|
|
Parkbank und Umgebung
in Parkbank und Umgebung 27.10.2012 15:31von Katherine Roberts • 429 Beiträge

RE: Parkbank und Umgebung
in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 19:20von Anthony Carter • 42 Beiträge
Tony schloss hinter sich die Tür ab indem er den Schlüssel einmal um die eigene Achse drehte bis das gewohnte 'Klick' zu hören war. Heute war einer dieser Tage wo die Straße kaum befahren war und unheimliche Stille über der Stadt herrschte. Einige Menschen gingen den Gehweg entlang, hielten Einkauftüten in den Händen oder waren mit etwas Anderem beschäftigt. Vor nicht einmal einem Jahr hätte er sich nie vorstellen können weiterhin ein normales Leben zu führen, wie früher als Mensch, oder besser gesagt Werwolf. Sein ständig anhaltender Blutdurst war kaum weg zu denken, auch wenn er sich bis jetzt ganz gut geschlagen hatte und einigermaßen Kontrolle darüber verfügte. Der Drang seine spitzen Reißzähne in Menschenfleisch zu graben war sein ständiger Begleiter.
Das Leben als Hybrid war gewöhnungsbedürftig und wahrscheinlich brachte es auch seine Vorteile mit sich, jedoch hätte er nie diesen Weg gewählt, wenn er die Wahl gehabt hätte.
Tony sah nach links und rechts und überquerte die Straße. Die kühle Luft machte ihm nichts aus und auch sonst die leichte Prise Wind schien kaum Einfluss auf ihn zu haben. Mit schnellem Tempo ging er immerzu der Nase lang bis er sich im Park wiederfand. Es war kein bestimmtes Ziel von ihm gewesen, doch er mochte den Park, denn er hatte etwas Geheimnisvolles an sich, was ihm eine nette Atmosphäre verschaffte. Das Wetter wirkte trostlos. Dunkle, dicke Regenwolken übersäten den Himmel. Der Hybrid vergrub seine Hände in den Jackentaschen und genoss diesen Moment, denn es war einer der Wenigen, in denen er sich wieder wie ein Mensch fühlte. Nach kurzem Verschnaufen setzte er sich auf eine nahegelegene Parkbank und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf, während er mit leerem Blick geradeaus starrte.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 19:35von Mia Gilbert • 37 Beiträge
Ich wurde heute Morgen vom Sonnenschein geweckt.Langsam und müde machte ich meine Augen auf.Ich strecke mich und gähnte.Langsam setzte ich mich auf und Reibte meine Augen.Dann zog ich meine Kuschelschluppen an und ging runter was Frühstücken.Dann ging ich wider die Treppen hoch und ging ins Bad wo ich Duschte mich Anzog,dann machte ich meine Haare und Schminkte mich.Ich nahm mein Handy ,kopfhörer und meinen Schlüssel.Ich ging raus.Schloss meine Türe ab und steckte mir die Kopfhörer rein und fing an in richtung Park zu Joggen.
Sie Joggte dann in den Park weiter und nach ner Stunde Joggte sie in Richtung bänke wo ich meinen alten freund Anthony sah.Wir hatten Lange keinen Konackt mehr da wir beide weggezogen waren.Leise und Langsam schließ ich hinter ihm und hielt seine Augen zu wobei ich sagte"Wer bin,einen Tipp: Wie haben und schon lange nicht mehr gesehen." Ich grinste und freute mich richtig ihn zu sehen .

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 19:48von Anthony Carter • 42 Beiträge
Tony döste so vor sich hin und nach einiger Zeit grübeln, wurde ihm schließlich doch etwas langweilig. Gesellschaft zu haben war manchmal gar nicht so verkehrt, auch wenn er sie derzeit etwas mehr mied. Früher war wirklich jede Party ein absolutes 'Muss' für ihn gewesen, doch das änderte sich mit der Zeit. Aber langsam schien seine alte Lebenslust wieder zurück zu kehren. Der Hybrid stieß einen Seufzer aus und hörte von weitem Schritte, die immer näher kamen. Gerade wollte er sich umdrehen als er plötzlich die Augen zugedeckt bekam. Seine Sinne wurden mit einem Mal wach gerüttelt und hätte er nicht in der selben Sekunde die liebliche Stimme vernommen, hätte er wahrscheinlich ziemlich schnell das Weite gesucht. Doch der Klang war einfach unverwechselbar und er brauchte keine Sekunde nachzudenken.
Tony hatte viele Leute lange Zeit nicht gesehen, doch an sie würde er sich immer erinnern. Wie könnte er seine alte Freundin auch vergessen? "Lass mich raten... hmmm!" er zog eine gespielte, nachdenkliche Miene. "Wie hieß diese eine Person noch gleich... Ashley?.. Nein doch nicht! Jetzt hab ichs!! Mia!!" dabei umspielte ein Lächeln seine Lippen. Natürlich wusste sie, dass er sofort gewusst hatte wer sie war, doch er nahm sie eben gerne auf den Arm. Anthony stand auf und nahm sie in die Arme. "Na wie gehts dir, was hast du so in der Zwischenzeit getrieben?" Er war neugierig, denn zu lange hatten sie sich schon nicht mehr gesehen und es gab sicherlich viele Neuigkeiten zu berichten.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 19:59von Mia Gilbert • 37 Beiträge
Ich grinste und wartete seine Reaktion ab.Ich merkte das er absichtlich den falschen namen sagte.Ich grinste mir wurde klar er wusste wer ich war.
Ich spürte seine Arme um mich und erwiderte die Umarmung.Es tat gut seine nähe mal wider zu spüren.Ich lächelte und antwortete"Heyyyyyyyy,mir gehts Suppi und dir." Ich genoss den Moment einfach nur"Ich habe dich echt so dolle vermisst,du bist doch mein Bester und warst ja auch damals." Ich grinste ihn an.Meine Augen funkelten vor freude.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 20:09von Anthony Carter • 42 Beiträge
Natürlich wusste sie das ganz genau, schließlich hatte sie ihn schon immer viel schneller durchschaut als die meisten anderen die er kannte. Ein Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit und er sah in ihre strahlenden, grünen Augen, die ihn gerade zu anfunkelten. "Na ich hab dich auch wahnsinnig vermisst!" Er vergrub sein Gesicht in ihre blonden Haare. "Naja ich würde sagen den Umständen entsprechen ist es akzeptabel. Ich will mich ja nicht beklagen!" sein Lächeln wurde noch breiter. Tony fühlte sich weder gut noch schlecht. Na klar könnte einiges in seinem Leben derzeit besser laufen, doch was half großartig herumjammern. Viel eher machte er daraus das Beste und eine schöne Zeit.
"Ich sag dir eins!" er machte ein kurze dramatische Pause ^^ "Noch einmal so lange von dir getrennt und ich such dich persönlich solange bis ich dich gefunden habe. Aber wir wollen ja nicht riskieren das ich zum Stalker werde!" er fing an zu lachen und löste sich sanft von ihr. "Du wohnst hier?" fragte Anthony mit hochgezogener Augenbraue und legte den Kopf dabei leicht schräg.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 20:15von Mia Gilbert • 37 Beiträge
Ich grinste immer mehr und sah ihm in die Augen als er mit mir redete.Er war echt der süßeste Junge den ich bissher kannte.Ihn konnte ich alles anvertrauen und er war halt wie ein Bruder den ich nie hatte.Ich sah ihn an und hörte ihn zu bei den letzten Satz musste ich selber lachen und antwortete"Okey,das wollen wir ja nicht.Von daher werde ich nicht mehr gehen." Nun legte sich wider ein grinsen auf meinen Lippen.
Ich sah mich kurz um aber wir beide waren ganz alleine hier.Ich sah ihn wider in die Augen und nickte"Ja ich wohne jetzt hier und du???" Ich sah ihn fragend an.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 20:24von Anthony Carter • 42 Beiträge
"Na dann sind wir ja einer Meinung!" dabei schnippte er mit seinen Fingern und zwinkerte ihr zu. Mia war wirklich großartig und in seinen Augen würde sie das wohl auch immer bleiben. So lange Zeit wieder von ihr getrennt zu sein, konnte er sich wirklich nicht vorstellen denn er hatte sie wirklich unglaublich vermisst. Als er damals weggezogen war, verloren sie sich einfach aus den Augen, obwohl der Kontakt nie wirklich ganz abgebrochen war, doch er wurde immer weniger und weniger. "Der Tag kann ja gar nicht mehr besser werden, wie es scheint. Ich wohne auch hier, ganz in der Nähe. Also werden wir uns jetzt mit großer Sicherheit wieder öfters sehen!" er lächelte sie sanft an.
Anthony setzte sich auf die Banklehne , wobei sein eigentliches Gewicht auf die Füße verlagert war. "Und was gibt es bei dir so neues?" immerhin war er so ganz und gar nicht auf dem neuesten Stand und es hatte sich sicherlich eine Menge getan, seit ihrem letzten Treffen oder Telefonat.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 20:31von Mia Gilbert • 37 Beiträge
Ich grinste bei seine Worten immer mehr.Ich setzte mich neben ihn.Wer war immer noch so süß wie damals.Ich sah ihn immer und immer wider in seine Augen.Ich strich mein Haar nach hinten.Ich musste die ganze Zeit an damals denken"Ach nichts besonderes und du???? Weißt du was??? Ich muss die ganze Zeit an damals denken."
Damals waren echt verdammt schöne Zeiten was er aber nicht Wusste war das sie damals in ihn Verliebt war bevor sie den Kontackt aus den Augen verloren hatten.Aber naja jetzt musste er es ja auch nicht mehr wissen.Sie sah ihn schon wider in die Augen.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 20:39von Anthony Carter • 42 Beiträge
Tony legte seinen Kopf erneut etwas schräg und sah ihr in die Augen. Er musste auch an damals denken. Es waren wirklich tolle Zeiten gewesen. Ihnen war einfach immer etwas eingefallen, was sie unternehmen konnten und das Wort Langweile hatten sie erst gar nicht gekannt. Es war wirklich schade, dass sie dann den Kontakt zueinander immer mehr verloren haben, den er hatte sie nach wie vor wirklich gerne. Das sie damals in ihn verliebt gewesen war, wusste er natürlich nicht. Jungs waren eben blind was sowas anging ^^.
"Puh....!" er seufzte und machte ein nachdenkliches Gesicht. "Eigentlich nicht sehr viel, außer das ich hierher in diese Gegend gezogen bin. Vor einem Jahr habe ich noch am anderen Ende in New Orleans gewohnt, doch hier gefiel es mir besser, auch die Freizeitmöglichkeiten stehen hier viel besser und man hat auch nicht so weit zu Fuß!" Anthony zuckte mit den Schultern. Das er ein Hybrid, wusste sie bereits und es war auch keines der Themen, über die er allzu gerne sprach, weshalb er erst gar nicht davon anfing. "Wir müssen uns wirklich mal wieder gemeinsam in ein Cafe sitzen und über die guten alten Zeiten plaudern, weißt du?"

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 20:49von Mia Gilbert • 37 Beiträge
Es bildete sich ein süßes lächeln auf meinen Lippen.Damals waren wir Jung und haben echt viel scheiße gebaut aber es war tolle Scheiße.Ich habe und werde hoffentlich immer viel mit ihm lachen.Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und hörte ihm weiter hin zu und nickte kurz"Oder ich versuche wider zu kochen und fackel wider die Küche ab." Bei den Worten musste ich lachen.Als sie sich erinnerte als sie versucht hatte das erstemal zu kochen und dann die Küche im Flammen war.Thony sagte die ganze Zeit ja das machst du richtig und so,und dann machte es PUFFFF. Wir waren so erleichtert das nichts so schlimmes Passiert waren und so.
Ich grinste und sagte dann"Aber mitlerweile kann ich Kochen." Ich grinste und mein Kopf lag immer noch auf seine Schulter dir grade total weich war.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 20:59von Anthony Carter • 42 Beiträge
Bei ihren Worten musste er auch lachen. Anthony erinnerte sich gut an den missglückten Kochversuch. Die Küche war zwar nicht mehr zu retten gewesen, doch es war Gott sei Dank nichts ernsthaftes passiert und vor allem war es wohl ein Ereignis gewesen, worüber sie auch noch in 20 Jahren reden würden. Es war wirklich lustig gewesen und immer wenn er an diesen Moment zurückdachte, überkam ihn aufs Neue ein Lachanfall. Tony hatte damals auch 0 Ahnung vom Kochen gehabt und sie stets motiviert weiterzumachen. Man konnte ja sehen was am Ende dabei raus kam.
Der Hybrid genoss es ihren Kopf auf seiner Schulter zu spüren und legte seinen Kopf auf ihren. Es erinnerte ihn an früher und es gefiel ihm. Um nichts in der Welt würde er jetzt gerade mit jemand anderes tauschen wollen. "Ach, kannst du das?" er zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. "Das musst du mir schon erst beweisen, bevor ich das wirklich bestätigen kann!" dabei grinste er erneut breit.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 21:11von Mia Gilbert • 37 Beiträge
Ich schloss meine Augen als ich seinen Kopf auf meinen spürten.Dieser Moment war einfach toll und für nichts auf der Welt würde ich jetzt gerne was anderes machen.Ich lächelte und Schlug ihn leicht als er meinte das ich es erst beweisen müsste"Also du glaubst mir nicht,das heißt du MUSST heute zu mir kommen." Ich lachte wegen dem Muss
Ich dachte noch weiter zurück.Es war einfach so schön grade mit ihm aber nach ner weile wurde mir auch Langweilig.Langsam und Vorsichtig nahm ich meinen Kopf wider weck und sah ihn wider in die Augen und fragte"Was machen wir jetzt???"

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 21:21von Anthony Carter • 42 Beiträge
Tony grinste noch breiter als er ohnehin schon tat, sodass schon seine Backen zu schmerzen begannen. Er stieß einen leisen Seufzer aus. "Müssen? Du müsstest doch eigentlich wissen, dass ich so oder so freiwillig kommen würde!" er zwinkerte ihr zu und verfiel dann wieder in sein Lachen zurück.
Anthony blinzelte kurz, bevor er sich wieder auf Mia konzentrierte. "Na das hängt ganz davon ab was du machen willst. Wenn du möchtest könnten wir natürlich auch gerne zu dir gehen und du kannst deine Kochkünste unter Beweis stellen oder wir könnten auch etwas anderes machen, ganz egal!" Der Hybrid schmunzelte. Er würde natürlich gerne auch mal ihr neues Zuhause sehen. In seinen Gedanken herrschte dort wohl totales Chaos, doch innerlich wusste er, dass sie sich weiterentwickelt hatte, genau wie er und das sie sicherlich ihr Leben ziemlich im Griff hatte. Allerdings würde er nicht allzu lange bleiben können, denn er musste morgen früh raus in die Arbeit. Eigentlich würde er sich am liebsten krank melden, doch da er nun schon einige Male gefehlt hatte, wäre das wohl nicht ganz so passend.

in Parkbank und Umgebung 16.11.2012 21:31von Mia Gilbert • 37 Beiträge
Ich lächelte und dachte nach."Lass uns doch noch so was machen und dann zu mir ." Der Tag war ja noch jung von daher hatten wir ja noch paar Stunden eigentlich.Ich grinste und überlegte schonmal was wir machen könnten aber ihr viel nichts ein deswegen fragte sie ihn"Was möchtes du denn machen?!?" Ich sah ihn fragend an.
Ich lehnte mich leicht an ihn und legte meinen Kopf wider auf seine Schulter.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |