Santana und Ben

in Freeplay 03.12.2012 19:19
von Santana Gilbert • 27 Beiträge

Ich kam gerade vom Cheerleader Training und beschloss noch mal an den See zu gehen. Also nahm ich meine Tasche und ging zu meinem Auto und fuhr los. Am See angekommen und immer noch in meinem Cheerleader Sachen stieg ich dann aus und machte mich auf den Weg an den Rand vom See und setzte mich auf die Wiese und schloss die Augen und hörte den Vögeln zu. Nach ein paar Minuten öffnete ich wieder meine Augen da mein Handy klingelte. Ich ging ran und unterhielt mich kurz mit Kat, die mir neues von Care berichtete. Ich legte dann auf und schaltete mein Handy aus, damit ich nicht mehr gestört werde. Ich steckte das Handy dann wieder ein und schloss wieder meine Augen und hörte der Natur weiter zu.

nach oben springen

RE: Santana und Ben

in Freeplay 03.12.2012 19:26
von Ben Mason (gelöscht)

Ich brauchte mall was abstandt von spencer und dachte nach.Da fiel mir der see an sie war nicht sehr offt am see also konnte ich da hin gehen ohe sie zu sehen : Als ich beim see ankam setzte ich nich an den see und sah ins wasser . Erst mall ignurirte ich das mädchen was auch hier war aber nach so ca. fünf minuten sah ich dann auf und in richtug des mädchen" hey...ich heisse ben " sagte ich zu ihr und lächelte " und du ??" fragte ich sie direckt danach.Ich sah an ihr vorbei und sah ein vogen der zwischerte es sah süss aus wie der vofel da sass.Dann sah ich wieder zu ihr und lächelte wieder.Meine gedanken waren aber immer mall wieder bei spencer woll ich es nicht sehr gerne wollte.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 19:36

Ich bemerkte den Jungen nicht neben mir, als er mich dann allerdings ansprach erschrak ich kurz und sah ihn dann und hörte ihm zu.
,,Hi Ben, Ich heiße Santana.'' sagte ich dann freundlich und lächelte etwas. ,,Bist du oft hier? Ich hab dich nämlich noch nie hier gesehen.'' ich fragte dies sehr nett und lächelte ihn immer noch an. Ich stand dann auf und ging näher an ihn ran und zeigte auf den Platzt neben ihm und fragte ,,Darf ich?'' ich sah mich dann kurz um und schaute ob noch jemand da war, aber es war keinen sonst hier am See. Ich sah ihn dann wieder an und lächelte etwas.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 19:43
von Ben Mason (gelöscht)

iCH LÄCHELTE2SCHÖN DICH KENNEN ZU LEHRNEN SANTANA2 SAGTE ICH UND LÄCHELTE ALS SIE MICH FRAGTE OB ICH OFFT HIER WÄR DACHTE ICH KURZ NACH 2 NA JA SO IN DER MITTE2 SAGTE ICH UND GRINSTE:aLS SIE DANN AUFSANDT DACHTE ICH ERST DAS SIE GEHEN WOLLTE ABER ALS SIE DANN NEHER KAMM UND FRAGTE NICKTE ICH 2 JA DU DARFST2 SAGTE ICH UND DACHTE DABEI WIE BESCHEUERT SICH DAS JAHÖRTE DU DARFST DIE BRAUT JETZT KÜSSEN KAM DABEI MIR IN DIE GADANKEN UND GRINSTE SEHR.

(war nciht absicht das groß schreiben)

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 20:02

Ich lächelte ebenfalls und hörte ihm zu. Als er dann nickte setzte ich mich neben ihn und sah kurz auf das Wasser und dann wieder ihn an. ,,Ich glaube ich kenne dich irgendwo her. Ich bin mir allerdings nicht sicher woher.'' ich dachte nach doch es wollte mir absolut nicht einfallen, dabei war ich mir sicher das ich ihn schon mal gesehen habe. ,,Oder du hast einen Zwillingsbruder, dass könnte auch sein.'' sagte ich dann und grinste. Da er dann sehr grinste sah ich meine Sachen an und dachte das ich vielleicht irgendwo einen Fleck habe oder so etwas. ,,Grinst du wegen mir oder wegen etwas anderes?'' fragte ich ihn dann und es klang ziemlich frech, obwohl es nicht so gemeint war. Also lächelte ich ihn dann wieder an.

(Kein Problem)

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 20:14
von Ben Mason (gelöscht)

ich hörte ihr zu" kann sien" sagte ich als sie mich fragte ob ich ein zwillingsbruder habe schüttelte ich den kopf " nein nur zwei normale brüder" sagte ich dann.Als sie mich dann fragte ob ich wegen ihr grinste "na ja" adnwortete ich da es ja so zu sagen schon wegen ihr war das grinsen.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 20:24

Ich dachte immer noch nach, also mir plötzlich eine Idee kam. ,,Kann es sein das wir uns durch die Schule kennen? und das wir zusammen Geschichte oder Mathe sind , ich glaube eins von den beiden Fächern könnte es sein?'' fragte ich ihn dann und lächelte. Als er dann sagte das er Geschwister hatte sagte ich ,,Okay.'' ich hörte ihm dann weiter zu ,,Na ja, was soll das denn heißen? hab ich vielleicht irgendwo ein Fleck oder ein Loche?'' fragte ich ihn dann und sah mich noch mal an, aber ich sah nichts. Ich sah ihn dann fragend an.

nach oben springen

in Freeplay 05.12.2012 07:36
von Ben Mason (gelöscht)

Ich hörte ihr zu und überlegte "ne kann nicht sein ch binn in so einer dummen gruppe in geschichte da gibt es nur drei mädche. Und mit den bin ich befreundet und in mathe kann ich mich nicht an dich erinnern glaube ich auch nicht ausser du bist du dumm wie ein stück brot" sagte ich und sah sie an.als sie weiter redete hörte ich zu und nickte nur." ne nur ein gedanke" sagte ich und grinste." du musst wissen ich habe immer dumme gedanken bei so sachen ."

nach oben springen

in Freeplay 11.12.2012 17:30

Ich sah ihn und sagte dann ,,Okay und ich denke mal nicht das ich so dumm wie ein Brot bin, zumindest sagen das meine Noten.'' ich lächelte und hörte weiter zu. ,,Na dann ist ja alles gut, ich lege nämlich schon viel wert auf mein aussehen.'' ich grinste dann und nickte ,,Schön zu wissen, werde ich mir merken fürs nächste mal.'' sagte ich dann und lächelte immer noch und sah ihn an und bemerkte ein Vöglein das neben mir saß und schaute es an.

nach oben springen

in Freeplay 15.12.2012 09:38
von Ben Mason (gelöscht)

" ja gut ......." ich machte eine kurze pause und redete weiter " das gpaube ich auch siest auch nicht sp dumm aus " sagte ich noch und sah sie an. Dann hörte ich weiter zu und nickte " das macht sich eigendlich jedes mädchen " sagte ich dann noch und sah sie an dann sah ich den vogel an und lächelte . " der siet süss aus " sagte ich und sah dabei wieder zu ihr . " machst du irgend eine sport art ? " fragte ich sie da es noch sein könnte sie daher zu kennen.

nach oben springen

in Freeplay 18.12.2012 17:55

,,oh, okay und danke für das Kompliment, also das ich nicht dumm aussehe.'' ich hörte dann weiter zu und nickte dann. ,,Ja er ist wirklich süß.'' ich nahm den Vogel dann ihn die Hand, so das es ihm nicht weh tat, und schaute dann Ben an. ,,Willst du ihn auch mal haben?'' fragte ich ihn dann und hielt den Vogel sachte fest. Als er dann nach einer Sportart fragte nickte ich und meinte ,,Ich bin Cheerleader in der Schule und habe mal Volleyball gespielt und du?'' ich lächelte ihn dann wieder an.

nach oben springen

in Freeplay 18.12.2012 21:23
von Ben Mason (gelöscht)

" bitte " sagte ich und grinste.dann sah ich sie an und sah wie sie den vorgel nam " ne lieber nicht " sagte ich zu ihr als sie mir den vogel hin hielt ob ich ihn auch halten wollte.Als ich höre was sie mache grinste ich " es kann sein das wir uns da her kennen ich mache tennis und rockbey ? sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Freeplay 18.12.2012 21:40

Ich hörte ihm zu und nickte dann. Ich lies den Vogel dann wieder los und lächelte ihn wieder an. Ich hörte dann was er für Sportarten machte und grinste dann. ,,Machst du Rockbey in der Schule?'' fragte ich ihn dann, denn dann könnte es sein das wir uns vielleicht wirklich dadurch kannten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: