Cassandra & Ryan

in Freeplay 12.12.2012 19:37
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Cassandra & Ryan

in Freeplay 12.12.2012 19:40

Ich war in der Stadt auch wenn ich sie haste, deswegen machte ich mich dann doch lieber auf den weg zum Strand den ich eigentlich auch nicht so möchte, doch er war besser als die Stadt viel besser.
Ich sah mich dann etwas um und stellte mich dann ans meer und sah es an und war nun voll kommen in Gedanken was ich ziemlich selten war.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 19:48
von Cassandra Salvatore • 90 Beiträge

Gut gelaunt spazierte ich am Strand entlang und genoss das schöne Wetter, während ich "Last Christmas" vor mich her summte, auch wenn das irgendwie nicht wirklich passte. Dann Strich ich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht und leise die Brandung meine Füße umspielen. Vollkommen in Gedanken versinken achtete ich meint darauf, wo ich hin trat, und rannte natürlich prompt gegen eine Person. Ein entschuldigendes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich sagte freundlich;"oh, tut mir leid. Ich habe nicht aufgepasst." Etwas verlegen schaute ich in das Gesicht des jungen und lähelte leicht. "Ich hoffe, du hat die nicht wehgetan?"

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 20:06

Es knallte jemand gegen mich und normaler weiße würde ich jetzt ausrasten aber ich versuchte netter zu sein als sonst, ich konnte ja schlecht jeden killen auch wenn ich es konnte, nur würde es nicht so gut ankommen.
" macht nichts und so schnell tue ich mir nicht weh", meinte ich dann und sah die Peerson an, es war ein junges Mädchen das nicht grade schlecht aussah ein lächeln legte sich auf meine Lippen und ich sah sie weiterhin an.
" Ich hoffe du hast dir nicht weh getan", meinte ich dann und fing an zu grinsen.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 20:12

Ich lächelte leicht und wirkte sichtlich erleichtert, als ich nicht sofort angeschrien wurde, was in letzter Zeit leider allzu häufig passierte. Häufig hatten die Leute mittlerweile kein Verständnis mehr dafür , wenn man etwas in seine Gedanken vertieft war, und man konnte sich auch noch so oft entschludigen, doch das brachte nichts. Dabei waren diese Menschen selbst nicht besser und rempelten auch jeden an und das sogar ohne sich zu entschuldigen -.-
Doch er war ja nicht so, Er hatte freundlich reagiert, was ihm schon große Sympathiepunkte bei mir einbrachte. Bei seiner Frage schüttelte ich nur meinen Kopf und lächelte leicht. "Nein, ich habe mir auch nicht wehgetan", sprach ich dann nochmal aus und bemerkte etwas amüsiert, wie er zu grinsen anfing. Dann stellte ich mich wieder aufrecht hin und musterte ihn unverholen von oben bis unten und kam zu dem Entschluss, dass er ungefähr so alt war wie ich.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 20:36

" Das ist gut das du dir nichts getan hast", meinte ich dann und sah sie an und lächelte dann etwas, ich war irgendwie froh das sie sich nichts getan hat, das wäre ja auch irgendwie doof wenn sie sich etwas getan hatte, den das wollte ich nicht, ich wollte nicht das sie sich weh getan hat auch wenn ich es nicht wirklich verstand, weil ich so nicht wirklich war.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 20:41

Ich lächelte ihn süß an und pustete mir meine Ponyfransen aus dem Gesicht, da sie mich ziemlich nervten. Das nächste Mal würde ich mir defintiv kein Pony schneiden lassen, das war klar! Viel zu nervig und anstrengend.
"Ich heiße übrigens Cassie", stellte ich mich dann lächelnd vor und reichte ihm meine Hand. Er schien nett zu sein und das gefiel mir. Mittlerweile gab es viel zu wenig nette Menschen...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: