RE: Parkbank und Umgebung

in Parkbank und Umgebung 02.01.2013 20:40
von Amilia Summers (gelöscht)

"Sagen wir es so... Es ist alles anders, aber irgendwas an dieser Stadt ist besonders und das hatte ich in New York nicht, ich fühl mich hier sofort als würde ich schon lange hier wohnen würde, New York musste ich mich erst eingewöhnen. Ich find es hier schön und ich glaub ich möchte auch nicht so schnell hier weg." sagte ich auf ihre Worte hin. Es war irgendwas an dieser Stadt was mich hier behielt, etwas besonderes was ich noch nie in einer anderen Stadt hatte.

nach oben springen

RE: Parkbank und Umgebung

in Parkbank und Umgebung 06.01.2013 15:40
von Katherina Mikaelson • 31 Beiträge

Ich hörte dann was sie sagte und sah sie weiterhin an, " Das glaub ich dir aber ich denke das, dadurch das ich hier schon immer lebe, ich nicht mehr das besondere an dieser Stadt sehe und vielleicht einfach mal wo anders hin müsste um zu merken das New Orleans perfekt ist", kam es dann mit einem kleinen lächeln über meine Lippen.
Ich war ja zwar schon fast über all aber auch nur wenn meine Eltern Urlaub machten und mich mal dabei haben wollten was ja nicht so oft vor kam, ich war ja nur froh das ich sie davon abhalten konnte mich auf ein Internat in der Schweiz zu schicken da war ich doch wirklich lieber hier.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: