|
|

Ich kam dann mit Nik hier im Altar raum an und sah mich etwas um, ich würde nervös was ich sonst nie war, Nik war bei mir das war schonmal gut, doch ich hatte immer noch etwas Panik wegen Kol.
Ich wüsste nicht wo er steckte und das war ja gewöhnlich das schlimmste, man war ich froh das ich wenigstens einen von beiden Gefunden hatte um das schlimmste zu verhindern.
" Wenn du weißt wo unser Bruder ist solltest du es mir sagen, macht nichts was Rosalies Traum kaputt macht, ich denke das ist auch in deinem Interesse Niklaus", kam es dann über meine Lippen, auch wenn ich mich fragte wo seine Freundin war, sie war über all wo er war und sicherlich wollte er mit ihr hier zusammen sein, sie war sicherlich bei Kol das nahm ich jetzt mal an oder hoffte es eher.

Ich kam dann mit Eljiah hier an und hörte auch gleich seine Frage an mich, " Denkst du nicht wenn ich wüsste wo kol ist wäre ich längst da oder hatte es dir zumindest gesagt, ich will genau so wenig wie du das er Rose Tag versaut und ihr den Traum von der Perfekten Hochzeit mit dir zerstört", meinte ich dann, ich verstand zwar nicht warum Elijah aber gut sollte er es sein, jeder war besser als Finn oder kp wer.
" Mach dir keine Sorgen Kol macht nichts dummes lass mich doch meinen Bruder kennen Bruder, er wird sich mal benehmen auch wenn er auf dem ich bring jeden um trip ist du weißt es gibt 2 Personen denen er nie etwas tun wird", kam es dann über meine Lippen, die erste war seine Freundin oder die Frau die er liebte, wenn es denn fühlte und die 2 war meine Freundin die seine beste Freundin war, so oder so Kol würde nichts machen und Elijah und Rose die Perfekte Hochzeit haben.

Ich zog aus Panik mein Kleid hinter an der Schleiße enger und atmete erst einmal wieder tief aus und sah mich dann nochmal um und merkte das sich alle vorne unterhielten aber ich ging jetzt schon auf den Altar zu! Ich umklammerte den Brautstrauß in meiner Hand fest und schloss für kurze Zeit meine Augen und dann öffnete dir Tür und sie erblickte Nik und Elijah und ich fing an zu lächeln und ging dann so wie jede Braut langsam auf den Altar zu und achtet darauf das Fuß vor Fuß denn ich war panisch und sehr nervös und das nur ziemlich selten und stellte ich mich neben die beiden atmete tief aus und meinte dann:" Hey!" denn merh war grade nicht möglich und dann wand ich mich Nik zu und fragte dann:" Wo steckte Riley ich dachte mal sie wäre meine Trauzeugin!" und genau jetzt fiel mir was ich vergessen hatte es Riley zu sagen und ich lächelte dann leicht!

Ich hörte dann wie die Tür auf ging und sah dann zu dieser und sah Rosalie, sie sah wunderschön aus und dann stand sie neben mir und Nik und hörte dann was sie sagte, " Hey du siehst wunderschön aus", kam es dann über meine Lippen und eine lächeln lag auf diesen.
Ich hörte dann was sie zu Nik sagte und sah Automatisch zu meinem Bruder und wartete was er wohl sagte, ich dachte mir zwar das Riley hier irgendwo war bei Kol oder so doch nur genau wissen konnte es Nik.

Ich hörte dann wie jemand kam und uns ansprach und sah Automatisch zu dieser Person es war Rose die wunderschöne Braut, ich hörte dann was Rose und mein Bruder sagten und dann Rose worte an mich.
" Riley, sie ist hier irgendwo, sie kam mit mir hier her und dann wollte sie zu Kol und ich bin dann zu Elijah gegangen und ja ich denke sie taucht hier gleich noch auf, sie wollte ja nur kurz zu Kol", meinte ich dann und fing an zu grinsen bei den Gedanken an meine Freundin musste ich einfach grinsen.

Ich stand nun neben den beiden und dann hörte ich Elijahs Worte und lächelte ihn dann und meinte dann:" Du siehst auch nicht schlecht und Danke!" sagte ich mit ein nervösen lächeln und dann hörte ich Niks Antwort auf meine Fragte und nickte dann und lächelte ihn an und start dann den Mann der vor uns stand und wohl trauen wollte aber die andren waren nicht einmal in den Raum gekommen weil sie zu sehr mit sich selbst zu tuen hatten alles trafen hier wieder auf einander und dann stellte ich mich neben Elijah und sah ihm in seine Augen und lächelte!

Ich sah dann den Mann vor uns und sah diesen an, Rose sah mir dann in die Augen und ich tat es ihr gleich und sah ihr ebenfalls in die Augen und hörte dann Niks Worte, " Wenn Kol bei ihr ist, ist denk ich mal alles gut, doch sie wird sicher bald kommen, sie kann nie lange nicht bei dir sein", kam es dann über meine Lippen und ich sah einen kurzen Augenblick meinen Bruder an.
Der sich schon nach seiner Freundin umsah und dann sah ich wieder zu meiner zukünftigen Frau.

Ich sah den Mann vorne an und dann abwechselnd Rose und Elijah an und dann sah ich mich nach dem ich die worte meines Bruders hörte etwas nach meiner Freundin um.
Ok es war nicht etwas, ich machte mir grade echt sorgen, das Kol sie bequatschte mich zu verlassen und wenn er das machte wäre er bald tot und das war mein ernst.
Ich sah dann wieder zu Elijah und Rose und lächelte sie waren einfach nur perfekt für einander.

Ich hörte Elijah und nickte dann und meinte dann:" Ich hoffe das sie aber bald kommt!" meinte ich etwas stressig aber immer noch nervöse Seite in der Stimme und lächelte Elijah an und dann merkte das Nik sich grade Sorgen machte und ich fing an zu grinsen denn ich fand es echt komisch wie er sich immer Sorgen um Riley machte das Kol ihr was ein reden würde oder jemand anders denn erwiderte ich seine lächeln und nahm sein Hand und meinte dann:" Mach dir keine Sorgen um Riley wenn sie sich etwas ein reden lassen würde hättest du das schon längst gemerkt!" meinte ich aufmunternd und dann wand ich mich wieder zu Elijah und der Mann vor uns war echt genervt das er einfach mit der Trauung an fing ich zuckte mit den Schulter und ließ dann einfach mal zu und nahm Elijah Hand!

Der Mann fing dann einfach mal mit der Trauung an, wirklich nett das der nicht mal warten konnte aber nun gut, ich sah noch im Augenwinkel das Nik immer noch zur tür sah und nun wie er grinste und merkte dann wie Riley mit Kol rein kam und gefolgt würden sie von Rebekah und Dylan, die zusammen kamen.
Nun war meine Familie komplett und das fand ich grade sehr schön, ich zählte ja auch Riley zu meiner Familie, sie stellte sich dann mit Rebekah und Dylan auf die Seite von Rose und Kol stellte sich dann neben Nik der bei mir auf der Seite stand.

Der Mann wollte dann beginnen doch ich sah noch zur Tür und dann kamen auch schon Riley mit Kol und sie würden von Rebekah und Dylan gefolgt.
Ich sah dann zu Riley und lächelte und sah dann wie sie auch lächelte.
Mit meinen Lippen formte ich ein ich liebe dich in ihre richtung und sah dann wie sie lächelte, ich sah dann zu Kol und dann zu Rose und Elijah.

Ich merkte dann gott sei dank das Riley und ein paar andere kamen und ich lächelte sie erleichtert an als sie neben mir stand dann und dann kam die ganz normale Trauung und ich zerquetschte die Hand von Elijah fast und wiederholte aber die Worte des Mannes und lächelte dabei endlich war es so weite und er kam nun zu dem wichtigen teil und ich sagte dann natürlich:" Ja ich will!" und ich lächelte breit und sah dann zu Elijah und lächelte ihn an und hielt seine Hand weiter fest!

Ich hörte dem Mann dann zu und vernahm dann Rosalies antwort und lächelte und dann stellte er mir diese frage und ich fing noch mehr an zu lächeln, " Ja ich will", kam es dann über meine Lippen, die antwort war sofort klar, es war die leichteste entscheidung die ich jemals treffen musste.
Ich sah Rose dann lächelnd an und merkte dann wie Nik und Kol grinsten, ja sie waren in der hinsieht schon sehr bescheuert. Mein Blick lag weiterhin auf Rose und ich lächelte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |