Pavillion

in Pavillion 27.10.2012 15:34
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Pavillion

in Pavillion 28.10.2012 16:45
von Caroline Smith • 48 Beiträge

Ich hatte mal wieder keine Ahnung was ich machen konnte, in der letzten zeit wurde mir das echt zu viel. Das einzige was mir einfiel war in den Park zu gehen und mich dann in den Pavillon zu setzten, dort war ich immer gerne. Ich hatte mich auf den weg gemacht und kam nach einer zeit auch im Park an. Ich setzte mich indem Pavillon und beobachtete dort alles was um mich rum geschah.

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 17:01
von Tyler Shadow (gelöscht)

Heute hatte ich mir mal wieder vorgenommen ein wenig länger draußen zu Joggen und wie immer joggte ich meine gleiche Strecke entlang doch mein Schritt verlangsamte sich gerade,weil ich gerade jemanden sitzen sah bei den Pavillion und je näher ich kam und so klarer sah ich diese Person und erkannte sie dann schließlich es war Caroline. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich ging auf den Pavillion zu und begrüßte sie dann. "Hey Caroline!"sagte ich dann und lächelte sie an und im nächsten Moment hatte ich mich auch schon neben sie hin gesetzt und schaute sie an.

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 17:12

Ich sah mich weiter um und entdeckte vom weiten Tyler, ich lächelte schon als ich ihn sah. Er war wohl auf seiner jogginrunde, aber er kam trotzdem zu mir."Hey Tyler." entgegnete ich und lächelte ihn an. Er stetze sich neben mich, ich sah ihn weiter lächelnd an. "schon wieder am joggen?" fragte ich lächelnd, er joggte echt sehr viel, aber mich störte es nicht.

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 17:55

Sie entdeckte mich dann auch schon und lächelte mich an und begrüßte mich als ich mich nehmen ihr hingesetzt hatte. Ich hörte dann ihre Frage und sie lächelte dabei dann auch noch.
"Ja,klar ich muss in Bewegung sein ich muss doch top fit sein für die Footballspiele und einfach weil ich es liebe Sport zu machen!"meinte ich dann lächelnd zu ihr. "Und du was machst du hier so ganz alleine?"fragte ich sie dann und grinste sie dann an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 18:14

Ich hörte seine Worte und lasch ihn dabei lächelnd an. "du bist doch fit, aber stimmt es ist besser so." sagte ich lächelnd. "ach ich hab nur Langeweile mal wieder gehabt, wir hatten ja vorhin Training gehabt und eigentlich wollte ich dann entspannen." sagte ich auf seine frage hin. Es war sogar die Wahrheit, nach dem Training hatte ich immer Langeweile.

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 18:20

Ich sah sie wieder an als sie dann zu mir sprach.
Sie lächelte mich dann an und ich vernahm aufmerksam ihre Worte und grinste sie an.
"Okay,verstehe aber jetzt bin ich ja zu deiner Unterhaltung da!"meinte ich grinsend zu ihr.
"Sag,mal hast du noch Lust etwas mit mir zu machen?"fragte ich sie dann.
"Du,kannst bestimmen wo wir hingehen!"fügte ich dann noch lächelnd hinzu und war gespannt was sie dazu sagen würde. Ich schaute sie dann fragend an.

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 19:04

// Sry war essen
Ich hörte seine Worte und fing an zu Grinsen. "okay gut zu wissen das du deshalb da bist." sagte ich und grinste weiter. Ich sah ihn weiter an," klar hab ich Lust, wird doch immer wieder lustig." meinte ich lächelnd auf seine frage hin, es wurde ja eh immer witzig. "ahha okay... Wir können ja noch in den Grill, wenn du Lust hast." sagte ich lâchelnd.

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 19:22

Sie grinste mich dann an als sie meine Worte heute.
"Ist doch klar das ich deine Unterhaltung bin immer hin sind wir zusammen!"sagte ich dann lächelnd zu ihr.
"Ja,klar das können wir gerne machen Caroline!"sagte ich zu ihr und grinste sie an.
Dann näherte ich mich auch schon ihren Gesicht und küsste sie leidenschaftlich auf ihre Lippen als ich mich dann von ihr gelöst hatte blieb ich nur wenige Zentimeter von ihr entfernt und schaute ihr tief in ihre Augen. "Ich liebe dich Caroline!"sagte ich gefühlvoll zu ihr und lächelte sie an.

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 19:36

"ja stimmt schon, trotzdem." sagte ich lächelnd.
Ich hörte seine Worte und sagte daruf hin,"okay sollen wir gleich oder noch hier bleiben?" fragte ich noch. Könnte ja noch sein das er hier bleiben wollte.
Er kam näher und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiederte seinen Kuss genauso leidenschaftlich. Er blieb nur wenig Zentimeter von mir entfernt und sah mir in die Augen. Ich sah ihm auch in die Augen und lächelte dabei. "ich liebe dich auch tyler." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 19:48

Ich sah dann ihr Lächeln und hörte ihr dann weiterhin zu als sie wieder zu mir sprach. Ich hörte dann ihre Frage und antwortete schnell auf diese. "Also von mir aus können wir los!"sagte ich dann grinsend zu ihr.
Ich spürte dann wie sie meinen leidenschaftlichen Kuss erwiderte und sie mir ebenso tief in meine Augen schaute und mich dabei anlächelte. Ich hörte auch ihre gefühlvollen Worte und lächelte sie an und ergriff dann ihre Hand und stand zusammen mit ihr auf und verschränkte unsere beiden Hände und machte mich dann mit ihr auf den Weg zum Grill.

>>>Grill
>>>An der Theke

nach oben springen

in Pavillion 28.10.2012 20:05

"okay,dann lass uns." sagte ich lächelnd.
Er nahm meine hand und wir standen beide auf. Wir verschränkten unsere Hände miteinander und wir gingen in die Richtung des Grills. Es war schon immer schön was mit Tyler zu machen, aber das war es schon immer.
>>>Grill
>>> an der Theke

nach oben springen

in Pavillion 12.11.2012 20:00
von Spencer Hastings • 58 Beiträge

Nach dem Tennistraining war ich nur kurz zu Hause duschen gewesen und hatte mich direkt auf den Weg zum Park gemacht. Der Pavillion war seit Jahren mein Lieblingsplatz und ich kam eigentlich sogar ziemlich Regelmäßig hier her.. Ich setzte mich auf eine Treppenstufe des Pavillions und schloss kurz die Augen. Die Sonne schien auf meine Haut und fühlte sich dort warm und weich an. Es konnte kaum besser sein als in diesem Moment, nur Ben konnte es noch perfekt machen..
Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte laut Musik. Ich ertappte mich dabei, wie ich leise mitsang, aber es war niemand da, der es hören konnte.. Ein breites Lächeln legte sich auf meine Lippen..

nach oben springen

in Pavillion 12.11.2012 20:04
von Ben Mason (gelöscht)

Ich kam von zu hause wo mir sehr langweilig war und hoffte das spencer da wär da sie es eigendlich immer um die zeit war.Ich ging was rum und endeckte sie dann ich ging lkeise in richtug zu ihr und hörte wie sie sang.Ich hatte ein riesen grinsem im gesicht und bliebt stehen wartete erst mall ein parr minuten ab und setzte mich dan neben sie.Ich bemerkte das sie mich immer noch nicht bemerkt hatte also tippte ich sie an und lächelte .

nach oben springen

in Pavillion 12.11.2012 20:12
von Spencer Hastings • 58 Beiträge

Ich bekam nichts, wirklich nichts mit, deshalb erschrak ich mich heftig, als Ben mich antippte. Ich fuhr zusammen und riss den Kopf zur Seite. Ich entdeckte Ben und fing sofort an breit zu grinsen.
"hey" sagte ich strahlend und schlang die Arme um ihn. Ich gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss und lächelte ihn dann an. "was machst du denn hier?" fragte ich nach kurzer Zeit. Ich war immernoch total aufgeregt, weil er plötzlich aufgetaucht war..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: