Küche

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 18:32
von Ben Mason (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 18:45 | nach oben springen

RE: Küche

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 19:22
von Ben Mason (gelöscht)

Ich kamm in der küche an und ging in richtug külschrank.Dann mache ich ihn auf und nam mir ein orangensaft raus.dann machte ich den kühlschrank wieder zu und hollte mir ein glas aus einem schrank.Dand sah hal an."möchtest du auch was?" fragte ich ihn.und schütte mir dabei was ein.dann stellte ich den orangsensagt zu auf den tisch und nam mein glas.Dann trank ich ein schluck aus meinem glas und sah hal dabei an.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 19:29
von Hal Mason • 89 Beiträge

Ich folgte Ben dann schließlich in die Küche und er ging dann zum Kühlschrank rüber und machte ihn auf und nahm sich dann etwas daraus es war Orangensaft und dann machte er ihn wieder zu und langte sich ein Glas aus dem Schrank und dann sah er zu mir und ich hörte seine Frage. "Nein,aber trotzdem danke!"meinte ich zu ihm und er goß sich dann etwas von dem Orangensaft in sein Glas ein und stellte die Flasche mit den Orangensaft auf den Tisch ab und griff nach seinem Glas. Er trank dann etwas davon und schaute mich dabei an. Er wunderte sich bestimmt das ich überhaupt nichts wollte dachte ich mir so nebenbei während ich ihn auch an sah. "Was,wollen wir jetzt machen Ben?"fragte ich ihn dann und schaute ihn dabei fragend an.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 19:40
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal an und dachte nach " reden was wir die jahre so gemacht haben da wir uns ja jetzt seit drei jahren nicht mehr gesehen haben" sagte ich . Als es aufeinmall klingelte" kommte jetzt wieder" sagte ich zu hal ujnd ging an die tür.Auf dem weg zu tür wurder ich mich wer jetzt noch kommen wollte also ich hatte mich mit nimadem verabredet.Als ich aufmachte sah ich spencer.Ich stadt ein par minuten nur da biss ich ihr blut roch scheisse dachte ich aber ich konnte mich berherschen.Ich redete ein bischen mit ihn und machte die tür dan hinter ihr zu und ging wieder zu hal"da binn ich wieder" sagte ich und sah hal an " es kommt gleich jemand hoffe ich mall in die küche also das ist dann spencer und meine freudin mit der ich eigendlich grade streit habe aber egal" sagte ich zu hal und nam mein glas trank noch ne schluck und sah in richtug eingang der küpche und warte auf spencer.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 19:40
von Spencer Hastings • 58 Beiträge

ich war Ben schweigend in die Küche gefolgt. Sicherlich wusste es, dass ich zum Reden da war, aber als er mir gesagt hatte, dass er Besuch hatte, war ich schon fast wieder dabei gewesen, zu gehen.. Doch ich war da geblieben. Mit schnellen Schritten kam ich in der Küche an und entdeckte einen Jungen, der Ben ziemlich ähnlich zu sein schien. Ich ging auf ihn zu und hielt ihm die Hand hin. "hallo" sagte ich und lächelte den hübschen Fremden leicht an. "Ich bin Spencer" stellte ich mich vor und sah Bens Besuch in die Augen.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 19:42
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah spencer an und lächelte ich fand es schön sie wieder zu sehen" das ist mein bruder hal spencer" sagte ich und lächelte dabei dachte ich immernoch ein bischen an das hybrieden sein war es eine gute endscheideung?.ich roch die ganze zeit ihr blut und musste mich zusammen reinen .

// SO EBEN IN DIE WANNE DANACH WIEDER DA //

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 20:27

Ich hörte dann was Ben zu mir sagte das seine Freundin jetzt kommen würde also hatte ich ja doch ganz schön viel verpasst in den 3.Jahren mein Bruder war erwachsender geworder und reifer und das freute mich sehr für ihn er hatte eben mehr Glück als ich es hatte. Doch er wusste wahrscheinlich noch nicht was ich für ein übernatürliches Wesen ich war und ich hoffte das ich es ihm bald erzählen konnte. Ich sah dann wie seine Freundin rein kam und sie mich entdeckte und auf mich zu kam. Sie hielt mir dann ihre Hand hin und ich gab ihr dann meine Hand. "Hey!"sagte ich und sie lächelte mich dann ein wenig an und stellte sich dann vor. "Es freut mich dich kennen zu lernen Spencer!"sagte ich und schaute in ihre Augen.
"Ich bin Hal der ältere Bruder von Ben!"sagte ich dann zu ihr und ließ dann ihre Hand wieder los und schaute zu meinem Bruder der sie an lächelte. Irgendetwas stimmte da ganz und gar nicht mit Ben und ich wollte es jetzt ungedingt wissen.
"Ist alles okay mit dir Ben?"fragte ihn dann und schaute ihn fragend an und ich hoffte mal das er mich nicht wieder anlog sowie vorhin auch schon.

Ben und Ich!

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 20:32 | nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 20:35
von Ben Mason (gelöscht)

Ich horte den beisen zu und war leicht in gedanken dabei versuchte ich nciht an den geruch des blutes zu denken.Als hal mich was fragte andworte ich ihm erst mall nicht biss er mich nochmall fragte.Ich sah hoch zu ihm da ich grade auf den boden starte und nickte " ja alles ok" sagte ich . Zum glück schaffte ich es dachte ich mir.Wie hal das wohl schafte? überlegte ich aber nunb ja er ist ja jetzt ach schon länger ein hybried und ich seit ca. zwei stunden.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 20:48

Er schien ein wenig in seine Gedanken versunken zu sein und als ich ihn dann die Frage gestellt hatte antwortete er erstmal nicht auf diese und dann sah er hoch zu mir und vor kurzem hatte er noch auf den Boden gestarrt er nickte und ich merkte das er nicht die Wahrheit darüber sagte denn es war nicht alles okay. "Es ist nicht alles okay Ben ich merke doch das etwas nicht stimmt!"sagte ich ernst zu ihm und schaute ihm fest in seine Augen und hoffte das er nun endlich mit der Wahrheit raus rücken würde und mir nicht weiter Lügen auftischte denn ich machte mir ernsthafte Sorgen um ihn und das musste er doch verstehen er war immerhin mein Bruder und da machte man sich eben Sorgen um seine jüngeren Geschwister.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 06.12.2012 20:55
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal an und hörte ihm zu " doch mir geht es gut hal" sagte ich mit einem erstem ton und sah ihn an.Ich dachte kurz nach und ging dann an hal vorbei in richtug tolette.Ich machte die toleten tür auf und ging rein und schloss dan ab.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 07.12.2012 15:46

Die Situation war ziemlich angespannt,das spürte ich, aber da war noch etwas.. Ich dachte mir, dass es an unserem 'Streit' lag und seufzte. "Ben, Hal hat Recht. Ich merke, wenn du etwas hast und wenn es wegen mir ist, dann sag es. Ich kann gehen, wenn du das möchtest" sagte ich leise, doch ich musste mich dazu überwinden, es überhaupt anzusprechen. Mit einem lauten Seufzter ließ ich mich auf einen Stuhl sinken und legte den Kopf auf den Tisch. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu sammeln. Ich war hergekommen um mich besser zu fühlen und jetzt ging es mir noch schlechter, als es ohnehin schon war..
"weißt du, was mit ihm los ist?" fragte ich Hal, sah dabei aber nicht auf. "Er hat zu mir gesagt, er wüsste nicht was mit ihm los sei.. Dann meinte er, dass er Abstand will, aber für mich fühlt es sich eher an, als würden wir Schluss machen.."

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 07.12.2012 21:31
von Ben Mason (gelöscht)

Ich kamm wieder in die küche und sah spencer an.Alles was sie sagte hatte in im bad gehört."nein spnencer es ist nicht wegen dir" sagte ich zu ihr und sah sie an.Dann hörte ich weiter zu."und nein ich will nciht schluss mit dir machen spencer" sagte ich hinzu.Ich dachte kurz nach und wuste nciht was ich machen sollte spencer arleine lassen oder meinem bruder hinterher und ihm einfach alles auf einmall sagen?.Ich sah spencer an " ok also du kannst ruch hier bleiben ich komme gleich wieder ich muss einfach jetzt meinem bruder hinterher" sagte ich zu spencer und ging in richtug tür machte sie auf und ging in richtug barr

-----> new orelans

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 07.12.2012 21:48

Ich hörte seine Worte und nickte. Als er ging, sah ich ihm nach, dann lief ich ins Bad. Plötzlich drehte sich mir der Magen um. Über der Toilette übergab ich mich heftig, dann brach ich in einen Heulkrampf aus, der geschlagene 30 Minuten dauerte. Erst danach konnte ich mich dazu überwinden, mir die Tränen weg zu wischen und ins WOhnzimmer zu gehen. Ich setzte mich auf die Couch und holte mein Handy heraus. Ich musste jetzt mit Amy telefonieren..

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 10.12.2012 20:57
von Ben Mason (gelöscht)

Ich kamm vbon der bar an und ging rein . Ich lies die tür offen und ging in schnellen schritten in die küche und hoffte das spencer noch da ist.Als ich spencer sah war ich erleichtert und warte auf hal . Dabei sah ich zu spencer " hier binn ich und mein bruder wieder" sagte ich und lächelte spencer an . Dan gin ich vor sie und küsste sie leidenschaftlich auf den mund.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 10.12.2012 21:08

>>>An der Theke

Nachdem Ben und ich die Bar verlassen hatten kamen wir wieder bei seinem Haus an und gingen sofort in das Haus ich schloss die Tür hinter mir und folgte Ben in der Küche doch ich kam es nachdem er sie geküsst hatte in der Küche an.
Ich sah dann noch wie er sie an sah und sich freute das sie noch da war. Dann betrat ich die Küche und lehnte mich gegen den Tisch in der Küche und schaute die beiden abwechselnd an.

Ben und Ich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: