|
|

Ich kam mit den andren Am Buffet nahm mir einen Teller und konnte kaum auf hören zu grinsen! Ich nahm mir nur wenig aber naja ich durfte meine Figur ja nicht vergessen und ja nicht wenn die Hochzeitsnacht an stand! Dann eröffneten ich und meine Ehemann das Buffet alle konnte sich etwas nehmen ich hatte mir nicht vor gestellte das so viele kommen würden aber ich war glücklich dann ging zu Elijah und küsste ihn dann noch einmal kurz und lächelte dann alle aber ich vermisste meine Schwester sehr wo sie nur steckte?

>>> Vorderbereich
Ich kam am Buffet an und entdeckte Rosalie mit mir noch fremden Leuten. Zum Glück war sie da, ich ging auf sie zu machte mich bemerkbar. "Hey, glückwunsch du bist jetzt verheiratet!", sagte ich überglücklich zu ihr und lächelte. Ich freute mich wirklich sehr für sie, gerade weil es bei mir nicht so gut lief.
Ich schaute zu den anderen und grinste freundlich. "Willst du uns nicht vorstellen?", fragte ich Rosalie und grinste erneut.

Ich sah mich weiter um merkte wie sich der Raum fühlte und mehr und mehr Leute auf das Buffet zu kamen und ich war sehr glücklich das alle meine Freund hier waren und dann entdeckte ich wie Katherine auf uns zu kam und ich lächelte sie breit an und dann meinte ich und umarmte sie:" Danke!" und dann merkte ich das sie sich war für mich freute aber irgendwas grade falsch lief und das machte mich verrückte die Gesichte zwischen den Vier war schon etwas merkwürdig und dann grinste ich auf ihre Worte und zog Elijah zu uns meinte dann:" Katherine das ist Elijah mein Ehemann und Elijah das ist Katherine einer meiner besten Freundinnen!" meinte ich breit grinsend und stellte Katherine auch alle anderen vor und war über glücklich aber dann ging ich mit ihr zum andren Ende des Buffet wo ihre alleine waren und dann fragte ich sie:" Was ist da soll zwischen euch vier?" meint ich ernst mit einer hoch gezogner Augenbraue!

Rosalie zog einen jungen Mann zu sich und stellte uns vor. Es war ihr Ehemann und ich musste zugeben, dass er ziemlich gut aussah. "Freut mich dich kennen zu lernen! Elijah Collins, stimmts?", fragte ich nochmal nach, um sicher zu gehen. Wenigstens war er nicht dieser Kol. Meine Vermutung bestätigte sich, als er antwortete. Kurz darauf gingen Rosalie und ich zum Ende des Buffets und ich hörte ihre Frage. "Was genau meinst du?", fragte ich ehrlich, denn es gab viele die in Frage kommen könnten.

Ich sah Kat mit einem leichten lächeln an und meinte dann:" Das du hier mit Stefan auf tauchst und Damon mit Rebekah!" meint eich ernst dann soweit ich wusste war Damon mit Kat zusammen und Rebekah mit Stefan und ich hatte keine lust mehr darauf irgend jemand den Kopf abzureisen und gar nicht in diesem Kleid und dann meinte ich noch:" Was ist denn genau da los mich nervt es garde auch ich dachte Rebekah hatte mit ihnen abgeschlossen aber sie muss weiter machen!" das regte mich grade richtig auf denn naja ich fand es unverschämt!

Ich hörte ihre Antwort und dann ihre Frage. "Es ist kompliziert! Ich bin mit Stefan zusammen hergekommen, das stimmt. Und Damon mit Rebekah, was ich immer noch nicht richtig verstehe. Naja Damon und ich hatten uns gestritten und ich war sauer und bin zu Stefan gegangen... Was danach passiert ist, kannst du dir wohl denken.", sagte ich und sah kurz zu Boden. "Und das ist alles passiert, weil Kol Collins Stefan wegen einem Deal über Rebekah umbringen wollte und Damon hatte es nicht interessiert. Weißt du was davon? Von dem Deal?", fragte ich sie und sah sie fragend an.

Ich hörte ihre zu und nickte und dann wurden meine Augen größer und dann sagte ich:" Okay das kann man in dem Moment verstehen Damon war einfach ein Arsch okay aber dann jetzt mit seiner Ex kommen geht gar nicht!" dann atmete ich tief aus dann hörte ich ihre weiter zu und meine Augen wurden noch größer und ich wurde sauer und dann brüllte ich:"Was !!!!! Ein Deal wegen Rebekah nein natürlich!" ich war sauer und konnte jetzt einfach nicht mehr ich drehte mich um und lief aus dem in das Zimmer was wir für die Nacht genommen hatte und ließ mich dort auf das Bett fallen und die ersten Tränen kamen!
>>>>Zimmer

Ich hörte ihre Worte und sie hatte Recht, es war nicht richtig, aber war nun mal geschehen und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Als Rosalie meine Frage vernahm, war sie sauer und konnte es wohl nicht fassen. Sie drehte sich um und lief in einem Zimmer. Ich folgte ihr natürlich, da es meine Schuld war. Sie sollte nicht sauer oder traurig sein, es war ihr besonderer Tag! Ich bereute meine Frage sehr. Wie konnte ich nur?!
>>> Zimmer

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |