Niklaus und Riley

in Freeplay 08.12.2012 18:58
von Riley Carlson • 109 Beiträge

...........

nach oben springen

RE: Niklaus und Riley

in Freeplay 08.12.2012 19:00

Ich war am Strand doch da es mir dort zu langweilig würde ging ich in die Stadt, ich wollte niemanden sehen, immer noch war ich ziemlich sauer auf Kol das konnte nicht mal der Strand wieder weg machen.
Kol war manchmal zu bescheuert aber ich war ja die dumme weil ich Hoffnung habe, weil ich immer noch hoffte das Nik wieder kam auch wenn er es vermutlich niemals kam, doch ich konnte nicht aufhören zu hoffen, ich liebte ihn eben und das für immer.

nach oben springen

in Freeplay 08.12.2012 19:09
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Ich war in der Stadt wüsste jedoch nicht warum, doch wollte ich es ändern, nein denn ich sah sie schon vom weiten das einzige was meinem Leben noch einen Sinn machte, alles was ich auf gegeben hatte, ich wüsste das sie micht hasste, doch was sollte ich machen ich liebte sie und das für immer.
Ich ging auf sie zu und stand nun hinter ihr, " Riley", sagte ich dann auf die Gefahr hin das ich gleich tot war, denn ich hatte es verdient, ich verdiente es das sie mich hasste.
Auch wenn ich sie mehr als sonst was liebte, hatte ich sie doch verloren.

nach oben springen

in Freeplay 08.12.2012 19:20

Ich hörte dann meinen Namen und erschrak ein wenig als ich die Stimme erkannte, ich drehte mich um und sah ihn tränen stiegen in meine Augen doch ich weinte nicht, ich hatte mir so sehr gewünscht das er kam und nun war er da und ich konnte nichts sagen.
" Nik", meinte ich dann nach einiger Zeit, " Was machst du hier?", fragte ich ihn dann, das ich gehen sollte wäre wohl das beste doch ich konnte es nicht, er zog mich wieder in seine Bann wie damals, ich liebte ihn immer noch.

nach oben springen

in Freeplay 08.12.2012 19:53

" Es tut mir alles so leid Riley, ich wollte dich nie verlassen, aber ich ... ich war einfach nur ein riesen Idiot dich gehen zu lassen", meinte ich und sah sie an und nahm einfach ihre Hand und verschränkte ihre Finger mit meinen, ein kleines lächeln lag auf meinen Lippen.
" Ich hab dich vermisst und habe dich gesucht", sagte ich auf ihre frage hin, ich hoffte einfach nur das sie mir vergibt und mich nicht hasst, ich wollte sie wieder haben.

nach oben springen

in Freeplay 08.12.2012 20:25

Ich sah auf meine Hand die er mit seiner verschränkte und fing an zu lächeln, wie sehr hatte ich ihn doch vermisst, wie sehr liebte ich ihn immer noch, " es ist ok", meinte ich dann lächelnd.
" Ich liebte dich und du wirst immer der einzige für mich sein", meinte ich und sah ihn weiter an und dann konnte ich wirklich nicht mehr anders, ich legte dann vorsichtig meine Lippen auf seine, ich liebte ihn so sehr.

nach oben springen

in Freeplay 08.12.2012 20:45

Ich spürte dann ihre Lippen auf meinen und erwiderte ihren Kuss, ich hatte sie wirklich wieder, ich ließ ihre Hand los und legte meine Arme um sie so das ich sie in meinen Armen hielt, ich wollte sie nicht los lassen, niemals mehr, ich wollte sie niemals wieder verlieren, sie war einfach alles für mich ich liebte sie.
" Ich liebe dich", sagt ich dann als ich mich von ihr gelöst hatt, ich hielt sie dennoch in meinem Arm.

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 16:03

" Ich liebe dich auch", sagte ich und küsste ihn dann noch mal und legte meine Hände um seinen Nacken und lächelte ihn dann an, ich wollte ihn ganz nah bei mir haben, ich wollte das er niemals wieder ging.
Ich legte dann meinen Kopf auf seine Brust und lächelte und ich zog seinen ganzen geruch ein, wie sehr hatte ich ihn doch vermisst.
" Ich bin so froh das du wieder da bist", meinte ich dann und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 16:18

Ich fing an zu grinsen, " Ich bin auch froh wieder da zu sein und ich bin so roh dich wieder zu haben", sagte ich und ich war ziemlich erleichter das alles so ablief, ich liebte dieses Mädchen einfach.
" Wie wäre es wenn wir zu mir gehen da ist es ruhiger?", fragte ich sie dann aber bevor sie antworten konnte, hob ich sie hoch und trug sie auch schon zum Anwesen meiner Familie und dann hoch in mein Zimmer, ich setzte sie auf mein Bett und grinste sie an und wartete jetzt erstmal nur ab.

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 16:32

Ich hörte seine frage und würde dann schon hoch gehoben und dann waren wir auch schon bei ihm in seinem Zimmer, er setzte mich dann auf sein Bett und grinste, ich zog ihn dann zu mir und fing an ihn zu küssen, er lag dann über mir und ich ging mit meinen Händen dann unter sein Shirt und zog ihm dieses dann aus.
Ich strich mit meinen Händen über seine nackte Brust und fing dann an in den Kuss hinein zu lächeln.

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 17:00

Ich lag nun über ihr und erwiderte ihren Kuss und dann zog sie mir auch schon mein Shirt aus und strich über meine Brust, ich fing an zu grinsen und zog ihr dann ihr Top aus und grinste dann, sie sah immer noch so wunderschön aus wie damals, ich liebte sie wirklich und ich hatte sie so vermisst.
Ich küsste sie dann wieder und drehte mich dann so mit ihr das sie über mir lag.

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 17:51

Nun lag ich über ihn und dann zog er mir auch schon mein Top aus und ich grinste vor mich hin und küsste ihn dann wieder.
" Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt", meinte ich dann mit einem lächeln zu ihm, ich liebte ihn und das für immer und ewig, dessen war ich mir ziemlich bewüsst.

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2012 21:12

" Ich liebe dich auch und dieses mal werde ich nie wieder gehen ich verspreche es dir du bist mir zu wichtig", meinte ich dann und lächelte, sie lag immer noch über mir und dann küsste ich sie wieder.
Ich strich über ihren Oberkörper und er sah immer noch so aus wie damals ok es war nicht so lange her trotzdem.
" Kol wird mich denk ich töten", meinte ich dann und hoffte das er nicht rein kam, ich meine Sie war nur im BH und Kol müsste sie jetzt nich unbedingt so sehen reicht wenn ich sie so sah.

nach oben springen

in Freeplay 10.12.2012 18:50

" Kol wird dich nicht töten denk ich", meinte ich und lächelte, ich küsste ich dann und machte mich an seiner Hose zu schaffen, ich wüsste selbst nicht wo drauf ich hinaus wollte, aber naja.
Mir viel was ein und ich löste mich dann von ihm und sah ihm wieder in seine wunderschönen Augen die ich so vermisst hatte. " Ich muss dir was sagen", meinte ich dann und sah ihn weiterhin in die Augen und wartete jetzt erstmal ab.

nach oben springen

in Freeplay 10.12.2012 19:44

Ich hörte ihre Worte und sah sie dann fragen an, " Was ist los Liebste?", fragte ich sie dann und sah sie an, ich machte mir grade richtig sorgen, wer wüsste schon was sie mir sagen wollte.
Und dann setzte sie sich auch schon auf mein Bett und nun war ich komplett verwirrt, was war nur los mit ihr, grade waren wir noch bei woh und nun sind wir uns noch entfernter als wir es waren als ich weg ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: