Niklaus und Santana

in Freeplay 18.12.2012 21:24
von Santana Gilbert • 27 Beiträge

Ich kam gerade aus der Schule und beschloss noch mal an den Strand zu gehen. Also fuhr ich schnell nach Hause und zog mich um und backte meine Sachen zusammen und machte mich dann auf den weg zum Strand. Am Strand angekommen schaute ich mich erst um ob ich jemanden kannte, aber ich kannte keinen. Ich suchte mir dann ein freien Platzt und stellte meine Sachen ab und und breitete mein Handtuch aus und legte mich dann darauf. Ich kramte dann in meiner Tasche herum und holte meine Sonnenbrille raus und zog sie auf.

nach oben springen

RE: Niklaus und Santana

in Freeplay 18.12.2012 21:33
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Ich war am strand warum auch immer vielleicht weil es der lieblingort meiner kleinen Hexe war, ich war mir nicht so sicher aber alles was ich machte hatte immer etwas mit ihr zutun, ob ich nun versuchte sie zu hassen und es nicht schaffte.
Ich konnte nicht mal gehen ohne mich selbst zu hassen und wieder zu ihr zukommen so wie es aussah war ich wirklich in sie verliebt zu sehr für meinen geeschmack.
Ich bemerkte ein Mädchen und sah sie an, was machte sie hier am Ort wo meine Freundin immer war, hier war normaler weise ja niemand außer Riley.

nach oben springen

in Freeplay 18.12.2012 21:53

Ich bemerkte erst nach einer weile den Jungen Mannen der mich ansah, ich setzte mich dann hin und lächelte hin freundlich an und stand dann auf und las meine Sachen liegen. Ich ging dann in Richtung Eisstand der ein paar Meter hinter ihm stand. Ich nahm dann meine Sonnenbrille ab uns setzte sie mir auf den Kopf. Ich ging dann an ihm vorbei und holte mir ein Eis. Da die Schlange sehr lang war musste ich warte und stand nur ein paar Zentimeter von ihm entfernt.

nach oben springen

in Freeplay 18.12.2012 22:10
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Ich wüsste nicht warum aber das Mädchen ging mir jetzt schon auf die nerven, doch ich hatte meiner Freundin ja versprochen die Finger still zu halten egal was passiert und daran wollte ich mich halten.
Ich beachtete das Mädchen jetzt einfach mal nicht und ging weiter und sah mich etwas um, ich dachte eigentlich das ich hier Riley treffen würde, was leider nicht der Fall war, wo war sie nur, wo war meine Freundin die kleine Hexe die ich wirklich liebte.
Ich sah dann doch wieder zu dem Mädchen und ging dann zu ihr, " Würdest du mir verraten warum du an diesem Ort bist?", fragte ich sie dann und sah sie mir mal genauer an.

nach oben springen

in Freeplay 18.12.2012 22:32

Ich kam dann mein Eis und ging wider in Richtung meines Platzes. Als ich angesprochen wurde blieb ich stehen und sah ihn an. ,,Ich wünsch ihnen auch einen schönen Tag.'' meinte ich dann erst mal. ,,Warum sollte ich nicht hier sein, das ist der Strand und es scheint die Sonne, also warum sollte man nicht an den Strand gehen?'' fragte ich ihn dann. ,,Außerdem könnte es ihnen rein theoretisch egal sein, oder kennen wir und etwa?'' ich war mir sicher das wir uns nicht kannten, aber ich fragte trotzdem. Ich aß dann ein Stück von meinem Eis und sah ihn dann wieder fragen an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: