Santana & Riley

in Freeplay 18.12.2012 21:50
von Riley Carlson • 109 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Santana & Riley

in Freeplay 18.12.2012 21:53

Ich war im Park wie immer wenn ich Glücklich war den ich hatte ihn wieder, den dem mein Herz gehörte seit dem ich ihn das erste mal sah auch wenn wir schon viel scheiße zusammen erlebt hatten liebte ich ihn eben und das würde sich niemals mehr ändern.
Ich setzte mich dann auf eine Bank und sah mir meine lieblings Blume an und war mit meinen gedanken bei Nik wo auch sonst.
Ich liebte ihn eben und deswegen dachte ich immer an ihn, doch ich wollte es niemals mehr ändern, mir viel wieder ein warum ich diese Blume so möchte Nik hatte sei mir damals geschenkt und gesagt, das sie ihn an mich erinnert da sie genau so Perfekt ist wie ich auf ihre eigene Art und weiße und weil er sich keine bessere Freundin vorstellen kann als mich.

nach oben springen

in Freeplay 18.12.2012 21:59
von Santana Gilbert • 27 Beiträge

Ich kam gerade von Elena und beschloss noch mal in den Park zu gehen. Ich lief dort einen weile rum und sang ein paar Lieder vor mich hin. Ich mochte diesen Ort sehr, da ich mich hier immer mit meinen Freunden traf und wir immer viel Spaß gemeinsam hatten. Ich ging dann weiter und sah ein Mädchen auf einer Bank sitzen und ging zu ihr. Ich lächelte sie freundlich an und fragte sie dann ,,Hallo, darf ich mich neben dich setzten?'' ich sah sie dann und sagte dann noch ,,Ich bin übrigens Santana, Santana Gilbert.'' sagte ich dann höfflich und lächelte sie an.

nach oben springen

in Freeplay 18.12.2012 22:07

Ich würde nach einer Zeit angesprochen was ich erst zu spät bemerkte, " Hey, klar kannst du dich setzen", meinte ich dann lächelnd.
" Freut mich Santana, ich bin Riley, Riley Carlson", meinte ich dann lächelnd, ich dachte zwar nicht hier jemanden zu treffen, doch fand ich es schön auch wenn ich nicht wüsste warum.
ich hielt nun die Blume von Nik in meiner Hand und sah sie lächelnd an, ich wollte ihn weider sehen nur wann hatte er mal Zeit.

nach oben springen

in Freeplay 18.12.2012 22:22
von Santana Gilbert • 27 Beiträge

Ich vernahm dann ihre Worte und setzte mich neben sie. ,,Freut mich ebenfalls Riley.'' ich lächelte sie dann an und sah die Blume in ihrer Hand. ,,Hübsche Blume, ist die von deinem Freund?'' fragte ich sie dann. ,,Also du musst es nicht sagen, es geht mich schließlich nichts an.'' meinte ich dann noch. Ich war eben sehr neugierig, was hofft falsch verstanden wurde. Ich lächelte sie immer noch an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: