Hal und Santana

in Freeplay 18.12.2012 20:10
von Hal Mason • 89 Beiträge

Nachdem ich ein paar Tage mit meinen einem jüngeren Bruder Ben verbracht hatte freute ich mich auch mal wieder etwas alleine unterwegs zu sein. Ich hatte mich dazu entschieden zu dem Park zu sparzieren da ich so lief wie ein Mensch es immer tat brauchte ich etwas länger in den Park doch nach etwa 30 Minuten erreichte ich den Park auch schon und sah mich ein wenig um. Doch weit und breit war niemand zusehen und auch wenn einige Menschen an mir vorbei liefen kam mir keiner von ihnen auch nur im geringstem bekannt vor und ich hoffte nun einfach mal das ich jemand neues gleich kennen lernen würde.

Ben und Ich!

zuletzt bearbeitet 18.12.2012 20:11 | nach oben springen

RE: Hal und Santana

in Freeplay 18.12.2012 20:29
von Santana Gilbert • 27 Beiträge

Ich kam gerade aus der Schule und fuhr mal nicht mit dem Auto nach Hause, sonder ging zur Fuß. Ich beschloss den Weg durch den Parkt zu gehen da er viel kürzer war. Nachdem mein Handy klingelte und ich eine SMS von meinem Dad bekam, hatte machte ich schnell auf den Weg nach Hause, obwohl es eigentlich gute Nachrichten waren, da mein Auto wieder funktionierte. Also lief ich etwas schnell und zwar so schnell das ich fast rannte. Ich bekam noch eine SMS und lief dann gegen einen jungen Mann und meine ganzen Sachen fielen zu Boden, genauso wie mein Handy. Ich sie ihn erst kurz an und sagte dann ,,Tut mir leid, das wollte ich nicht.'' ich lächelte ihn dann freundlich an und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Freeplay 20.12.2012 16:32
von Hal Mason • 89 Beiträge

Als ich mich gerade umdrehen wollte rannte jemand gegen mich und die Sachen der Person fielen zu Boden auch ihr Handy und ich landete auch auf den Boden und hörte sie sich nicht entschuldigte. "Ist schon okay ist ja nicht so schlimm gewesen!"Hier,dein Handy!"sagte ich dann zu dem Mädchen und gab ihr ihr Handy und reichte ihr dann meine Hand und half ich ihr hoch und hob ihre restlichen Sachen auf."Bitteschön!"sagte ich freundlich zu ihr und sah auch in ihre Augen.
"Hey,ich bin Hal und mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte ich ihr dann und reichte ihr kurz meine Hand zur Vorstellung meines Namens und grinste sie dann an.

Ben und Ich!

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 16:32 | nach oben springen

in Freeplay 30.12.2012 20:39
von Santana Gilbert • 27 Beiträge

Nachdem er mit dann hoch half und mir meinen Sachen gab sagte ich dann sehr freundlich und mit einem lächeln auf den Lippen ,,Dankeschön. Das ist sehr nett von dir, das hätte nicht jeder gemacht. Ich darf doch du sagen oder?'' ich sah ihn dann fragend an und hörte ihm weiter zu und sah ihm immer noch in die Augen. Als er sich dann vorstellte reichte ich ihm ebenfalls die Hand ,,Hey, Schön dich kennen zu lernen Hal. Ich heiße Santana. und dir ist wirklich nichts passiert?'' erkundigte ich mich dann noch mal bei ihm und hielt immer noch seine Hand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: