|
|
RE: Parkbank und Umgebung
in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 21:44von Anthony Carter • 42 Beiträge
"Klar, gerne!" Tony musste wieder deutlich grinsen als er ihr nachdenkliches Gesicht bemerkte. Ihr schien anscheinend kein Ort einzufallen, an dem sie gemeinsam Zeit verbringen konnten. Der Hybrid schmunzelte leicht bevor er scherzend mit den Auen rollte. "Wie wärs mit einem Club, Bar, Cafe, Kino oder irgendwas!" zählte er Vorschläge auf. Shoppen hatte er jetzt nicht bei seinen Beispielen, denn es war nicht unbedingt sein Hobby, wie man sich denken konnte. Doch für Mia würde er eventuell auch das erdulden ^^
Tony strich ihr sanft einmal übers Haar bevor er ihr wieder in die Augen sah. "Na was willst du jetzt machen? Ich bin für alles offen!" er setzte seinen typischen 'Tony-Grinser' auf, musste dann jedoch etwas lachen.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 21:50von Mia Gilbert • 37 Beiträge
Ich grinste.Er war wirklich so süß.Es war kein wunder das ich damals in ihn verknallt war.Ich grinste.Ich überlegte da fing mein Mangen an zu Knurren.Ich lachte und sagte"Plan änderung,wir gehen zu mir und ich KOCHE was für uns,dann können wir ja in einen Club gehen.Dann ist ja auch die richtige Zeit.
Ich spürte wie er über meine Haare strich und ich genoss es.Ich schnurrte absichtlich musste aber dann lachen.
//Sorry das ich so wenig schreibe gucke Dirty Dancing,versuche es aber wider zu bessern

in Parkbank und Umgebung 17.11.2012 11:11von Anthony Carter • 42 Beiträge
Tony lachte heißer auf, als plötzlich ihr Magen zu knurren begann. "Na da hat aber jemand Hunger!" grinste er vor sich hin. Gleich darauf spitzte er seine Ohren, als er ihre Worte vernahm. "Klingt gut und ist wahrscheinlich auch die beste Alternative!" schließlich war es noch nicht ganz so spät und die Clubs waren erst wirklich interessant, wenn es abends war und bereits die Dämmerung eingesetzt hatte.
Der Hybrid freute sich den Tag gemeinsam mit ihr verbringen zu können und sie würden sicherlich viel Spaß miteinander haben, denn wie gesagt wurde es mit Mia sogut wie nie langweilig. Ihr Schnurren ließ ihn amüsiert grinsen. "Na dann würde ich vorschlagen das wir uns auf den Weg machen!" er hielt ihr den Arm hin damit sie sich bei ihm einhängen konnte. Tony sah ihr weiterhin in die Augen, während noch immer ein Lächeln seine Lippen umspielte. Außerdem war er schon ziemlich gespannt ob sie nun wirklich kochen konnte, was er ihr eigentlich sogar glaubte, doch wollte er einfach abwarten und sich selbst überzeugen lassen ^^.
//Macht nichts und ich kann dann erst morgen wieder posten, bin ja wie gesagt den restlichen Tag nicht hier, außer vielleicht das ein oder andere mal für kurze Zeit mit dem Handy. Bis morgen dann ;)

in Parkbank und Umgebung 17.11.2012 11:17von Mia Gilbert • 37 Beiträge
Ich grinste ihn an.Er war wirklich noch so süß wie damals und der Tag mit ihn konnte einfach nicht Langweilig werde.Ich grinste und stand auf wobei ich mich bei ihm ein hackte und fragte"Also ich kann mitlerweile kochen,siehst du ja gleich.Aber kannst du es Mitlwerweile auch???"Ich sah ihn mit einen frechen grinsen in die Augen.
Dann gingen wir langsam los.Ich musste ihn die ganze Zeit in die Augen schauen.Ich lächelte dabei und sagte"Ohne dich war es voll Langweilig"
>>>Bei mir :DD

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 18:12von Katherina Mikaelson • 31 Beiträge
Ich ging heute mal in den Park und landete bei den Bänken, ich sah mich etwas um und mir war wirklich langweilig ich wüsste selbst nicht warum, ich setzte mich dann auf eine Bank.
Noch immer hatte ich leicht Panik das dieser Komische Typ auftaucht, doch das nahm ich mal nicht an und ignorierte mal das der Typ wirklich so dreist war und bei mir eingebrochen ist, doch ich konnte es nun auch nicht ändern ich war nur froh das meine Eltern bald wieder von ihrer Geschäftsreise nachhause kamen, wenn man es so nennen konnte.
Es war ja nicht so das ich mein Leben hasste doch manchmal nervte es wirklich immer von ihnen enttäuscht zu werden, doch so war es nun mal, ich saß mittlerweile auf einer der Bänke und sah mich etwas um und sah dann auf den Boden und war etwas in Gedanken doch ich bekam noch alles mit.

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 18:24von Amilia Summers (gelöscht)

Ich war noch nicht so lange in der Stadt, aber ich fühlte mich jetzt schon als ob ich hier schon lange wohnte. Nach dem ich alles ausgepackt hatte, musste ich erst mal etwas anderes machen und da fiel mir der Park ein. Ich war nach kurzer Zeit auch dort angekommen und sah mich um. Ich hatte gehofft das ich jemanden mal ausnahmsweise kannte, aber es war wie immer nicht der fall.
Eine Zeit lief ich durch den Park und kam an den Bänken vorbei, auf dem ein Mädchen saß, ich wusste nicht so wirklich warum aber ich ging auf sie zu. "Darf ich mich zu dir setzten?" fragte ich sie lächelnd.

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 18:38von Katherina Mikaelson • 31 Beiträge
Ich sah immer noch auf den Boden, ich wüsste nicht mal warum ich das machte, manchmal war ich wirklich etwas komisch, ich hörte dann das in junges Mädchen auf mich zu kam und was sie mich dann fragte.
Erst jetzt sah ich wieder auf, " Ja du kannst dich ruhig setzten", meinte ich dann zu ihr, ausnahmsweise war ich sogar mal nett auch wenn ich es wirklich ziemlich selten war, das lag wohl oder übel bei mir in der Familie, wenn ich bedachte wie mein Dad immer war, doch ich war auch mal wie meine Mutter, die zu jedem eigentlich immer nett war, was ich sehr bewunderte.
Doch ich war auch ziemlich froh das ich nicht nur wie meine Mutter war, was ja niemand wüsste, den ich zeigte ja nicht jedem gleich wie ich war, da war die eingebildete Nummer manchmal die beste auch wenn ich dieses mal nicht eingebildet war.

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 18:47von Amilia Summers (gelöscht)

Ich hörte die Worte des Mädchens und setzte mich neben sie auf die Bank. Ich lächelte sie kurz an," danke." sagte ich und sah sie dabei wieder an. Sofort merkte ich das sie etwas hatte, aber ich wusste nicht ob ich sie darauf ansprechen sollte. "Ist etwas?" fragte ich sie dann doch. Ich war schon immer so, dass ich mich irgendwie um andere sorgte und auch helfen wollte.
In der Sache kam ich nach meiner Mutter, sie war immer besorgt, wenn es jemanden schlecht ging. Komischer weise merkte ich sowas immer sofort.

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 18:56von Katherina Mikaelson • 31 Beiträge
Ich hörte dann ihre frage ob ich etwas habe und sah dann wieder zu ihr, " Nein alles ok, ich war nur etwas abwesend, da Gestern bei mir eingebrochen wurde", meinte ich dann zu ihr und lächelte etwas, sie schien nett zu sein, ich wüsste ja auch nicht warum ich ihr das sagte ich kannte sie ja nicht mal, aber naja sie war ziemlich nett, das war zu mindest mein 1 eindruck.
Mein Blick blieb etwas auf dem Mädchen neben mir liegen und ich sah sie mir mal genauer an, machte ich immer bei Leuten die ich nicht kannte und mir viel auf das sie nicht schlecht aussah, was in dieser Stadt aber nichts ungewöhnliches war, ich war hier noch nie Leuten begegnet die nicht gut aussahen.

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 19:15von Amilia Summers (gelöscht)

"Oh, dann ist klar, das ist ja was worüber man nachdenken muss." sagte ich und sah sie dabei an. Ich musterte sie kurz, irgendwie gab es hier einfach nur welche, die hübsch waren, aber okay so war es ja besser, als was anderes.
"Ach ich bin übrigens Amilia und wie heißt du?" fragte ich sie lächelnd. Ich fand sie irgendwie nett und deshalb war ich auch nett zu ihr.
Ich war heute anders, nur weil ich hier neu war und einen Neu Anfang brauchte. Ich wollte nicht wieder alles vermasseln wie vorher.

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 19:26von Katherina Mikaelson • 31 Beiträge
Ich hörte ihr dann zu und nach einer Zeit stellte sie sich dann auch vor und ich lächelte immer noch etwas, " Freut mich Amilia, ich heiße Katherina", meinte ich dann lächelnd zu ihr.
Mir viel auf einmal ein das ich ja bald einen Spanisch Test in der Schule schreibe aber diesen Gedanken schob ich bei seite, ich meine die Schule war mir nicht wirklich wichtig, zu mindest manche fächer nicht.
" Wohnst du schon lange hier?", fragte ich sie dann mit einem lächeln auf den Lippen, sie schien neu zu sein aber ich konnte mich ja auch irren, und es wäre ja doof wenn ich annehmen würde sie wohnt hier schon lange und dann stimmt es nicht oder eben anders herum, also fragte ich sie lieber mal.

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 19:59von Amilia Summers (gelöscht)

Sie stellte sich ebenfalls vor. Ich lächelte," freut mich auch dich kennen zu lernen Katherina." sagte ich und sah sie dabei an. Ich sah mich kurz um, ehe ich wieder zu ihr sah.
Ich vernahm ihre frage und schüttelte den Kopf. "Nein ich wohn noch nicht lange hier, erst 2 Tage. Wie lange wohnst du schon hier?" fragte ich sie dann auch, es kam mir so vor als wohnte sie schon sehr lange hier, aber ich wusste es ja nicht und ich interessierte mich irgendwie.

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 20:22von Katherina Mikaelson • 31 Beiträge
" Oh ich dachte du Wohnst hier länger, ich wohne hier seit meiner Geburt", meinte ich dann lächelnd, war schon doof das ich noch nie wo anders war, zwar auf vielen reisen doch nie habe ich wo anders gelebt.
" Ist doch schön das du noch nicht so lange hier wohnst, also ich würde gerne mal wo anders leben als hier, doch ich will es auch nicht ändern", meinte ich dann lächeln.
" Wie gefällt dir die Stadt bis jetzt?", fragte ich sei dann mit einem lächeln auf denn Lippen ich war ja schon immer neugierig auch wenn ich es nicht sein sollte, doch so war ich nunmal.

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 20:53von Amilia Summers (gelöscht)

"Oh das hätte ich nicht erwart, ich hab mir schon gedacht, das du schon lange hier wohnst aber nicht so." sagte ich lächelnd, ich hatte mir wirklich schon gedacht das sie hier länger wohnte, aber nicht so.
"Ja irgendwie schon nur ich vermiss leicht New York. Das ist alles etwas kleiner und alles ist anderes." meinte ich lächelnd, es war etwas anders, aber so war es auch gut.
"Es gefällt mir echt gut hier, ist was anderes." sagte ich auf ihre Frage hin und sah sie dabei an,

in Parkbank und Umgebung 01.01.2013 21:04von Katherina Mikaelson • 31 Beiträge
" Das ist schön das es dir hier gefällt", meinte ich dann lächelnd. " Ich stell mir doch vor das New York bestimmt, besser ist als New Orleans", sagte ich dann zu ihr und sah sie weiterhin an, ich war ja schonmal in New York und ich persönlich fand die Stadt irgendwie besser als New Orleans, doch ich wollte auch um gar keinen umständen hier weg.
Ich sah Amilia weiter hin an und lächelte etwas, ich sah dann auf eine Blume die mir ins Auge sprang und sah sie etwas an und dann wieder zu Amilia.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |