|
|
Ich hatte noch den ganzen Tag draußen verbracht und war sehr viel durch die Gegend gejoggt denn ich wollte einfach sehr fit sein und ein toller Körper war ja auch besser als ein zu dicker Körper in dem man sich nicht wohl fühlte. Ich hatte mir also vor einigen Stunden mein blaues Achselshirt und eine schwarze enge Sporthose und meine schwarzen Laufschuhe angezogen und hatte mich mit den MP3 Player auf den Weg durch verschiedene Orte gemacht erst joggte ich durch die Stadt,dann durch den Park und vom Park aus durch den Wald und hier befand ich mich noch immer während die Musik weiter auf mich wirkte und ich die Umgebung nicht wirklich war nahm und eher auf die Musik fikziert war. Nach einer Weile des Laufens kam ich immer tiefer im Wald und da ich zu sehr auf die Musik konzentriert war sah ich die Wurzel nicht die da vor mir war und stolperte über diese und viel der Länge nach auf den Boden und verlor dann schließlich das Bewusstsein.

Ben und Ich!

Ich spazierte gutgelaunt durch den Wald und summte leise "Last Christmas" vor mich hin. Es war zwar noch längst nicht Weihnachten, aber trotzdem war meine Vorfreude auf dieses Fest schon gigantisch, vo allen dingen da es das erste seit Jahren war, dass ich nicht alleine verbrachte. Dieses Jahr würde ich hoffentlich meinen Zwillingsbruder James an meiner Seite wissen können.
Völlig gedankenverloren spazierte ich also so durch den Wald, als ich aufeinmal auf etwas großes weiches trat. Leicht irritiert sah ich nach unten und schrie verstört auf. Vor mir lag eine sich nicht rührende Person, ein jugner Mann um genau zu sein. Entsetzt tippte ich ihn erneut mit dem Fuß an und schaute mich verzweifelt um. Was machte man in so einer Situtation bloß?

So langsam kam ich wieder zu mir als jemand auf mich rauf tat und dann das nächste mal mit ihren Fuß mich antippte. Ich schreckte dann hoch und sah in das Gesicht der Person die ich noch verschwommen sah also rieb ich mir die Augen und sah dann nun endlich das es ein junges Mädchen war. "Hey,sorry das ich dich wahrscheinlich erschreckt habe aber ich bin beim Joggen über eine Wurzel gestolpert!"meinte ich zu ihr und richtete mich dann langsam wieder auf und musterte das Mädchen dann kurz. "Ich bin übrigens Hal und mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte ich sie dann und schaute sie fragend an.

Ben und Ich!

Ich zuckte erneut zusammen, als der Körper zu meine Füßen aufeinmal anfing zu sprechen, doch ich beruhigte mich schnell wieder und ein erleichtertes Lächeln malte sich auf meinem Gesicht ab. "Ja, das hast du wirklich sehr, aber geht es dir gut? Bist du verletzte?", fragte ich besorgt nach und musterte ihn kritisch von oben bis unten. Eigentlich sah er nicht allzu verletzt aus, was ich als gutes Zeichen wertete. "Freut mich dich kennenzulernen, Hal", entgegente ich mit einem süßen Lächeln und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Ich heiße Cassie", stellte ich mich ebenfalls vor und zwinkerte ihm leicht zu. Er war hübsch, fiel mir nach erneuterer Musterung auf.

Ich sah dann wie sie zusammen zuckte als ich auf einmal anfing zu sprechen doch dann kriegte sie sich wieder ein und ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. "Ja,mir geht es gut es war ja nicht so ein heftiger Stoß auf den Boden!"Ich bin auch nicht verletzt!"sagte ich dann zu den Mädchen was mich kritisch musterte von oben bis unten. Sie freute sich dann mich kennen zu lernen und schenkte mir ein süßes Lächeln sie stand wohl auf mich und strich sich dann eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Cassie!"sagte ich lächelnd zu ihr und sah wie sie mir ein wenig zu zwinkerte und sie mich einer genauen Musterung unterzog. "Was machst du denn hier so alleine im Wald?"fragte ich sie dann neugierig und schaute in ihre Augen.

Ben und Ich!

"Das ist gut zu hören", meinte ich lachend und grinste ihn an. Es wäre echt doof gewesen, wenn ich ihn ins Krankenhaus hätte fahren müssen oder so. Von daher war ich ganz froh, dass er unverletzt war, auch wenn ich ihn nicht kannte. Bei seiner Frage schlich sich ein schelmisches Funkeln in meine Augen und ich schaute ihn an. "Also eigentlich bin ich spazieren gegangen und dann auf etwas großes weiches getreten", antwortete ich ihm etwas belustigt und schmunzelte leicht. "Und du?", gab ich die Frage zurück und musterte ihn neugierig.

Ich hörte ihre Worte und merkte wie sie wenig lachte und mich danach dann an grinste.
Sie schaute mich dann an bei meiner Frage und auch ihr Lächeln entging mir nicht. "Okay,das große weiche war dann wohl ich!"sagte ich dann zu ihr. "Ich bin den ganzen Tag schon durch verschiedene Orte in dieser Stadt mit meinem MP3 Player gejoggt!"sagte ich dann zu ihr und dann fiel mir ein das mein MP3 Player ja weg war. Ich schaute mich dann kurz um und entdeckte ihn und bückte mich dann zu ihm runter und hob ihn auf ehe ich ihn musterte und ihn dann wieder einsteckte.

Ben und Ich!

Ich lachte. "Ja, das habe ich mir mittlerweile schon gedacht", entgegnete ich und zwinkerte ihm zu. "Aber zuerst habe ich dich für einen großen Haufen Moos gehalten", gab ich ehrlich zu und legte meinen kopf schief. Als er meinte, dass er schon den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen sei, staunte ich. "Wow, dass ist doch bestimmt mega anstrengend oder?", wollte ich etwas verblüfft wissen. "ALos ich würde dies definitv nicht schaffen ohne zusammezubrechen", fügte ich noch kichernd hinzu und lehnte mich gegen einen Baumstamm.

Sie lachte dann und ich hörte mir an was sie zu mir sagte und erneut zwinkerte sie mir zu. "Okay,das hört sich ja echt lustig an!"sagte ich dann und musste ein wenig darüber lachen das sie mich für einen großen Haufen Moos gehalten hatte. Sie legte dabei ihren Kopf schief während ich ihr dann erzählt hatte was ich hier gemacht habe und ich fand es toll wie erstaunt sie darüber war das ich soviel gejoggt war nämlich den ganzen Tag über. "Es geht eigentlich für mich ist es nicht mehr so anstrengend wie für manche andere ist eben jahrelange Training und irgendwann macht ein soetwas dann auch nicht mehr soviel aus!"sagte ich. "Okay,das ist ja bei jeden verschiedene aber ich denke mal es schaffen nicht allzu viele solange durch zuhalten wie ich!"meinte ich dann und hörte wie sie kicherte und sie sich dann gegen einen Baumstamm lehnte.

Ben und Ich!

Ich nickte und grinste leicht. Ja es war auh lustig gewesen, bis zu dem Moment so ich erkannt hatte, dass es kein Moos sondern ein Mensch gewesen war. Das war dann einfach nur gruselig und auch etwas ekelig gewesen.
Ich lachte herzhaft, als er meinte, dass jeder das Nur mit dem nötigen Training schaffen wurde, und entgegente dann:" also ich wurde das sicherlich nicht schaffen, aber ich brauche das ja auh nicht können. Mir reicht, dass ich einen schwarzen Gürtel in Karate und kungfuh habe, reiten kann und bogenschiessen kann. Das reicht locker." Ich lähelte ihn an und hörte ihm weiter zu, während er mir erzählte, dass das vielleicht doch nicht jeder können wurde. "Kann auch nicht jeder mich eingeschlossen und ich bewundere jeden, der es kann. " dann lächelte ich leicht und schaute ihn an. "Wie alt bist du?", wollte ich wissen und fuhr durch meine Haare.

Sie nickte dann und grinste dabei leicht vor sich hin.
Sie lachte dann erstmal los als ich das mit dem Training erwähnte.
"Wow,das ist aber auch nicht schlecht!"sagte ich dann zu ihr und grinste sie an.
Sie lächelte mich nach ihren Worten an und hörte wir weiterhin zu.
"Dann,bewunderst du mich also?"fragte ich sie dann obwohl ich die Antwort eigentlich schon wusste.
Ich hörte dann ihre Frage und sie wollte wissen wie alt ich war.
Sie fuhr sich dann durch ihre Haare während ich ihr sagte wie alt ich bin.
"Ich bin 21 Jahre alt und wie alt bist du?"fragte ich sie dann.

Ben und Ich!

Ich lächelte etwas stolz und brach dann in einen Lachanfall aus, als er mich fragte, ob ich ihn bewundern würde. Dann entgegnete ich scherzhaft: "Oh ja, du bist jetzt mein großer Held", und zwinkerte ihm schelmisch zu. Als ob ich irgendjemanden in dieser Welt bewundern würde. Derjenige müsste erstnoch geboren werden, damit er meine Anerkennung verdiente. Als er mir sagte, wie alt er war, lächelte ich leicht und antwortete ihm: "Nun, ich bin 17. DU gehst also nicht mehr zur Schule oder?"

Sie lächelte dann ein wenig ehe ich sie einen Lachanfall bekam wegen meinen Worte das sie mich etwas bewundert deswegen. "Ich habe auch nichts anderes erwartet!"sagte ich grinsend zu ihr und sah wie sie mir zu zwinkerte und auch ich musste ein wenig lachen darüber und ich muss sogeben es tat mal richtig gut denn lange hatte ich schon nicht mehr so gelacht wie heute. "Wow,es ist das erste Mal seit einer langen Zeit das ich mal wieder so richtig lache!"meinte ich ehrlich zu ihr.
Sie lächelte als ich ihr sagte wie alt ich war und dann nannte auch sie mir ihr Alter und fragte mich auch gleich ob ich nicht mehr zur Schule ging. "Okay und nein ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule!"sagte ich dann zu ihr und grinste sie ein wenig dabei an.

Ben und Ich!

Ich lachte weiter und schmunzelte leicht über seinen Kommentar. "Tja, so bin ich hält", gab ich grinsend zurück und fuhr durch meine Löwenmahne, während ich mich erneut gegen einen Baumstamm lehnte. Als er dann meinte, dass es das erste mal seit langem sei, dass er richtig lachen wurde, lächelte ich zufrieden und meinte scherzhaft:" tja, so bin ich hält. Ich mache Träume wahr." Dann legte ich meinen Kopf schief und fügte noch grinsend hinzu:" darf ich vorstellen? Cassandra Aurelia Isabella alessandra soraya Salvatore, lang erfahrene, hoch professionelle, staatlich geprüfte Hobby Psychologin." Ich grinste ihn schelmisch an und lächelte leicht.
"Dachte ich mir schon fast", entgegente ich kichernd. "Mittlerweile studiere ich und arbeite als Model", erzählte ich ihm breitwillig.

Sie lachte dann weiter und schmunzelte dabei leicht über meinen Kommentar zu ihren Worten.
Sie grinste dann und strich mit ihrer Hand durch ihre Löwenmähne während sie erneut sich gegen einen Baumstamm lehnte.
"Ja,das ist doch toll wenn du Träume wahr werden lassen kannst!"sagte ich und sah wie sie ihren Kopf schief legte.
Als sie sich dann zu vorstellte bekam ich einen Lachanfall und nach einer Weile tat mein Bauch weh aber das lachen verging einfach nicht mehr. "Das hört sich ja nicht schlecht an!"meinte ich immer noch halb lachend zu ihr.

Ben und Ich!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |