutiger und meine Angst verschwand. Ich wandte mich wieder zu Bella. "Du kannst... anfangen.", meinte ich und strich mir die Haare vom Hals weg.

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 28.12.2012 17:20von Jacob Black • 43 Beiträge
>>>Am Eingang
Bella und ich betraten dann Händchen haltend das Wohnzimmer und ich sah dann das Stefan und Kat bereits in der Mitte des Raumes standen und sich um sahen und auf uns warteten. Wir kamen gerade von ihnen Hand und sie ließ dann die Hand von ihrem Freund los und kam einen Schritt auf Bella zu die dann auch meine Hand los ließ. Sie signalisierte ihr mit einem Blick das sie bereit war. Sie drehte sich dann kurz zu Stefan und und versuchte zu mindestens zu grinsen. Ich entspannte mich wieder und bekam es auch besser hin als ich es für möglich gehalten hatte. Kat sagte dann das wir anfangen konnte und ich sah dann wie sie schon ihre Haare beiseite strich und somit ihren Hals entblößte. Ich schaute zu Bella und lächelte sie aufmunternd an.

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 01.01.2013 13:42von Bella Black • 64 Beiträge
Zusammen betraten wir alle das Wohnzimmer. Ich war sehr dankbar dafür, dass Kat das machte. So kannte ich wenigsten die Person von der ich das Blut trank. Doch ich hatte auch angst davor ihr weh zu tun. Aber sie hatte zugestimmt und dafür dankte ich ihn auch. Als wir dann voreinander standen kam sie ein Schritt auf mich zu. Nun war es soweit. Langsam löste ich mich von Jakob und ging auch einen Schritt auf Kat zu. Ich sah wie sie ihre Haare zur Seite legte und kam noch näher. Dabei hatte ich den Gedanken, dass Jakob mir schon helfen würde wenn etwas passieren sollte. Nun hörte ich laut ihr Herzklopfen. Ich schluckte schaute mich um, um mich sicherer zu Fühlen. Dann umarmte ich Kat "Danke!" flüsterte ich ihr ins Ohr und biss dann in ihren Hals. Ich spürte wie tropfen für tropfen in meine Kehle drang. Es war ein tolles Gefühl! Doch es widerte mich auch an, da es Menschenblut war was ich da trank.

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 01.01.2013 15:36von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Als Bella nun genau vor mir stand schlägte mein Herz immer schneller. Sie umarmte und bedankte sich bei mir. Ich nickte leicht. "Für dich würde ich alles machen!", meinte ich ernst und gab dann keinen Ton von mir. Es war soweit und Bella biss schließlich in mein Hals. Es schmerzte furchtbar und ich versuchte nicht aufzuschreien, was mir zum Glück gut gelang. Ich kniff die Augen zu und dachte an Stefan, den ich gleich wieder in den Armen halten konnte und an, an...
Bella wandte sich wieder ab und ich war froh, dass es zu Ende war. Erleichtert, dass nichts schief ging, atmete ich tief aus und fasste automatisch an meinen Hals. Schnell nahm ich meine Hand, vor Schmerzen wieder weg und sah zu Stefan.

in Das Ferienhaus der Familie Roberts 01.01.2013 18:08von Stefan Turner • 110 Beiträge
Ich sah dabei zu wie Bella sich langsam Kat näherte und sie sich bei ihr bedankte. Dann näherte sie sich ihren Hals und biss in diesen und ich kannte das Gefühl nur zu gut und all die Schmerzen die Kat jetzt dabei empfinden musste und ich wusste das ich ihr gleich helfen würde wenn es vorbei war. Als es dann zu Ende war sah ich wie Kat ihre Hand an ihren Hals legte und dann den Schmerz spürte und ihre Hand schnell wieder weg nahm und sie dann zu mir sah. Ich ging schnell auf sie zu und biss in mein Handgelenk und hielt es ihr hin. "Trink ein wenig von meinen Blut dann wird es dir gleich besser gehen meine Süße!"sagte ich dann zu ihr und spürte auch schon wie das Blut langsam mein Handgelenk entlang lief und es gleich tropfen würde.
Rebekah!

Katherine!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |