RE: Ein&Ausgang

in Die Stadtvilla der Familie Price 08.12.2012 12:04
von Alex Coffin (gelöscht)

Ich hörte ihre Frage und seufzte. "noch nicht soo lange. Ein paar Monate vielleicht..." murmelte ich und lächelte sie an. "sagen wir einfach, ich war zur falschen zeit am falschen ort" sagte ich und seufzte. Es war an dem Abend passiert, an dem wir uns getrennt hatten.. Ich war sauer gewesen und hatte mich auf den Weg in eine bar gemacht. Als ich, total betrunken, aus ihr heraus kam wurde ich von einem unbekannten Vampir verwandelt, aber dies wollte ich Elena nicht auf die Nase binden.. "und ich war betrunken" fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 08.12.2012 12:12
von Elena Price • 74 Beiträge

Ich sah ihn erschrocken und strich ihm dann vorsichtig über seine Wange und dachte und mir kam in den Sinn und schoss es aus mir heraus:" Es war nicht in der Nacht wo ich mich von dir getrennt hatte oder?" meinte ich fragend mit weit auf gerissen Augen und nun bis ich mir auf die Unterlippe und war verwirrt!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 08.12.2012 13:50

Ich verfluchte ihre Gabe, alles immer zusammen zu fügen und das Richtige heraus zu bekommen. "doch, es war genau der Abend, aber du bist nicht Schuld daran. Ich war betrunken und kam aus einer Bar.." sagte ich und wartete ihre Reaktion ab, jedoch schien ich sie schon voraus zu ahnen. "du kannst da wirklich nichts für, ich hätte einfach vorsichtiger sein müssen..."

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 08.12.2012 13:54

Ich hörte seine Worte und fing an zu schreien und fuhr mir durch die Haare und drehte durch ich lief nach vorne dann nach hinten und dann war ich tränen nah und sagte dann:" Doch ist war mein Schuld nur meine ich habe mich von dir getrennt weil meine Mutter mich gezwungen hat und nicht weil ich dich auf gehört habe zu lieben!" und dann ging ich auf ihn zu ich hatte meine Gefühle auf keinen Fall mehr unter Kontrolle und dann küsste ich ihn leidenschaftlich!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 08.12.2012 17:07

Als sie anfing zu schreien riss ich die Augen auf. Was war das grade? Ich hörte ihre Worte und seufzte leise. "Das ändert doch nichts daran, dass du Kol liebst" sagte ich und sah auf den Boden, doch da küsste sie mich, ohne das ich etwas sagen konnte. Natürlich erwidert ich den Kuss, denn ich hatte keine zeit darüber nachzudenken, was ich da eigentlich tat.. außerdem liebte ich sie mehr allöes andere, wie konnte ich da ihren Kuss nicht erwidern?!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 09.12.2012 18:04

Ich hörte seine Worte und sagte dann:" Ich weiß es nicht Alex!" und dann lagen meine Lippen auf seinen ich schlang meine Arme um ihn und dann löste ich mich von ihn und sah ihn mit verheulten Augen und sagte dann:"Lass uns bitte wo anders hin gehen!" meine ich traurig und umarmte ihn dann fest und mir ging es richtig schlecht!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 11.12.2012 16:52

Ich hörte ihre Bitte und nickte leicht. "wir können überall hin" murmelte ich und erwiderte ihre Umarmung, dieses Mal jedoch nicht ganz so fest wie beim ersten Mal. "wo willst du hingehen?" fragte ich sie und sah sie abwartend an. Ich hatte wirklich keine Ahnung wo sie mit mir hin wollte, doch mit ihr wäre ich überall hin gegangen...

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 11.12.2012 16:57

Ich hörte seine Worte und verdrehte mein Augen und sagte dann:" Wir gehen dann wenn ich entscheiden soll in dem Park zu diesem See von damals von den ganzen Party und so du weißst schon!" meinte ich grinsend und ich wollte nicht wissen was Kol wohl über mich denken würde wenn ich ihm sagen würde das ich Alex geküsst hatte und naja aber ich liebe Kol und das würde auch immer so bleiben!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 11.12.2012 17:15

ich lächelte sie an. "ja, ich weiß" sagte ich und erinnerte mich an den Abend der Party.Ich wusste auch, dass sie Kol noch immer liebte und sie würde ihn auch immer lieben, aber immerhin hatte sie noch Gefühle für mich, das war nun bewiesen. Jetzt konnte ich mir wenigstens in der Sache sicher sein..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: