|
|
Wie fast jeden Tag streifte ich durch den Wald um mir ein wenig Blut zu besorgen und als ich das erledigt hatte überlegte ich nicht allzulange und machte mich auf den Weg in die beliebte Bar dieser Stadt um mir mal wieder ein paar Schlücke Alkohol zu gönnen denn das letzte Mal lag schon eine Weile zurück also musste ich es doch mal wieder machen. Ich rannte dann in Vampirgeschwindigkeit los und kam dann nach ein paar Minuten bei der Bar an und betrat diese während ich vorne zum Bartresen ging und mir einen Bourbon bestellte und ich mich ein wenig in der Bar um sah.
Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!

Mein Weg führte mich direkt in die Bar wo ich mich gleich an den Tresen setzte und mir einen Bourbon bestellte, ich brauchte das jetzt nach meinem kleinen gespräch mit Kol, wenn man es Gespräch nennen konnte.
Ich sah dann neben mir einen der Turner Brüder ja ich kannte sie und ihn kannte ich nur zu gut, der Ripper, der andere war zwar für mich interessanter das er jeden tötete der sich Riley auch nur näherte dennoch war auch der Ripper interesant der ja ein kleines Menschen Mädchen liebte, ja Rebekah war sicherlich nicht begeistert aber sie hatte ja noch Damon.

Mein Blick fiel auf die Tür als diese auf ging und ich sah das Klaus die Bar so eben getreten hatte das konnte ja lustig werde oder auch nicht kam drauf an wie man es sah. Ich merkte dann wie er sich direkt neben mir sich nieder ließ und er mich auch bemerkt hatte ich bekam gerade meinen Bourbon also nahm ich auch gleich einen Schluck davon und stellte das Glas auf den Tresen ab und schaute dann zu Klaus rüber. "Hallo Klaus,lange nicht mehr gesehen!"sagte ich dann zu ihm und schaute ihn immer noch dabei an.
Rebekah!

Katherine!

" Du bist schon Mutig mich anzusprechen nach dem du meiner Schwester das Herz gebrochen hast und das dasein als Ripper aufgegeben hast", meinte ich dann zu ihm und sah dann zu ihm.
" Ich meine der Ripper von dem meine Schwester nicht ablassen konnte und doch liebt er ein kleines Menschen Mädchen obwohl er einen reinen Vampir haben könnte", kam es dann über meine Lippen.
" Ich musste dich eigentlich töten aber ich über lass das lieber Kol er hat daran sicher viel mehr spaß als ich und glaub ja nicht das deine kleine Freundin am Leben bleibt, entweder totet Kol sie oder Rebekah oder ich werde es machen und wie du sicher weißt wirst du nichts dagegen tun können", kam es dann noch über meine Lippen.

"Ich bin eben stärker geworden was das an geht mit dem Mut!"sagte ich.
"Sie ist kein kleines Mädchen und ich bin mir sicher das sie sich eines Tages für das Vampir dasein entscheiden wird!"sagte ich ernst zu ihm und erwähnte dabei nicht das es womöglich bald doch so sein würde denn vielleicht würde sie sich doch bald dafür entscheiden denn es war um einiges besser und somit konnte sie Klaus auch für nichts mehr gebrauchen und weitere Hybriden könnte er damit dann eh nicht mehr erschaffen. Als ich dann seine Worte hörte ich weiter zu und trank ab und zu etwas von meinen Bourbon. "Wenn du sie töten solltest oder ein anderer kannst du aber keine Hybriden mehr erschaffen"meinte ich dann zu ihm und schaute ihn wieder an.
Rebekah!

Katherine!

Ich lachte auf als ich seine Worte hörte brauchte ich seine kleine nicht dafür, " Ich bin ein Hybrid seit dem ich ein Urvampir bin, ich brauche deine kleine nicht dafür und Kol wird sich freuen oder eher Rebekah wenn er der kleinen Schlampe den Kopf abreißen kann, niemand außer dir wird sie vermissen", meinte ich dann und da ich hier ja alle Manipuliert hatte, Drückte ich ihn nun in Vampirgeschwindigkeit gegen eine Wand und Drückte ihm die Luft weg.
" Ich sollte dich töten, hier und jetzt, dir dein Herz raus reißen, das wär sicher dramatisch, hast du es nicht verstanden Stefan, Liebe ist die größte Schwäche eines Vampirs ist dein Bruder wirklich der einzige der nicht so dumm ist", meinte ich dann noch und drückte ihm noch mehr die Luft weg.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |