Waldrand

in Waldrand 27.10.2012 15:25
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Waldrand

in Waldrand 10.11.2012 17:59
von Dylan Collins (gelöscht)

Ich war grade neu in der Stadt und machte mich sofort auf dem Weg in den Wald und kam nach einigen Minuten am Waldrand an, wo ich mich an einen Baum lehnte und mich runter gleiten ließ. Ich saß nun auf dem Boden und wüsste nicht so wirklich was ich machen sollte, ich war ja aus einem bestimmten Grund wieder in der Stadt.
Doch leider hatte ich den Grund noch nicht gefunden, er versteckte sich wohl vor mir, was mich ziemlich deprimierte. Ich sah mich ein wenig um und langsam aber sicher wollte ich die Stadt schon wieder verlassen aber ich ließ es, fürs erste.

nach oben springen

in Waldrand 10.11.2012 18:03
von Cassandra Salvatore • 90 Beiträge

Gut gelaunt spazierte ich durch den Wald und summte vor mich hin.
Es war tolles Wetter und das musste man auskosten- das war meine
Devise. Schon nach einer ganzen Weile haate ich mich ziemlich verlaufen,
aber das störte mich nicht wirklich. Irgendwie würde ich schon wieder zurück
finden, da war ich mir sicher.

nach oben springen

in Waldrand 10.11.2012 18:21

Ich hörte dann das jemand immer näher kam und sah mich dann wieder um und entdeckte ein Junges Mädchen, das alleine durch den Wald spazierte, ich musste zu geben das war echt Mutig, wenn man bedenkt was sich hier so rum treiben konnte.
Doch es konnte ja sein das sie gar nichts von Vampiren und der gleichen wüsste, das konnte gut möglich sein. Ich stand dann auf ich saß ja immer noch auf dem Boden und sah weiter zu dem Mädchen rüber.
Ich sagte aber nichts, da ich sie nicht erschrecken wollte.

nach oben springen

in Waldrand 10.11.2012 18:27

Ich lief entspannt weiter, als ich mich umschaute und eine Frau entdeckte. Neugierig ging ich auf sie zu und musterte sie kurz von oben bis unten. Dann lächelte ich sie freundlich an und sagte: "Hallo. Schönes Wetter oder?" Lächelnd strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und strellte mich etwas schräg hin.

nach oben springen

in Waldrand 10.11.2012 18:35

Sie sah mich von oben bis unten an, was mich zum grinsen brachte, dann hörte ich ihre Worte, " Hey, ja das Wetter ist sehr schön Perfekt um draußen zu sein", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Auch ich sah sie mir mal genauer an und betrachtete sie von oben bis unten und ich musste zu geben sie sah nicht schlecht aus, obwohl bis jetzt jeder gut aussah den ich kenne gelernt habe oder eher getroffen habe.
" Ich bin Dylan", sagte ich dann und ging etwas auf sie zu und sah weiterhin zu ihr.

nach oben springen

in Waldrand 10.11.2012 23:16

Ich sah sie lächelnd an und Strich mir selbstbewusst meine Haare aus dem Gesicht, als ich bemerkte, dass sie mich musterte. "Freut mich sich kennenzulernen, Dylan. Ich heiße cassandra, aber cassie ist auch okay", entgegente ich mit einem einnehmenden Lächeln und reichte ihr meine Hand. "Wohnst du schon lange hier?", begann ich sie lächelnd auszufragen. Ich selbst redete zwar nicht gerne über mich, stellte aber gerne anderen persönliche fragen. Da war ich manchmal schlimmer als die spanische Inquisition.

nach oben springen

in Waldrand 11.11.2012 15:06

" Freut mich auch dich kennen zulernen Cassie", sagte ich und nahm ihre Hand und schüttelte diese und ließ sie dann los.
Ich hörte ihre Worte und sah sie wieder an, " Ich bin seit heute in der Stadt, ich wollte mal wieder meinen Cousin und meine Cousine besuchen und bist du schon lange hier", sagte ich und sah sie weiterhin an.
Sie schien mich wohl ausfragen zu wollen doch das machte mir nicht viel aus.
Denn aus mir bekam man ja nur das heraus was ich auch bereit war preis zugeben.

nach oben springen

in Waldrand 11.11.2012 15:32

Ich lächelte. "Achso, nein ich bin auch erst seit kurzem hier", antwortete ich ihr und Strich meine Haare aus dem Gesicht. Vielleicht sollte ich mal anfangen meine Haare hochzustecken oder so. "Woher kommst du denn eigentlich?", fragte ich sie weiter aus und lächelte freundlich.

nach oben springen

in Waldrand 11.11.2012 15:50

" Ich komme aus New York und wo kommst du her", sagte ich dann und sah sie weiterhin an, ich fing an etwas zulächeln sie war wirklich sehr nett, zu mindest schien es so.
Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, die hatte mich schon die ganze Zeit gestört, " Wie findest du die Stadt bis jetzt?", fragte ich sie dann, es hatte sich hier ja viel verändert und ich wüsste ja nicht wie viel sie wüsste ob sie eben über alles bescheid wüsste.

nach oben springen

in Waldrand 11.11.2012 17:48

Ich lächelte amüsiert. "Ich komme auch aus New York, aber ursprünglich aus Florenz", antwortete ich lächelnd und spielte mit einer haarsträhne. "Ganz nett. Ich mag Städte wie diese, aber ich vermisse Italien", gab ich zu und schaute sie an. "Und wie findest du sie?", fragte ich zurück und musterte sie. Sie schien nett zu sein, das gefiel mir.

nach oben springen

in Waldrand 11.11.2012 18:07

" Ich liebe diese Stadt, es ist meine Heimatstadt", sagte ich und hoffte das ich mich nicht irgendwie verraten habe, den das wäre ziemlich blöd geworden. Da ich das ja nicht vorhatte.
Ich sah sie weiterhin an und lächelte nun etwas, " In Italien war ich auch mal und ja man kann es nicht mit hier vergleichen Italien ist einfach besser", sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Waldrand 11.11.2012 18:16

Ich nickte "Achso okay. Dann kenne du sich ja bis bestimmt gut aus", meinte ich lächelnd und stellte mich aufrecht hin. "Ja, das stimmt wohl. Ich liebe Italien über alles, auh wenn es schon ziemlich lange her ist, dass ich das letzte mal da war."

nach oben springen

in Waldrand 11.11.2012 18:40

" Wieso bist du aus Italien fort gegangen?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, das interessierte mich ja jetzt wirklich sehr.
Deswegen fragte ich das jetzt auch, ich sah sie interessiert und fragend an. Ich wartete gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Waldrand 11.11.2012 18:44

Bei ihrer frage zuckte ich kurz zusammen. Was sollte ich Antworten? Ja, die ganze Wahrheit, war keine option, aber Lügen wollte ich auch nicht. Ich hasste es zu Lügen und Tat es nur wenn es unvermeidbar war. "Ähm... Ich musste zu Verwandten ziehen, da meine Eltern sich nicht mehr um mich kümmern konnten", umschreib ich die Situation grob. Ich redete nicht gerne über meine Vergangenheit, aber manchmal war es eben unvermeidlich und dann umschrieb ich es meistens.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: