Freeplay Amilia und Ashley

in Freeplay 29.12.2012 20:46
von Amilia Summers (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Freeplay Amilia und Ashley

in Freeplay 29.12.2012 20:55

Ich lief etwas im Wald rum, ich liebte es in der Natur zu sein und mir inspirationen zu holen. Der Wald war mir schon immer ein mystischer Ort für mich und ich war hier fast jeden Tag hier. Ich lief eine Zeit durch den Wald und kam irgendwann an einem Ort, wo ich noch nie war. Nach nicht alzulanger Zeit, wusste ich nicht mehr wo ich war und ich hate auch kein Handy Netz. "Toll..." sagte ich und sank an einem Baum runter. Ich sah mich um, aber niemand war hier, was mich auch nicht wunderte.

nach oben springen

in Freeplay 29.12.2012 21:02
von Ashley Zimmerman (gelöscht)

Ich kam grade von dem letzten job des tages durch den wald da der job so ein wald scheiss war.Ich ging geangweilt durch den wald und endeckte ein mädchen was ich kannte ich dachte kurz nach ung ging dann zu ihr. " hey amilia was machst du den hier " fragte ich amilia als ich sie erkannt hatte.Dann sah ich mich um und dahh wieder zu ihr . Ich wunderte mich leicht was sie so spät noch im wald taht nun ja es war schon halb acht.

nach oben springen

in Freeplay 29.12.2012 21:08

Ich hörte das jemand auf mich zu kam, da noch etwas laub auf dem Boden lag und ich dies unter den Füßen leicht zusammenfiel. Ich sah mich schnell um und endeckte, da es langsam etwas dunkel wurde, jemanden auf mich zukommen. Im ersten Moment wusste ich nicht was ich machen sollte und wurde parnisch, als ich aber dann die stimme von der Person erkannte, die auf mich zu kam, konnte ich ausarmten. "Hey Ashley. Ich hab mich verlaufen, naja und dann war dass das einzige was ich wusste. Was machst du den hier?" entgegnete ich und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Freeplay 29.12.2012 21:19

Ich sah das amilia leicht erleichter war das ich es war und lächelte.Dann hörte ich ihre frage und sagte " ich hatte grade noch ein job der hier im wald war " und sah sie an . " kommst du mit ich weiss wie es aus dem wald geht ?" fragte ich amilia und hielt ihr eine hand runter und wartete.

nach oben springen

in Freeplay 29.12.2012 21:24

Ich hörte ihr Worte und nickte nur darauf hin. "Hier im Wald, wusste ich garnicht..." sagte ich, mich wunderte es das es hier etwas im Wald gibt, aber okay ich wusste hier eh nichts mehr, ich war ja noch nicht lange wieder hier. "Ja gerne..." meinte ich lächelnd auf ihre Frage hin, ich wollte nur eins hier aus dem Wald raus. Ich nahm ihre Hand und stand auf,"Wo lang müssen wir den?" fragte ich sie und sah sie dabei weiter an.

nach oben springen

in Freeplay 29.12.2012 21:31

Ich nickte " ja hier im wald " sagte ich dann und grinste. Dann sah ich das sie meine hald nam und ich zog sie hoch. Dann hörte ich ihre frager " gradeaus dann kommen wir auf ein weg und dan den weg einfach endlang egal welche richtug bei beiden kommt man raus " sagte ich zu ihrer frage und sah sie an. Dann lächelte ich noch einmall und ging auch schon los.

nach oben springen

in Freeplay 29.12.2012 21:42

Ich hörte ihre Worte und gucke dabei kurz umher, kurz hatte ich den einduck gehabt, das ich jemanden gesehen hatte. Aber dort wo ich die Person vermutete stand niemand. "Okay, ich vertrau dir." sagte ich grinsend. Hätte sie mich nicht gesehen, würde ich nie hier rausfinden. Wir liefen dann los und nach einer Zeit kamen wir an ihrem besagten Weg an, ich artmete tief durch. "Danke, ohne dich währ ich da nie rausgekommen." sagte ich und lächelte sie dabei an. Immer noch hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, was mir irgendwie angst machte, aber ich täuschte mich sicherlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: