Cassandra & Niklaus

in Freeplay 21.12.2012 19:37
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Cassandra & Niklaus

in Freeplay 21.12.2012 19:40

Ich war im Wald an dem Ort wo Kol und ich Mutter das Herz aus der Brust rissen, wir waren oft hier oder eher ich, doch ich wüsste das Kol hier war wenn sein Leben den bachrunter ging und er sich daran erinnern wollte, das er eben zum böse sein geschaffen ist.
Ichsah an die Stelle wo ich sie tötet mit Kol und ein lächeln lag auf meinen Lippen, es war die beste entscheidung und ich würde es niemals m,ehr ändern auch wenn Kol und ich lange brauchten um es unseren Geschwistern zu erzählen, doch wir haben es geschafft und sie liebten uns dennoch.
Also wüsste ich das es das richtige war,den wenn selbst Finn und Elijah und verziehen war es wirklich das beste, auch wenn Bekah es nicht wüsste oder eher verdrängt hat.

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 20:01
von Cassandra Mcloey • 12 Beiträge

Ich kam ebenfalls zu diesen Ort ich brauchte nicht viel magie um zu wissen wo Klaus war,ich trat wieder in seine nähe! Seid dem Streit seiner..." ich mochte das Wort nicht nennen war er verändert er wollte selbst mich töten?
Als ich auf ihn zu schritt hatte ich keine Angst...wieso auch...er sollte nicht anfing zu schreien...ich hatte endlich eine lösung gefunden wie ich dieses Verdammte Amulett öffnen könnte und da fehlte nur noch klaus blut.
Ich trat neben ihn und blickte ihn an.
"klaus....gib mir mal ein wenig blut von dir!" erklärte ich ihm und wartete eig nur das er sich um drehte mich gegen irgendwas schmiss oder mich anschrie...aber sollte er ruhig..ich hatte recht gehabt was er getan hatte und sie dann noch so zu verdeidigen war wohl die unverschämtheit überhaubt!

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 20:16

" Ich geben dir sicherlich nicht mein Blut", meinte ich dann und drehte mich zu ihr um, als ob ich ihr mein Blut geben würde, die einzige die es bekommen würde war Riley und meine Hybriden, die ich ja nur damit erschaffen kann auch wenn es auch das Heilmittel für einen Werwolf biss war, gab ich es nicht wirklich jemanden.
" Was willst du überhaupt damit? und wieso sollte ich es dir geben nach allem was du abgezogen hast als du mir sagen wolltest das du wieder da bist, du wolltest meine Freundin töten du hast sie bedroht also denk nicht das ich dir nicht das Herz raus reiße", meinte ich dann und sah sie ernst an, ich würde es sofort tun sollte sie Riley noch mal bedrohen oder auch nur in ihre nähe kommen-

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 20:20

Als er sich umdrehte verdrehte ich nur die Augen und seufzte leise.
"ich brauch es für das Amulett nur deins fehlt noch!" brummte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"wieso ich abgezogen habe? ..sie hat doch gleich auf Eifersüchtig gemacht du weißt wie ich sowas hasse!!" knurrte ich böse.
und meine Augen verengten sich.
"Du hast sie doch als Hexe drinne...komm ja nicht auf die idee das sie dir hilft....dann bin ich weg! Wenn sie so eine tolle hexe ist!"
Ich sah auf sein Arm dann wieder zu ihm.
"wäre also nett..." ich ließ das Gefäß zu ihm fliegen.
"es sind 3 tropfen mehr nicht..." ich verschränkte die Arme vor der Brust und blickte ihn an. "jetzt sei mal nicht auf mich sauer! Ich woltle herkommen und dich begrüßen und werd gleich von der angemacht...sicher nicht mein fehler..."

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 20:30

" Ich gebe dir mein Blut nicht was interessiert mich dein scheiß Amulet", meinte ich dann, " Und sie war nicht Eifersüchtig, nur etwas gereitzt immer hin habe ich sie damals verlassen und sie hat halt noch angst das ich gehe, was ich nicht wollte", meinte ich dann und sah sie an.
" Du wirst mein Blut nicht bekommen, frag wenn anders dafür", meinte ich dann noch und sah sie weiterhin an, sie sollte echt wenn anders fragen sie wüsste, das ich ihr niemals mein Blut geben würde, wieso fragte sie mich das dann überhaupt, wenn es so auf der Hand lag.

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 20:59

Ich blickte ihn finster an. "ach deine Schuldt...na denn mal her mit der entschuldigung" brummte ich und das er sich immer noch weigerte brachte mich leicht zum seufzen.
"du weißt wie wichtig mir das amulett ist...das weißt du genau!" ich sah ihn leicht entäuscht an.
"du vertraust deiner eigenen Hexe also nicht?" Ich legte den Kopf seidlich.
"klaus...wenn ich nicht weiß was da drinne steckt gebe ich keine ruhe...oder ich verschwinde ganz von hier...ohne das amulett mach ich nichts mehr für dich...du haste gesagt du würdest mir helfen bei der angelegenheit willst du dein evrsprechen nun wirklich nach 100 von jahren brechen? Meine Augen verfinsterten sich und so blickte ich ihn auch an.
"das solltest du besser nicht tun...Sonst vergess ich auch meine versprechen und das waren mehr als das eine von dir...."

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 21:10

" Ich mich bei dir entschuldigen wo für das ich dir gezeigt habe das du nicht alles machen kannnst du arbeitest für mich und musst so mit alles machen was ich sage, ich kann dich auch Manipulieren", meinte ich dann.
" Was habe ich dir bitte versprochen und was für versprechen ich kann mich an soewas nicht erinnern", meinte ich dann.
" Aber du wirst nicht ruhe geben nehme ich an, frag Kol er ist grade wieder er selbst und er liebt es sachen zu offnen", meinte ich dann noch und sah sie an, ich geben doch nicht jedem mein Blut es war zu wertvoll für so ein Amulett.

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 21:20

Ich blickte ihn an und wurd eimmer kühler.
"du wilslt mir gerade nicht sagen das du dich daran nicht erinnern willst!" ich stand direkt vor ihm und es kostete mich nerven ihn nicht gleich irgendwo gegen zu ballern!
"du vergisst das ich freiwillig bei dir bin und wenn du es nur wagst mich zu manipulieren...wird es dein tot sein..glaub mir nur wiel du der haupt hybrid bist..." ich grinste frech.
"es wäre für mich selber der tot oder ich würde was verlieren aber dich dann los zu sein...ich glaube für alle die dich hassen wäre dies eine geste...also!"
JA ich hatte keine angst vor ihm.
"ich brauch von euch allen 3 tropfen von kol habe ich schon...sowie von elijah und bekah!"

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 21:31

" So viel ich weiß hast Rebekah dich also wird wie es dir nicht gegeben haben und Elijah wird es dir niemals gegebenen haben und Kol wollte dich töten also nein er hat es dir nicht gegeben", meinte ich dann, ich bin mir dann in die Hand und hielt sie über das Amulett und zog sie dann weg.
" jetzt jhast du dein scheiß blut, ich hoffe du bist zu frieden, doch ich sag dir eins, mach irgendwas und ich töte dich", meinte ich dann noich, ich hatte eh genug die machten was ich sagte und ich hatte Riley, die frau die ich liebte und die mich liebte also was wollte ich eigentlich mehr.

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 21:39

Ich blickte auf bei seine rAussage und grinste.
"meinst du ja?"
kaum gesagt kamen die anderen Gefäse mit dme Blut darin zum Amulett.
"mh woher habe ich denn dann deren blut?..so wie du glaubst...nein sie hassen mich nicht!"
Ich schüttelte nur den Kopf und ließ jedes Blut einzelnt auf das Amulett tropfen, dies geschied alles in der Luft!
Als alles drauf war,murrmelt eich nocch ein Spruch bevor es plötzlich um uns dunkel wurde und das Amulett eine Art feuer umgab bevor es laut klickte und zu Boden viel!
Bevor die Dunkelheit verschwand hörte man noch eine Stimme...es war Esthers stimme...die hatte geflucht..genaueres hatte man aber nicht gehört!
Ich hob das Amulett auf und blickte es an...eine ganze weile starrte ich auf dieses.
"mh..." Ich war wirklich überrascht aber ich wollte es verbergen.
"so...jetzt überleg genau wen du töten wolltest klaus!" mit viel kraft donnerte ich ihm das Amulett gegen die Brust und blickte ihn an.
"ich denke diene Meinung würde dies wohl jetzt ändern..und deine freundin brauch nicht mehr so eifersüchtig gieren!
Mit den Worten ging ich ein paar Schritte von ihm entfernt.
°Schwester....°

Das Bild was Klaus sah..war die ganze Familie drauf...und ein kleines Kind..in Esthers Armen...und Henrik war es nicht...er stand daneben!

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 21:55

Ich sah mir dann das Bild an und meinte dann nur, " Uach wenn du angeblich unsere Schwester bist ktöte ich dich, wenn du mir auf die nerven gehst, dso ein Bild beweißt garnichts und wenn es so war, sag ich dir ein kleines Geheimnis", meinte ich dann.
" Kol und ich haben Esther getötet und wir haben es genossen also glaub nicht das wir das selbe nicht auch mit dir tun", meinte ich dann, was sie über REiley sagte ignorierte ich jetzt mal den ich wüsste ja das meine Freundin eben nicht eifersüchtig war, nicht auf Cassandra, also machte ich mir um Riley keine großen sorgen, den ich wüsste ich würde sie niemals verlieren.
Ich warf ihr dann das Amulett vor ihre Füße, " Bekah wird dich töten, ich weiß das sie dich hasst und die kennst nicht alle aus unserer oder eher aus meiner Familie", meinte ich dann, wenn sie so schlau war wieso wüsste sie dann nichts von Dylan.

nach oben springen

in Freeplay 21.12.2012 21:59

Ich blickte ihn an und hob meine Augenbraue.
"schön wie du auf diene neu e Schwester reagierst!" knurrte ich leicht und blickte ihn finster.
"Du willst mich immenroch töten?" ich blickte ihn an. "nagut...wenn du es sagst..." ich musterte ihn und nur in wenigen sekunden war ich einfach verschwunden...ich hatte mich in luft aufgelöst...auf so eine Familie..nein..ich wollte nicht da sein und immer gedroht bekommen das ich getötet werden würde? Was waren denn das bitte für argumente.
Ich hatte mich einfach wo anders hin gebracht..ich kontne wirklich niemanden gebrauchen der mich so behandelte...das amulett blieb dort an den ort zurück an den er es gewurfen hatte.
Das war mal seine Schwester...obwohl ich mich doch ein wenig gefreut hatte..aber nein...dies machte ich nicht mich! Ich würde weg bleiben...sollte er zusehen was er tat!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: