|
|

Ich lächelte sie an und erwiderte dan die umarmung und den kuss."hey"andwortete ich dan auf ihr hey.als sie mich frage was ich hier mache grinste ich und sagte "dich besuchen habe mir gedacht das du hier bist wie fast immer um die zeit " und lächelte dabei. ich dachte nach und war dabei aber glücklich ich wuste nciht so recht was war aber ich hatte irgendwas nur was das musste ich nnoch heraus finden.

Ich musste lächeln. Vorsichtig strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte ihn von der Seite an. Sofort bemerkte ich, dass etwas nicht richtig war und verzog das Gesicht. "Ist irgend etwas mit dir?" fragte ich ihn und sah ihn abwartend an. Ich merkte sofort, dass er etwas hatte..
Mein handy klingelte und riss mich aus meiner Konzentration.Schnell schaute ich darauf und lächelte. Eine SmS von Amy.. Mal wieder. schnell schrieb ich zurück. "Und?" fragte ich als ich mein handy wieder weg steckte..

Ich sah spencer an und dachte nach "ach nichs " andwortete ich ihr dan. Ich wuste das es falsch war sie anzulügen aber ich wuste ja selber nicht was war also wie sollte ich es ihr sagen.Als sie ne sms bekkam dache ich weiter nach biss sie das handy wieder weg packte und mich wieder fragte"ich weiss nicht" sagte ich noch sie würtde bestimbt eh weiter fraghen also war es egal was ich jetzt sage oder gleich.

Ich hörte seine Antwort und nickte. "gut" sagte ich und lächelte ihn an.Trotzdem glaubte ich ihm nicht, doch ich wollte nicht streiten.. Nicht mit ihm. Ich nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander. "ich liebe dich" sagte ich leise und küsste ihn nochmals. "Hast du heute noch was vor?" fragte ich ihn schmunzelnd.. "ich hab das Haus für mich allein.."

Ich dachte nach und war ganz in gedanken also überhörte ich die helfte von ihr und sagte nur " ich dich auch" das danach bekamm er garnicht mehr mit da er so in gedanken war wie noch nie.wiso war er ist wiso genau jetzt was war los mit ihm?.

Ich bemerkte, dass es kaum da war und seufzte. Dann fuchtelte ich leicht mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum. "ben?" fragte ich und fing an zu kichern. "bist du überhaupt noch anwesend?". Er schien irgendwie so sehr in seinen Gedanken verloren, ich hätte gehen können, wahrscheinlich hätte er es nicht gemerkt..

Uch merkte erst garnicht das sie vor mir rumwuchtelte biss irgendwas war das waren aber schön fünf minuten später.Dann sah ich sie an und lächelte" hast du was gesagt?" fragte ich sie da ich ja nichs mitbekommen hatte.wiso war ich so immer nur bei ihr bei ihr war es immer nur so heute am dollsten sonstz bekamm ich zumindest immer alles mit und redete mit ihr aber heute heute bekamm ich nichs mit und hatte auch sehr schmerzen.

Ich fing an zu lachen. "wow, du scheinst heute echt nicht ganz da zu sein.." sagte ich lachend. "ich habe gefragt ob du heute noch was vor hast.. Und dann sagte ich dir, dass ich heute das Haus für mich habe" meinte ich grinsend. Ich seufzte leise. "was ist mir dir los? Du verhältst dich in letzter Zeit ziemlich komisch.. Nicht schlecht komisch, aber..." ich brach den Satz ab und atmete tief durch...

Ich sah sie an udn sagte" nein ich habe heut nichs mehr von und achso " dabei war ich aber immernoch in gedanken . Als sie mich fragte was mt mir los wär andwotete ich " nichs ......... glaube ich" ich grinst leicht . Dann sah ich mich kurz und und dann wieder zu dir und wartete auf ihre andworte.

Ich atmete aus und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "weißt du es wirklich nicht, oder lügst du mich an, Ben?" fragte ich ihn und schloss kurz die Augen. "Egal was es ist, du kannst es mir sagen. Versprochen" sagte ich lächelnd und drückte seine Hand etwas. Ich hasste dieses Ungewisse zwischen uns..

"ich weiss es wirklich nciht spencer " andwortete ich " ich weiss nur das es nur bei dir so ist bei den anderen nciht" sagte ich dan noch . ich wuste das sie mir auch nich alles sagte also wuiste ich nicht so recht ob es mit ins beiden klappen würde . " weiss du was ich glaube ich gehe jetzt mall besser was nach hause da......." sagte ich aber hrte dan auf ich konnte ihr es einfach nciht sagen wiso wuste ich selber nicht.

Ich hörte seine Worte und schwieg. Meine Hand rutschte auf meinen Schoß. "wenn du das möchtest.." sagte ich und starrte auf den Boden. Ich konnte meine Enttäuschung nicht verbergen und dabei war ich nicht von ihm enttäuscht sondern von mir selbst.. Ich schaffte es immer alles zu versauen, das mir Wichtig war.. Ich zwang mich leise zu bleiben. Nicht eine Sekunde lang hob ich den Blick..

Ich sah sie an und standt dan auf dann dachte ich nach und sah mich um . Dann sah ich wieder zu ihr " wir sehen uns vileicht ja noch nachher" sagte ich zu ihr und lächelte. dann ging ich langsam schon zum ausgang.

Ich nickte. "ja, das werden wir wohl" sagte ich und sah ihm nach. Ich wollte das Ganze nicht so stehen lassen, also rannte ich ihm hinterher und zog ihn an der Hand zurück. "egal was mit dir los ist... du sollst wissen, dass ich dich liebe" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann drehte ich mich um und ging zurück zu meinem Platz. Plötzlich war der Tag gar nicht mehr perfekt..

ich merkte sie und nickte " ich dich auch" sagte ich und erwiderte ihren kuss dan sah ich ihr kurz nach und ging dann zum ausgang . Dann in richtung nach hause wo ich wieder nur in gedanken war und nichs mit bekkam.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |