Zimmer

in Festsaal 13.01.2013 13:56
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Zimmer

in Festsaal 13.01.2013 14:02

>>> Buffet

Ich öffnete die Tür zum Zimmer und erblickte Rosalie auf einem Bett liegen. "Rosie, bitte! Ich wollte das nicht erwähnen, es tut mir so leid!", meinte ich ehrlich und setzte mich neben sie. "Es ist heute dein Tag! Wen interessiert da schon Rebekah?", fragte ich und drehte Rosalie zu mir um, so, das sie mich ansehen musste. "Komm schon Rosalie, du bist das hübscheste und klügste Mädchen, das ich kenne! Du verdienst einen schönen Tag!", sagte ich und umarmte sie fest. Dann löste ich mich wieder und wischte ihr sanft eine Träne von ihrer Wange.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 14:09
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Ich merkte dann wie die Tür auf ging und ich drehte mich weg und sah aus dem Fenster und dann merkte ich mich wie Kat sich neben mich setzte ich hörte ihre Worte und meinte dann:" Ist ja nicht deine Schuld nur irgendwie haben Damon und Rebekah immer das verlangen alles zu zerstören!" meinte ich und setzt mich auf recht hin und dann hörte ich ihre sagte dann:" Danke!" und dann erwiderte ich ihre Umarmung und lächelte leicht als sie meine Tränen weg wischte!

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 14:19

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht. "Ja, das scheint wirklich so!", meinte ich und sah sie an. Sie bedankte sich und lächelte leicht, als ich ihr die Träne weg wischte. Ich erwiderte ihr Lächeln und stand dann auf. "Komm schon, lass uns wieder zu den Anderen.", sagte ich und ihr meine Hand. Keiner durfte ihren Tag vermiesen, dafür würde ich und bestimmt auch Elijah sorgen.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 14:27
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Ich nickte auf ihre Worte und stand dann mit ihr auf und lief ihr einfach mal und sah mich um versuchte mich wieder ganz normal zu verhalten! Ich versuchte runter und lächelte einfach die ganze Zeit auf und versuchte das es echt wirkte aber als ich Elijah war das lächeln ech!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: