Vorderbereich

in Festsaal 12.01.2013 18:00
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vorderbereich

in Festsaal 12.01.2013 18:13

>>> Das Ferienhaus der Familie Roberts

Ich machte mich mit Stefan auf dem Weg ins Hotel, wo Rosalie heiraten wollte. Komisch war, dass ich ihren Verlobten noch nicht kannte, aber das würde sich wohl ändern. Ich freute mich sehr für meine Rosie und ich war mir sicher, dass dieser Tag für sie einer der schönsten sein würde, den sie je hatte.
Im Hotel angekommen, gingen wir ins Festsaal, wo sich schon viele Leute bepfanden. Ich sah kurz runter zu meinem Kleid, das hellblau war und sah dann wieder zu den ganzen Gästen. Der Saal war sehr festlich geschmückt und alle schienen vergnügt zu sein. Bestimmt war es so, wie Rosalie es sich vorgestellt hatte. Ich grinste leicht und schaute dann schließlich zu Stefan. Wir unterhielten uns ein wenig, bis er kurz weg musste. Ich blieb alleine dort stehen und versuchte Rosalie zu finden, doch ich war erfolgslos.

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 18:14 | nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 18:24
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Ich kam mit Nik an und in mir brach die Panik aus Gott sei dank war mein bester Freund dabei dem ich den zerquetschen konnte! Ich redet ihn die ganz Zeit damit zu ob ich gut Aussehe ob ich nicht etwas überstürtze oder ob Geisteskrank aber Gott sei dank schafte er es mich zu beruhingen sonst wäre ich vermutlich schreined weg gelaufen wenn ich Elijah gesehen hätte! Wir liefen weiter und unterhielten uns noch etwas da es nicht weit war ging ich mit meinem besten Freund zu Fuß und ich musste ja von Elijah weg laufen da es Unglück brachte wenn der Mann die Frau vor der Hochzeit im Hochzeits Kleid sah! Wir kamen nach 10 Minuten an und dann entdeckte ich Kat und Stefan ich entschuldigte mich bei Nik und ging auf die beiden zu und lächelte Kat weitem schon an und wank ihr zu sie war die erste mit Stefan und ich brauchte jetzt ein Freundin mit der ich reden kann!

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 18:32

Ich sah mich weiterhin um, bis ich endlich Rosalie entdeckte, die mir zu winkte. Wir kamen aufeinander zu und ich umarmte sie fest. Dann löste ich mich wieder und sah auf ihr Kleid. "Du siehst atemberaubend aus!", meinte ich ehrlich und grinste. Sie sah immer toll aus, aber in dem Moment war sie besonders schön, aber kein Wunder, es war ja auch ihre Hochzeit. "Wie geht es dir?", fragte ich und wusste, dass sie aufgeregt war. Wer würde auch schon nicht aufgeregt sein?! Mir fiel spontan Bella ein, da sie in jeder Situation immer cool blieb, aber diesen Gedanken schob ich zur Seite und konzentrierte mich wieder auf Rosalie.

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 18:46 | nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 18:44

Ich erwiderte die Umarmung meiner Freundin fest und grinste sie breit an und ich war glücklich endlich eine von meinen Freundinnen zu sehen denn Nik hätte mich bestimmt umgebracht wenn ich ihn weiter hin genervt bis er um gefallen wäre! Dann hörte ich Kat Worte und meinte dann dankbar:" Dankeschön!" und dann lächelte ich sie breit an den das war das einzige wo ich heute ran denken könnte das ich perfekt aussehen musste und das war stressig dann hörte ich ihr Frage hielt mein Hand hoch die zitterte:" Ich bin einb bisschen nervös!" und das war untertrieben!

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 18:53

Rosalie hielt ihre zitternde Hand hoch und kurz darauf hörte ich ihre Worte. "Nur ein bisschen?", scherzte ich und lächelte. "Das wird schon alles. Du solltest mehr glücklich als nervös sein, schließlich ist das ein besonderer Tag für dich!", sagte ich und grinste. Das war es wirklich und ich freute mich sehr für meine Freundin. "Wann stellst du mir eigentlich diesen Elijah vor?", fragte ich und sah sie fragend an. Es war wirklich an der Zeit, dass wir uns mal kennen lernten.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 19:09
von Damon Turner • 133 Beiträge

Ich kam dann mit Bekah auf der Hochzeit ihres Bruders an, ich wüsste nicht mal das sie noch einen hatte aber ok, Kol war uns ja gefolgt und wirkte nicht begeistert das er hier hin musste, genau wie ich, doch wir wüssten das wenn Bekah wollte das wir hier hin gehen wir hier hin mussten, ok Kol musste sowieso da er sein Bruder war, doch ich musste weil Bekah es wollte.
Ich sah mich dann etwas um und entdeckte schon vom weiten meinen Bruder und verdrehte meine Augen es war so klar das er hier war und dann sah ich sie auch schon neben ihm stehen, wieso verwunderte mich das jetzt nicht.
Ich fragte mich ja wenn Rebekahs Bruder Heiraten wollte, ich hatte wirklich keine Ahnung, doch die beiden schienen ja nicht mal zu wissen das er Heiraten wollte, bis er Kol angerufen hatte und dieser uns gleich mit geschleift hat, hatte er sich auch schenken können, es machte nicht wirklich viel sinn, doch Bekah zu liebe war ich ja jetzt hier und konnte ja schlecht wieder gehen und sie hier stehe lassen.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 19:21
von Melia Turner • 48 Beiträge

Ich hatte mitbekommen, das es wohl eine Hochzeit gab, aber ich wusste nicht mehr von wem. Nach einer Zeit kam ich auch an dem Hotel an und ich war mir sicher das es hier war. Schon viele waren da, ich ging langsam ins Hotel und sah mich um ob ich hier schon jemanden kannte. Ich entdeckte dann auch schon Katherine die ich schon kennen gelernt hatte und höchst wahrscheinlich auch die Braut. Ich ging auf die beiden zu und lächelte dann. "Hallo." sagte ich lächelnd. Ich sah mich zusätzlich noch einmal um und sah auch meine Cousins, was mich etwas wunderte.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 19:33

Ich hörte neben mir eine bekannte Stimme und wandte mich ihr automatisch zu. Es war Melia, Stefan und Damons Cousine. "Hey Melia, es überrascht mich dich hier zu treffen!", meinte ich ehrlich und grinste. Ich fragte mich, ob sie vielleicht den Freund von Rosalie kannte. Ich sah mich wieder um und erkannte den jungen Mann, der nicht allzu weit weg von uns stand, Damon. Neben ihm stand eine blonde Schönheit, die ich nicht kannte. Wer sie wohl war? Aber viel wichtiger war, was machten sie hier? Ich musterte Damon kurz, aber als er her sah und mir in die Augen schaute, wandte ich mich schnell wieder zu Melia und versuchte sie anzulächeln.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 19:56

Ich hörte die Worte von Katherine und grinste leicht. "Ich hab ehrlich gesagt auch nicht gedacht das ich komme, aber hier bin ich. Ich hätte dich auch nicht vermutet." sagte ich und lächelte sie dabei an. Ich sah das sie zu Damon schaute und sah das er mit Rebekah da war, ich konnte nicht anders als die Augen zu verdrehen. "Muss das sein..." sagte ich zu niemand bestimmtest und sah das Kat mich wieder anschaute.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 19:59

Ich sagte auf die Worte meiner Freundin:" Ich bin beides nervös und sehr glücklich! Und du wirst ihn bald kennen lernen" meinte ich ernst und sah mich dann um entdeckte Rebekah und Damon und zog eine Augenbraue hoch ich mochte sie aber war das wirklich ihr ernst mit Damon zu kommen obwohl sie genau wusste das Stefan kam und es machte mich auch sauer wegen Kat dann kam ein süßes Mädchen mit roten Haaren auf und meinte dann zu ihr:" Ich bin Rosalie wie man sieht die Braut nett dich kennen zu lernen!" und dann grinste ich beide an und dann meinte ich auf ihre Worte:" Wenn du Damon und Rebekah meinst kann ich dir nur zu stimmen!" meinte ich ernst und dann sah ich um und sah den zu dem Altar und ging schon mal vor!
>>>Alter mit Bänken!

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 20:08

Ich hörte Melias Worte und dann die von Rosalie. Sie ging schon mal vor zum Altar. "Rebekah also...", sagte ich leise und sah zu Melia. Ich war etwas verwirrt, da Rebekah mit Stefan zusammen war und jetzt war sie mit Damon da? Ich würde es vielleicht nicht zugeben, aber ich war etwas verletzt. Rebekah musste mich bestimmt hassen. Deshalb ging ich lieber aus dem Weg. "Was weißt du alles über Rebekah?", fragte ich Melia flüsternd. Sie war ein Urvampir und konnte es wahrscheinlich hören. Ich hoffte trotzdem leise genug zu sein.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 20:23

Ich hörte die Worte der hübschen Blondine und lächelte," hab ich mir schon fast gedacht. Freut mich dich kennen zu lernen Rosalie, ich bin Melia. Die Cousine von Stefan und Damon."
"ja die beiden mein ich... das geht mal gar nicht." meinte ich und verdrehte erneut die Augen. Ich wusste was Kat fühlte und ich würd ihn schon dazu noch etwas sagen. Rosalie ging schon, sie war sehr nervös das merkte ich.
"Ja Rebekah. Das ist die die beide verwandelt hat, sie war auch schon mit Stefan und Damon zusammen, wofür ich sie auch hasse. Sie ist ein Urvampir und ihr Bruder ist sicherlich Rosalies Bräutigam, dann wird wohl die ganze Collins Familie hier aufschlagen." antwortete ich auf ihre Frage. Es war zwar alles schon ganz schön lange her, aber was sie den beiden angetan hatte konnte ich ihr einfach nicht verzeihen, dafür war ich viel zu nachtragend, was schon immer war.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 20:52
von Damon Turner • 133 Beiträge

Rebekah ging dann und ich hatte keine Ahnung wohin, doch sie ließ mich stehen vermutlich nervte sie die unterhaltung von meiner Cousine und Kat oder sie wollte Stefan nicht mehr sehen, mir war schon klar das sie nicht wollte das Stefan was passierte, doch Kol war ziemlich deutlich gewesen, das er sterben muss.
Ich blieb dann da stehen wo ich stand und sah wie Kol dann auch ging und mir viel erst jetzt auf das Riley bei ihm war, wieso wunderte mich das jetzt auch nicht, aber naja ich konnte es ja nicht ändern, ich folgte den beiden dann noch mit meinem Blick und hörte dann was Melia sagte und wow sie hasste Rebekah das tat jeder außer mir und ihren Brüdern also überraschte es mich nicht.
Das alle Collins hier sein werden damit hatte meine Cousine wohl recht nur waren bis jetzt nur 2 anwesend und die anderen beiden oder eher die anderen dreien, das wollte ich lieber nicht wissen, den auf Dylan sollte ich vielleicht nicht treffen wenn mir mein Leben lieb ist oder eher das von ihr und Bekah.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 21:02

Ich hörte Melias Antwort und es kam erstmal nichts vor, was ich schon nicht über sie wusste. Doch dann als sie vermutete, dass der Bräutigam von Rosalie der Bruder von Rebekah war, riss ich die Augen auf. Das erklärte warum sie hier war. Dann waren also alle Collins hier und einer von denen war der, den Stefan umbringen wollte. Ich sah mich erneut um und sah Damon diesmal ohne Rebekah. Ich schaute ihn ausdruckslos an. Wo war sie und wo war Stefan? "Ich muss Stefan finden, Melia. Weiß du wo er ist? Ich meine, kannst du es spüren?", fragte ich genauer und sah mich überall um, doch er war nicht zu finden. Gespannt wartete ich auf Melias Antwort.

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 21:04 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: