RE: Kleiner Altar mit Bänken

in Festsaal 12.01.2013 21:55
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Ich hörte dann was alle sagten und ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen genau wie bei Kol der nun auch grinste, wir grinsten fast um die wette, so konnte man es wirklich sagen.
Ich sah dann die beiden an und ab und an zu Riley die mich auch ansah und lächelte, ich sah ihr natürlich an das sie es grade einfach nur super Romantisch fand, sie liebte Hochzeiten ja.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 22:08
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Ich grinste bei seinen Worte und dann tauschten wir die Ringe aus und nun war ich Miss Collins ich war über glücklich und dann küssten wir uns ich hatte noch niemals ein leichtere Entscheidung oder ein schönern Moment in meinem Leben und ich war einfach nur glücklich dann löste ich mich von Elijah und lächelte ihn breit an und nahm seine Hand wieder und fragte dann:" Sollen wir essen gehen?" meinte ich und fragte wie ich mich grade an essen denken könnte?

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 22:22
von Elijah Collins • 69 Beiträge

Wir waren nun Mann und Frau und ich war der Glücklichste Mann auf der Welt ich hab selbst Nik übertroffen, ich hörte dann ihre Frage, " Ja können wir wenn du willst Ehefrau", meinte ich dann grinsend, sie war meine Frau und ich würde mich niemals von ihr trennen nun würde, ich sie nie wieder verlassen.
Ich sah dann zu Nik der dann zu Rose ging und sie umarmte und dann umarmten wir uns auch, Ich grinste meine Bruder ann an und Kol wirkte wirklich seit langen mal froh, er freute sich wirklich für mich, was mich freute.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 22:28

Die beiden waren nun verheiratet und ich freute mich wirklich für die beiden, ich sah Rose an wie Glücklich sie grade war und umarmte sie dann, " Ich freu mich so für dich, ich hoffe du bist grade der glücklichste Mensch auf Erden", flüsterte ich ihr dann ins Ohr.
Dann umarmte ich meinen Bruder und ging dann zu Riley und gab ihr einen Kurzen kuss, und legte dann meinen Arm um sie und sah die anderen wieder an, mein Bruder wirkte wirklich glücklich und das freute mich wirklich sehr.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 22:56
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Ich hörte dann Elijah Worte und grinste ich war grade die glücklichste Frau auf der ganzen Welt und dann meinte ich:" Ja das will ich Ehemann!" meinte ich grinsend und dann sah ich wie mein bester Freund auf mich zu kam und ich erwiderte seine Umarmung und nickte dann lächelte und meinte dann noch:" Dank für alles Nik!" meint eich mit einem lächeln und noch breiter als er zu Riley ging und diese küsste dann ging auf Riley zu und umarmte sie auch denn sie war für mich über die Jahre eine sehr gute Freundin geworden wir Rebekah diese umarmte ich auch und Dylan auch obwohl ich sie kaum kannte aber grade konnte ich jeden knuddeln und dann ging ich noch zu Kol und umarmte diesen mit einem breiten lächeln und war glücklich das er gekommen war und dann ging ich zu Elijah und nahm seine und dann gingen wir uns was zu essen holen mit den anderen!

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 23:06
von Elijah Collins • 69 Beiträge

Ich hörte dann allen zu und sah was Rose machte und lächelte als sie alle umarmte und dann kam sie zu mir und nahm meine Hand. Ich lächelte dann und ging dann mit ihr und den anderen was zu Essen holen, wenn meine Freundin oder eher meine Frau was zu essen wollte konnte sie etwas haben, nur war ja die Frage wollte sie was normales oder was Vampir mäßiges, ich nahm jetzt einfach mal was normales an, wir waren ja nicht nur unter Vampiren.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 23:16

Ich hörte, dann was Rose sagte und sah dann wie sie alle umarmte, ich gab meiner Cousine dann einen Kuss auf die Stirn sie stand ja genau neben mir, immer noch hatte ich den Arm um Riley gelegt und wollte diesen da auch nicht so schnell wieder wegnehmen.
Ich sah dann wie Rose und Elijah gingen und Kol, Dylan und Bekah ihnen folgten, ich sah dann Riley an und ging dann mit ihr zusammen den 5 hinterher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: